Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

brrrrrrrrrr, heute morgen ist es ja wirklich bitterkalt.Aber eine angenehme trockene Kälte.

Schön das es mit dem Reihenhaus geklappt hat und alles andere drumherum auch stimmt ,das ging ja dann ,im Vergleich zu Os relativ schnell (oder habt ihr einfach mehr geschaut?) Vielleicht kannst du mal Bilder mit der Digi cam machen und sie mailen wenn alles fertig ist ? *neugierig bin*

Deutest du das mit deinen aufhörenden Blutung jetzt positiv oder negatvi? Hattest du für dich den Eindruck das sie die Regelblutung ersetzt hat? Du bist jettzt bei der 3. Packung (Monat) oder?

Gestern waren wir wieder beim STammtisch der Pflegeeltern,ua weil der Sb vom JA da war ,den wir dann auch mal angesprochen haben . Leider sieht es zz nicht gut aus ,ua ist die SB die eigentlich die VErmittlungen macht schon wieder krank und wird wohl auch vor März nächstes jahr nicht wieder kommen ,zum anderen ist wohl ein Gesetz durch das die Kinder möglichst schnell wieder in die FAmilie integrieren soll und deshalb nicht mehr so gerne kinderlose Paare genommen werden. Prinzipiell kämen wir natürlich noch in Frage. Neulich gab es wohl ein Vermittlung mit einen Paar das 5,5 jahre auf ein PK gewartet hat ,ich weiß aber das in dem Zeitraum einige andere relativ junge Kinder bekommen haben ,und so lange möchten wir auf keinen Fall warten ,also vermutlich doch das ganze Prozedere noch mal und vielelicht in Bi bewerben oder so. aber es war halt immer so eine Alternative im Hinterkopf gewesen ,doch noch Kinder zu haben und hat ein wenig den Druck genommen und nun verstärkt sich halt die eigene Hilflosigkeit wieder weil beides so unerreichbar scheint.

In diesen Sinne erst mal einen schönen klaren kalten TAg. Meld mich wegen der Zugverbindung .Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ist schon heftig 5,5 Jahre zu Warten. Aber immerhin hat es dann doch geklappt. Also heißt es für euch immer weiter warten und hoffen. Das die SB immer krank ist, wäre doch eigentlich gar nicht tragbar für ein "Normales" Unternehmen. Aber sie ist wohl Beamtin, und da muß man sich wohl nicht um eien anständige Vertretung kümmern. Vielleicht sollten die vom Amt mal an die Kinder denken, vielen geht es so schlecht und hätten echt etwas besseres verdient als in so verkorksten Familien zu leben. Meinst du denn dass es in BI schneller gehen würde??

Meine Blutungen halte ich nicht wirklich für Blutungen. Klar war nur knappne Woche aber eben nur 2 Tage richtig Blut und das auch nur ganz wenig.
Aber ich bin froh, das es wieder aufgehört hat.

Das Met nehme ich jetzt seit Mitte September. Weiß nicht wann und ob sich einmal etwas an meinem Zyklus ändert.

Ich freue mich, dass es so kalt ist. Dann schmeckt der Lumumba doch bestimmt viel besser.

Gleich kommt noch ein Umzugsunternehmer um einen Kostenvoranschlasg zu machen.

Meinst du denn das ich so Fotos per Mail verschicken kann?????? Da stellst du mich ja richtig auf die Probe. Aber ich werde es natürlich versuchen.

Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

Ach ich bin mir ganz sicher das du das mit dem Upload der Bilder hinbekommst ,immer hin hast du dein Avatar auch selbst hochgeladen.

ich weiß nicht ob es in Bi schneller geht ,ich denke es ist vielleicht eine zusätzliche Chance ,laut einer aussage gestern soll es da aber nur bis zu einen jahr dauern .
Was ein wenig nervig ist sind die WE SEminare die man dann noch mal machen muß(5) Bei unseren JA lief das hier ja alles anders. na ja und vielleicht wollen die auch gar keine "Fremdbewerber" Aber ich werde die Tage mal dort anrufen ,wer nicht wagt ,der nicht gewinnt.

Meine Brüste sind schon wieder empfindlich und mein Unterleib ziept ab und zu wieder ,aber nachdem ich die Hormonwerte habe ,glaube ich nicht mehr ,das auch in diesen Zyklus viel passieren wird ,was einer ss dienlich sein könnte ,dabei wäre das doch alles sooooo viel einfacher mit eigenen Kind.

Heute wurde mir angetragen ob ich nicht Lust hätte die "Spielwiese" zu übernehmen (musikalische Früherziehung für die 2 Jährigen) Bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich auf Dauer damit klar kommen mit so kleinen zu arbeiten ,was den Kiwu betrifft .

Sagst du mir dann noch bescheid wann du genau in Bi ankommst?

bis dann ,werd jetzt zum Jazzdance düsen ,obwohl ich eigentlich total müde bin und keine Lust habe durch die Kälte zu fahren ,aber ich habe ja letztes Mal schon geschwänzt.

Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei, nur ganz kurz heute: bin um 8:48 in Bielefeld. Würdest du mir den 4. Teil der Saga wohl auch ausleihen????? Das wäre sehr nett, denn wenn es denn wirklich nicht so toll ist, lohnt sich das geld ja nicht.

Bis morgen dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

ok. meiner ist um 8.49 da ,wenn er denn diesmal pünklich ist. wird ja richtig kalt ,da schmeckt der Lumumba bestimmt gut

Buch bring ich mit (uff) ronja
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Hoffe du bist trotz des Glühweins gut nach Hause gekommen und hast dein Auto noch abholen können- ich fand die Wetterlage gestern sehr passend für den WEihnachtsmarkt.

Gerstern gab es dann noch jede Menge Alkohol und natürlich Pizza .War aber dennoch ganz nett ,obwohl ich dann später tierisch müde und einfach nur fertig war und überhaupt

Bei uns schnet es jetzt gerade ziemlich heftig und ich bin schon mega erfreut da gleich mit dem Rad durchfahren zu müssen .

Wünsch dir noch einen schönen Freitag. Bleibt es noch bei dem 15.12?

Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja, den 15.12 habe ich schon fest im Dienstplan für Münster eingeplant.

War schon sehr froh, dass der Zug den Weg kannte und ohne meine Hilfe in Osnabrück angekommen ist. Im Zug saß eine Horde französischer Kids, so dass es tierisch laut war. Aber egal. wäre aber trotzdem fast eingeschlafen. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, dass du ein wenig fertig warst.

Bin jetzt sehr froh, dass mein Auto jetzt Winterreifen hat. Hier herrscht voll das Schneegestöber. Heute morgen war das ja ganz nett. Da habe ich gemütlcih im Bett gelegen und den Schneeflocker hinterhergeschaut. Sehr entspannend. Jetzt sieht es eher naß und ungemütlich aus.

Heute ist bei uns der erste stressige Vorweihnachtstag. Und eigentlich habe ich gar keine Lust. Aber das geht ja schon länger so. Da muß ich wohl noch ein Paar Tage durch.

Bis dann, Werde mich wohl erst am Montag wieder melden können. Genieß also das Kuschelige Winterwetter und den 1. Advent.
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Nun ist der große Wintereinbruch da ,Dirk hat wieder enorm viele Noteinsätze wegen Stromausfall o-ä . Und in Os ist gestern wohl auch eine zeitlang nichts mehr gegangen ,oder?

Schön das du nichts desto trotz gut nach Haus gekommen bist und den Bahnhof nicht verschlafen hast.
Die paar Tage arbeiten schaffst du jetzt auch noch ,aber es stimmt schon ,vieles nimmt man einfach nicht mehr so ernst weil es schon ein ganzes Stück weg ist und einen gar nichts mehr an geht ,auch wenn es die anderen noch nicht wissen.

heute nacht mal wieder seit lange richtig heftige Unterleibskrämpfe (der Pharmazie sei dank) und auch heute morgen erst mal zum Aspirin gegriffen bevor es stärker wurde.
Fühle mich ein Stück weit überstimuliert( zumindest hat es sich damals ähnlich angefühlt) ,überall aufgebläht und zwickend.

habt ihr morgen eigentlich auch Verkaufsoffen? Bei uns machen die jetzt schon groß WErbung dafür , da ist es in den Städten bestimmt wieder brechend voll. Und das wo die geschäfte eh bis 20 Uhr (oder 18?) aufhabne.

In diesen Sinne hoffe ichc die Arbeits/Adventswoche geht schnell vorbei und du kannst noch mal ein wenig OS Erinnerungen tanken.

bis dann Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
ja da hast du recht. Von 16:30 - 18:00 war es immer mal wieder Dunkel (also eigentlich mehr dunkel als hell. War aber nett, wir hatten im Ganzen Restaurant Kerzen aufgestellt und da sah dann sogar unser Schuppen gut aus. Nur keider konnten wir nicht grillen oder sonstiges. Und um unsere alten Kühlhäuser habe ich dann auch immer schiß.
Was ich ganz heftig finde ist, dass bislang immer noch keine Busse fahren. Ich bin gestern auch im Schnee steckengeblieben und konnte dann nicht in meine Garage fahren.

Und ich sag doch, dass du bald deine Tage bekommst. Paß mal auf, das reguliert sich noch in diesem Jahr.

Hattest du eigentlich beim JA und in der Schule jetzt jmd erreicht?

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Gestern gab es bei uns im WDR sogar eine Sondersendung zum SChneechaos im Münsterland , wir haben von dem Schnee ja nur am Rande was mitbekommen, wobei Fr fand ich es schon ziemlich heftig ,vor allen mit dem Fahrrad.
Autobahnen sind ja jetzt zt noch gesperrt. Wie ist es denn sonst ,normalisiert es sich ?

Und das REstaurant bei kerzenschein gibt dem ganzen doch mal wirklich eine ganz neue Perspektive.

Was meinen zyklus angeht bin ich eher skeptisch ,es stimmt schon meist waren es höchstens 10 Tage nach den Krämpfen ,aber nachdem die HOrmonwerte ja nicht gerade für einen "normalen" zyklus sprechen und ich auch nicht annehme das ein ES war ,frage ich mich schon was für Boxkämpfe meine GM wieder ausführt. (vielleicht ist sie es auch satt zu warten ,so unter dem Motto ,gebt mir endlich was zu tun???)

In der Schule habe ich nicht mehr angerufen ,war mir am FR einfach zu blöd ,vielleicht morgen noch mal . JA habe erreicht ,die wollen erst mal eine Bescheinigung von unsern JA das wir auch wirklich anerkannt sind und nicht abgewiesen wurden,das soll dann mit der Bewerbung an das dortige JA geschickt werden.Also morgen noch mal das hiesige JA anrufen (uff)

So das Frühstück ruft ,dann wollte ich die ersste Fuhre Plätzechen backen .Wünsch dir noch einen schönen 1. Advent .Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“