Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

susili311 hat geschrieben:Kurze Info auch von mir :
Ich gehe morgen früh meine 2 Mädels aus dem KH abholen .... gibt auch Zeit , es ist mir viel zu ruhig hier :D

...dann gibts auch sicher wieder Infos aus erster Hand ...(sprich : von Susi persönlich)

...schönen So abend allen noch

Gruß
Micha
jetzt ist Susi schon zuhause :dance: :dance: bin gespannt wann sie sich meldet und vor allem FOTOS :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:nächste Woche werde ich mal Zuckerbrötlis backen. Was backt ihr den so?????
:grübel: was sind Zuckerbrötlis? mag das Rezept bitte haben, gestern waren wir mit beiden eine große Runde spazieren - ohne KIWA! und Lara hat bei der Nachbarin eine kleine Tüte selbstgebacken Plätzchen geschenkt bekommen ( Jonas war mit seinen Papa schon zugelaufen und daheim :wink: ) ganz lecker ohne Zucker - Buttermilchplätzchen
500g Mehl mit 500g Butter und 8 EL Buttermilch mischen - Teig kneten, ausrollen und ausstechen - mit Eiguß und Hagerzucker pinseln und ab in den Backofen bis goldgelb! Lara und Jonas haben sich heute noch welche abgeholt :oops: bei der Nachbarin, war mir schon peinlich, aber sie hat extra heute morgen nochmal welche gebacken für die zwei.
hört sich lecker an.
*lach* ich finde das nicht peinlich sondern süß *g* stelle mir das gerade bildlich vor wie sie bei der Nachbarin vor der Tür stehen :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Hallo Jenny,

danke für die PN :knuddel:

Melde mich wieder.
Muss meinen Mann noch überzeugen, er möchte momentan (noch) nicht, dass ich es mache :o ....MÄNNER !! *mecker*
*lach* ich hatte auch Zweifel bei meinem. Aber hat überraschend positv reagiert :dance:
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo :) ,

wollte mich nur kurz melden. Bei mir gibt es nicht viel Neues, bin fleißig am Spritzen und Nasenspray schniefen. Am kommenden Freitag steht der nächste US an. Bin ja mal gespannt wieviel Follikel dann zu sehen sind. Bei der ersten ICSI musste ich 225 Einheiten Gonal F spritzen, diesmal nur 150 Einheiten. Soll aber trotzdem insgesamt eine bessere Befruchtschance ergeben als das letzte mal wegen der DR.

Freue mich schon drauf.

Ansonsten gibt es nichts Neues.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und :knuddel: ganz lieb
Christiane
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Christiane
für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hatte mit DR auch immer eine bessere Ausbeute.

So, dass war mein letzter freier Tag. Ab morgen hat mich die Arbeitswelt schon wieder *seufz* Und dann fange ich auch noch direkt mit Spätdienst an *mecker*
Habe ich jetzt schon keinen Bock drauf :roll:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Christiane,für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Schatz ist ab heute im Krankenhaus und Morgen wird er Operriert er bekommt keine Luft mehr durch die Nase und die wird jetzt wieder frei gemacht.

Also wenn ich mal nicht hier bin keine Panik :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

Jaqi
alles Gute für deinen Schatz :knuddel:

Jenny
habe es ersteigert :nanana:

Wünsche euch einen schönen Tag! Ich werde jetzt ein bissi putzen und heute Nachmittag beginnt dann wieder mein 1. Arbeitstag :roll:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen,

Moki,danke :knuddel:

Jenna ,ich habe auch etwas ersteigert :knuddel:
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqi
ne echt? Auch von der Seite? :o
Zuletzt geändert von Moki am 22 Nov 2005 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Mhhhhhhhhhh weiss nicht was du meinst?? :lol:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“