Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ana, weiterhin *dd*

Hibiscus, wie war das Gespräch?

Susa, dann bist Du ja nun auch wieder im Rennen! :lol:

Also, gestern durfte ich um 22:00 Uhr noch zum Doc. D. h. morgen früh ist PU und am Freitag dann Transfer. Hab nun ab morgen Urlaub bis einschl. Montag. Ihr müsst Euch also so lange gedulden, bis ich mich wieder melden werde!

Ameise, Karo, Mokel, Andrea: :knuddel:

LG

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... haha, und wie ich im Rennen bin! :wink: *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Andrea, habe gerade durch Zufall diese Seite wegen Prolaktin-Behandlung entdeckt: http://www.wunschkinder.net/demo//prola ... erapie.htm . Die sagen, dass es eine Dauertherapie sein sollte. Vielleicht hilft es Dir weiter?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Mensch, werden hier jetzt Daumen gebraucht...

Ana, für einen tollen US am Donnerstag *dd* *dd* *dd* !!!

Susa, für das neue Rennen *dd* *dd* *dd* !!!

Susi, für die PU, den Transfer....... *dd* *dd* *dd* !!!

Hibiscus, leider nicht mehr pünktlich für euren Termin *dd* *dd* *dd* (hoffe, die wirken noch nachträglich...)

Karo, für einen guten Flug (war doch heute, oder?) *dd* *dd* *dd*

Andrea, für dich ein paar Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Du scheinst im Moment aber auch echt gesundheitliche Probleme gepachtet zu haben (hoffe, dass ich das nicht zu salopp ausgedrückt habe).
Wenn ich unter Strom stehe, habe ich auch Probleme mit erhöhtem Prolaktin. Aufgefallen ist das zufällig, als ich im Examen war. Meines Wissens hängt erhöhtes Prolaktin häufig vom Stress ab. Ist der Wert immer hoch, dann kann allerdings auch eine organische Urache vorliegen. Folge von erhöhtem Prolaktin ist häufig auch, dass die Regel ausbleibt, weil dem Körper vorgegaukelt wird, dass du stillst. Dann ist erhöhtes Prolaktin nämlich normal. Mach dich doch mal firm und versuche, die Ursache der Hormonwerterhöhung herauszufinden. Vielleicht lässt sie sich ja einfach beheben. Viel Erfolg.

Übrigens werden wir am Freitag mittag dem Doc Judith vorstellen und uns anschließend noch einen schönen Tag machen. Susi, vielleicht sehen wir uns ja :wink: .
Warte jetzt auf den Anruf des Architekten. Gestern Abend haben wir übrigens über Geld geredet. Da wird einem ja echt schlecht........ Hat eine von euch schon sowas hinter sich?

Liebe Grüße an alle!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Ameise, meinst Dum wir erkennen uns noch? Es ist doch schon so lange her, dass wir uns gesehen haben. :lol: Bin bestimmt noch bis mittags da.

Susi
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susi, ist ganz einfach: Halt einfach Ausschau nach zwei großen dicken Blonden und einem kleinen dicken Blonden..... :lol: .....
Mal sehen, wie lange sie dich auf der Liege ausharren lassen.
Schaun wir mal, ob wir uns erkennen!

Ameise
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallo alle zusammen!

Lebe noch! Letzte Woche hat mich über Nacht die Grippe angesprungen; dazu kam dann auch noch die Migräne durch meine Mens. Die Woche war echt scheiße. Am Wochenende musste ich dann zweimal mit meinem Liebsten zum orthopädischen Notdienst wegen seines Rückens. Es kann also nur noch besser werden.

Hatte am Montag Termin beim Doc. Das Z-Teil ist aber leider immer noch da. Ist zwar schon kleiner geworden, aber eben noch nicht weg. Also wieder warten bis zur nächsten Mens. Er meinte zwar ich soll Geduld haben; hab´ich aber nicht. Ich hatte so gehofft, die ICSI noch dieses Jahr hinter mich bringen zu können. Das klappt dann jetzt wohl nicht mehr.

Ana, Susi und Susa: Fühlt Euch gedrückt bei Euren wichtigen Terminen!!!

Ich werde mich jetzt mal in die Arbeit stürzen. Auf das der Tag schnell vorbeigeht! Hier ist es beschissen kalt. In meinem Büro geht die Heizung nicht und der Hausmeister lässt seit Montag auf sich warten.

Liebe Grüße an alle,

Mokel!
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels!

Mokel, oh je, das war ja wohl eine echt üble Woche! Ich war am Montag ja auch beim Doc. Wann warst Du denn da? Vielleicht haben wir uns ja gesehen? :o - Und das überflüssige "Z-Teil" war nach der Mens noch da? :-? So eine SchXXX ! :x Ich hasse diese Teile soooo sehr und deswegen spreche ich diesen unsäglichen Namen auch nicht mehr aus! Hatte auch schon öfter mal Probleme deswegen. :(
Ich drück Dich :knuddel: , weiß genau, wie Du Dich fühlst!

Ameise, kann mir schon vorstellen, dass es einem, wenn man über Hausbau spricht, leicht anders wird. Denkt nur bei der Finanzierung dran, dass Ihr ja auch noch Strom, Wasser, Grundbesitzabgaben, Hausversicherung etc. bezahlen müsst! :wink:
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Doc! Er freut sich bestimmt! :wink:

Bei mir gibt´s nichts Neues, ich renne! :wink: *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Nur ganz kurz extra für Susi:
Hoffe, dass alles gut aussieht. Da der OP-Plan voll ist, müssen wir einen neuen Termin machen mit dem Doc. Du musst also deine Augen nicht überanstrengen.

Liebe Grüße

Ameise
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu Zusammen,

nur ganz kurz, weil ich ehct k.o. bin: Der Termin war gut und intensiv, mehr dazu am WE. Gestern waren wir noch zu einer Aufzeichnung der Chart-Show für Sylvester, wenig Schlaf und viel zu tun, ich gehe gleich ins Bett.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Sucht Euch bitte das passende raus
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
(Jetzt bekomme ich den Kopf abgerissen) Ehrlich, ich muß ins Bett.

Bis die Tage

H.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“