Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Ein Januarkind Flöchen, mein Vater ist am 23.1. geboren...
und wie geht es sonst?
Petra :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mäuschen ... Mir geht es soweit ganz gut, danke der Nachfrage.
Ab und zu macht mir aber mein Rücken sehr zu schaffen, habe manchmal das Gefühl, als wenn er durch brechen würde ... aua :cry: .
Ach ja und mein Sodbrennen ist auch zwischen durch sehr unangenehm :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Mal wieder ein hallo von mir.
die Lütte schläft zum Glück mal. Ja, ist mega anstrengend, aber die Zeit geht auch vorbei. Wollen im Jan. erstmal ausbauen. Wat für ein Streß. Na, ja muß sein.
Die Kinder sind total erkältet. Langsam geht es auch wieder los Weihnachtsgeschenke auszusuchen. Ich liebe Weihnachten, aber das mit den Geschenke ist doch auch immer Streß.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Flöchen, na, da bist Du ja noch näher dran an meinem Geburtstag, das wird ja spannend! Kennst Du schon den Tipp mit Mandeln gegen Sodbrennen? Hat bei mir immer super geholfen, Tipp war glaub ich so 3-4 geschälte Mandeln auf einmal futtern, ruhig mehrmals täglich. Ich hab dann immer gehobelte Mandeln genommen, weil die schon geschält sind und versucht abzuschätzen, wieviel 3-4 wohl sind, also eine halbe Hand voll! :D Tja, für den Rücken kann frau leider nicht viel tun ... - Weiterhin alles, alles Gute!

Mareike, boh, auch noch ausbauen ... Tja, bei uns wäre allerdings für ein zweites Kind auch kein Platz mehr ... Noch haben wir's ja auch nicht geschafft, aus dem Kinderzimmer auszuziehen. Unser Schlafzimmer soll ja Kinderzimmer werden und wir gehen (irgendwann ...) ins Arbeitszimmer, mal sehen, ob wir das dieses Jahr noch schaffen, noch finden wir's ganz kuschelig so.

Ach ja, Weihnachten, da war doch noch was ...

So, und jetzt schnell ins Bett ...

Liebe Grüße an alle,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

leider bin ich noch nicht ss :o aber möcht mich gern zu Euch einreihen in der

Hoffnung das ihr mich ansteckt und es klappt beim nächsten Kryo.

Hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf??? :roll:

Stecke nun im 4. Kryozyklus und hab kaum Hoffnung da die CHancen ja nur

halb so hoch sind wie bei nem frischen Versuch. Hoffe ihr könnt mir bissle

Mut machen. Hab am 2.12. Us. wir haben aber nur 4 Eisbären ob das wenigstens

einer überlebt?

Wie war das bei Euch? Wiebiele haben das auftauen überlebt , wie haben sie sich

geteilt und wie viele habt ihr eingesetzt bekommen?

Hoffe ihr könnt Euch noch erinnern. :wink:

Also hoffe auf Ansteckung hier im Ordner.

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier.
Ich múß dir allerdings wiedersprechen, daß mit dem halb so große Chancen, wie beim Frischen stimmt glaube ich nicht. Ich war auch sehr skeptisch und bei mir hat es beim 1. Kryo Versuch geklappt. Positiv denken. Es wird klappen.

@all viele liebe Grüße

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

Schön, daß sich momentan wieder soviel melden !!

@Alex:
Von 8 Kryos haben 7 das Auftauen überlebt und sich wie folgt geteilt:
3 Zehn-Zeller, 3 Morula und 1 Blasto !

Ein Blasto und eine Morula haben sich bei der 3. Kryo festgebissen und heißen nun Kim und Jasmin.
Drücke Dir fest die Daumen !!
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

:hallo: Ihr Lieben,

nehmt Ihr mich auch auf? :lol:

Mir geht´s wie Alex :cry: haben ein wenig den Mut verloren.

Brauche auch Menschen die mir Mut machen für den nächsten Versuch mit Kryo.

Mache diesen zwar erst im nächsten Jahr,aber habe schon kein Mut mehr.

Mein letzter Versuch liegt auch erst 3 Wochen zurück :cry: negativ nach ICSI

Habe nach ICSI noch 8 Eisbären über.

Würde mich sehr feuem mal von Euch zu hören :dance:

bis dann
kleine Maus
drücken allen die Daumen die sie brauchen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So, ich bin von meiner VU zurück.
Mein FA hat doch tatsächlich heute kein US gemacht *mecker* *mecker* *mecker* , dabei ich in der 32. SSW. bin.
Zur Erklärung hat er mir gegeben, das ich ja am kommenden Montag zum Doppler hin müßte und zwischen heute und Montag ja nur 5 Tage dazwischen liegen würden. Er macht diesen US dann erst in 1-2 Wochen bei mir.
Die Kleine war heute wieder sehr lebendig im Bauch beim CTG, die Herzfrequentz war dieses mal sogar immer zwischen 170 - 193 hoch gewesen.
Doc sagte aber das das normal währe weil sie dabei so doll am toben gewesen ist im Bauch. Währe es andersrum gewesen, das sie trotz toben einen zu niedrigen Blutdruck hätte, dann währe das schlecht gewesen, aber das war ja nicht der Fall gewesen zum Glück.
Dann sagte er bei mir, das noch alles da unten OK währe und das ich jetzt anfangen würde Wasser ein zu lagern. Ich müßte jetzt darauf achten, das es nicht viel wird. Soll Brennesseltee trinken ect. .
Ich sagte ihm darauf aber, das ich jetzt schon so oft gehört hätte das man nicht mehr entwässern sollte, sondern eher etwas mehr Salz und Kalorien zu sich nehmen. Er meinte aber darauf, dadurch das mein Mutterkuchen aber nicht mehr so toll währe, müßten wir jetzt gut auf das Wasser acht geben, ich dürfte nicht zu viel davon bekommen.
Habe jetzt nächste Woche Dienstag um 9.00 Uhr meinen nächsten FA-Termin, werden dann auch direkt von Montag das Ergebnis vom Doppler besprechen, den ich ja jetzt am kommenden Montag wieder in Düsseldorf habe.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Alex
und kleine Maus
willkommen hier..

Da bin ich wieder mal..

also, vorgestern hatten wir auf dem Weihnachtsmarkt gestöbert, noch paar Weihnachtliche Dekorationen gefunden die wir am Samstag anbringen werden. Heute ist mal wieder PC Tag
Gestern backte ich noch paar Bleche Kekse meine Mutti holte sich diese gleich ab, aber mal schauen, welche Sorten ich noch backen werde
Wir haben eine Weihnachtsfeier am 11.12. und zwar Bosseln wir als erstes und dann gibt es Mittagessen und dann mal schauen :knuddel:

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“