Hi Tanja!
Ja, diese Praxis ist echt komisch...
Als ich hin mußte, haben die die ganze Straße aufgebuddelt und ich hab echt noch Probleme gehabt, das Haus zu finden.
Na ja, da drin fand ich es dann auch nicht so toll. Ich hab den blöden Fragebogen ausgefüllt und fein gewartet. Eine ganze Zeit nach mir kam eine Frau, die das schon öfter war, füllte den Fragebogen auch aus und gab ihn vorne wieder ab.
Ich fragte die Helferin dann ,ob sie ihn wieder bräuchte 'Ja natürlich' - Ende vom Lied war, daß die Frau, die nach mir kam, aber vor mir den Zettel abgab (was man mir gar nicht gesagt hatte!), auch vor mir zur Ärztin kam
Ich hätte die alte Tante am Empfang wohl treten können!!
Na ja, daher bin ich auf den Verein auch nicht sooo gut zu sprechen...
Aber Schwamm drüber...
Nach der Narkose hatte ich das aber auch, daß ich nicht sitzen konnte.
Aber ich glaub, das lag an der ganzen Situation (und den unbequemen Stühlen)... Ich wollte da auch nur noch nach Hause.
Ach ja... Heute hab ich aber irgendwie meinen Depri...
Ich hab von Frau Dr.Coordes absolutes Sportverbot bekommen
Und ich hab ja 2x die Woche Tanzen, wo ich eigentlich gar nicht fehlen darf (und will)... Ach mann... Mein Männe hat gesagt, ich könne ja zuschauen, aber ich weiß nicht, ob das soooo schön ist nur zuzuschauen...
Und bisher hab ich auch noch immer gedacht 'Ach, Du bist ja so schön jung, die Krümel sehen so toll aus, das klappt schon, bei Tanzmaus hat es ja auch gleich geklappt', aber heute waren fast nur junge Frauen im Wartezimmer (sonst sehe ich meist nur ältere) und die unterhielten sich alle über ihre Behandlung
en (bei denen hat es also auch noch nicht geklappt)...
Ach man...*seufz*
Ich denke mal, daß morgen die Welt schon wieder besser aussieht... Eigentlich hab ich gar kein schlechtes Gefühl, aber im Moment überwiegt leider mein kleines Tief...

Ich glaub ich hab schon den WS-Koller... (oder das sind die Nachwirkungen vom Synarela: 'Stimmungsschwankungen'

)