IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@cinderella
Tja,...also uich mach ganz viel Sport, halte mich wieder an Weight Watchers, hab jetzt nen Internetkurs für PhotoImpact angefangen, treffe mich mit Freunden, geh Arbeiten und jeden Tag mit meinem Hund raus und da noch einmal die Woche zum Hundeschule. Also immer viel zu tun. Die letzten 2 1/2 Wochen sind auch wie im Flug vergangen und ich hoffe das dies so bleibt.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Morgen zusammen, :hallo: :hallo: nix neues, stimmung wechselt von Depessiv nach aggresiv oder umgekehrt :oops: :oops: es tut sich weiter nix in meinem Unterleib und hab auch erst ende naechster Woche einen neuen Termin,so das ich wahrscheinlich erst uebernaechste Woche einen Termin zur Ausschabung bekommen werde :cry: etwas erfeuliches gibt es schon, einer unserer Huendinnen ,hatten wir ja decken lassen,sie hat aufgenommen, so das wir in rund 3 Wochen pueppies haben werden, da freu ich mich drauf :lol: wenn es doch bei uns Menschen auch so einfach waer, alle 6 Monate heiss, einmal gedeckt, und schwupps Nachwuchs stellt sich ein, so bis gleich mal muss zu den Hundies :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!

@Fire - oh du machst einen Fotobearbeitungskurs?? PhotoImpact ist doch sowas - oder was ist es genau??? Interessiert mich auch immer wieder, nur bin ich noch nie dazugekommen einen Kurs zu machen. Und ohne Kurs seh ich "mau" aus

@Susanne - oje, noch immer keine Mens in Sicht?? Warum musst du auf eine Ausschabung noch so lange warten??? Möchtest du es so haben??? :help:
Hat man den HCG nochmal gemessen???
Drück dir die Daumen weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir können diesen Samstag unsere Eisbärchens abholen :dance: Bin mal gespannt wieviel es dann werden :D

:hallo:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Ragdolle eingeschneit????????, :D ich dachte ja,och warte mal ne Woche, die Blutung kommt schon von selbst, verrechnet, :( der Doc meinte, letzte Woche meistene kommts von selbst, ja dann warte ich,wenn in 3 Wochen noch nix ist ,kommen sie vorbei, will sie dann sowieso nochmals sehen, tja nun muss ich warten ,wollte eine Ausschabung umgehen ,weil wenn ich denke das sie da an der gabaermutter rumkratzen auch nicht gerade gut fuer einen neuen Versuch ist, die psyschische Belstung ist doch viel groesser als ich dachte, was willste tun ,nix mal wieder abwarten;;;;;;;;;;;;;;;;;; :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Ja genauso gehts mir ja auch. Ohne hab ich keine Ahnung und daher mach och das jetzt. Geht über Yahoo das ganze und ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Muss jetzt noch zu Hause was installieren und dann gehts los mit dem Pixeln.
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
Ja genauso gehts mir ja auch. Ohne hab ich keine Ahnung und daher mach och das jetzt. Geht über Yahoo das ganze und ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Muss jetzt noch zu Hause was installieren und dann gehts los mit dem Pixeln.
super - und was kostet sowas??? :help: :help:
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Das Programm kostet um die 15 Euro ( bei ebay so 10 €) und der Kurs ist kostenlos.
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
Das Programm kostet um die 15 Euro ( bei ebay so 10 €) und der Kurs ist kostenlos.
Danke für die Info!
ich hätt schon bei Yahoo gesucht - aber nix gefunden!

Du könntest mir nicht den Link für den Kurs hier einstellen bitte? :help: :help: Das wär ganz nett :knuddel: :knuddel:
Mag auch so einen Kurs machen :jaja:
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ja hallo,
hier tut sich ja doch was ! :D

@Fire: Klingt doch wirklcih so, als hättest Du alles im Griff :wink:. Kannst Du denn mit Deinem Mann telefonieren? Oder emailen? Oder hörst Du nun nix mehr von ihm, bis er heimkehrt?
Fotografieren..............hmmmm..............dafür könnte ich mich auch erwärmen. Wie stlle ich mir das vor? Digitalfotos, die eingestellt werden? ODer wie?

@Ragdolls: :hallo: Hast meine PN schon bekommen?

@Susanne: Mensch da läßt sich die Mens aber wirklich lange Zeit :( :knuddel:
Du hast Ragdolls Frage nicht beantwortet: Wurde der HCG nochmal geprüft? Oder wird nochmal ein US gemacht? Vielleicht ................hmm. :-?
Deine Ansichten über die Ausschabung kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie entnehme ich Deinen Worten, dass Du daran denkst weiter zu machen. Wann wäre denn das? Und wird das wieder ICSI? Schön, dass Du soviel Freude mit den Hunden hast :wink: :D .
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Fire!

zwischenzeitlich konnte ich die Yahoo-group finden - ist doch eine yahoo-group - oder????
Und die Software in Vollversion hab ich auch schon (runtergeladen :P ) - leider in englischer Sprache :evil: :evil: :evil:
Meinst du ich kann damit was anfangen??????????? Tschuldigung wenn ich nerve - aber du brauchst eh Ablenkung Süße - oder??? 8)

@Cindy :hallo: natürlich doch - ging auch schon PN retour :jaja:

@Susanne - ganz übersehen :knuddel: oh wie schön, deine Wuffis bekommen Nachwuchs - viel Spaß damit, auch wenns viel Arbeit ist - oder???

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“