Mensch, werden hier jetzt Daumen gebraucht...
Ana, für einen tollen US am Donnerstag

!!!
Susa, für das neue Rennen

!!!
Susi, für die PU, den Transfer.......

!!!
Hibiscus, leider nicht mehr pünktlich für euren Termin

(hoffe, die wirken noch nachträglich...)
Karo, für einen guten Flug (war doch heute, oder?)
Andrea, für dich ein paar Knuddler

. Du scheinst im Moment aber auch echt gesundheitliche Probleme gepachtet zu haben (hoffe, dass ich das nicht zu salopp ausgedrückt habe).
Wenn ich unter Strom stehe, habe ich auch Probleme mit erhöhtem Prolaktin. Aufgefallen ist das zufällig, als ich im Examen war. Meines Wissens hängt erhöhtes Prolaktin häufig vom Stress ab. Ist der Wert immer hoch, dann kann allerdings auch eine organische Urache vorliegen. Folge von erhöhtem Prolaktin ist häufig auch, dass die Regel ausbleibt, weil dem Körper vorgegaukelt wird, dass du stillst. Dann ist erhöhtes Prolaktin nämlich normal. Mach dich doch mal firm und versuche, die Ursache der Hormonwerterhöhung herauszufinden. Vielleicht lässt sie sich ja einfach beheben. Viel Erfolg.
Übrigens werden wir am Freitag mittag dem Doc Judith vorstellen und uns anschließend noch einen schönen Tag machen. Susi, vielleicht sehen wir uns ja

.
Warte jetzt auf den Anruf des Architekten. Gestern Abend haben wir übrigens über Geld geredet. Da wird einem ja echt schlecht........ Hat eine von euch schon sowas hinter sich?
Liebe Grüße an alle!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005