auch wiedeer hallo
hab wieder ein durch hänger

das ziehen ist teilweise so extrem das ich mich nicht stellen kann. mein mann sagt ich soll zum FA, aber der wird dann eh sagen das es dehnungen sind. ist ja auch nicht immer, gut heute schon, aber dann ist auch wieder ruhe. dann denke ich auch, solang ich das doch spüre, ist ja alles ok. hab ja nächste woche donnersteag mein termin.
ryan hat am WE angefangen teilweise mit uns am tisch zu essen

geht auch garnicht anders, er kuckt jeden der massen auf denn mund, da kann man nicht nein sagen. er fängt jetzt auch an, teilweise alleine zu sitzen, versucht sich andauernd hoch zuziehen. ryan freut sich am meisten wenn er stehen kann.
zurzeit bin ich in denn vorbereitung für kyles geburtstag (12) er will schwimmen gehen mit 7 freunde. haben bei uns ein tolles angebot für geb. kinder, er und seine gäste bez. für 2 std. jeweils -,50 cent. dann gehts heim essen mit anschliesenden karoke wett bewerb. bin gespannt wie jeden gefehlt.
so jetzt hab ich mich und meine jungs abgedeckt dann kann ich mein schatz nicht aus lassen

am WE bekamm er die supi nachricht das er jetzt als vorarbeiter vertreter angelernt wird freuuuu

ha, kommt mir jetzt erst, mein mann geht ja auch nicht so freiwillig zu arzt. er macht seid gut 2 wochen mit einer leisten zerrung rum. morgen früh hat er endlich ein termin.
muß leider jetzt schon das treffen absagen. hab meiner freundin schon versprochen auf ihre kiddes auf zupassen. sie geht zu ein musical
wer hatte jetzt gefragt?? sorry.. weis noch nicht was es wird, da es aber sooo anders als bei meinen jungs ist, tip ich mädchen

hoffe das ich es am 1.12 erfahre. wäre ein tolles geb. geschenk für meine mom, hat am 2.12
kamei
weiterhin
alle anderen , seid ganz lieb