Hallo!
Ich melde mich nur ganz kurz, denn eigentlich ist mir mehr zum "auf der Couch rumliegen". Ich bin seit gestern krankgeschrieben, ich habe mir einen Infekt eingehandelt. Normalerweise versuche ich immer noch zu arbeiten, aber im Moment weiß ich nicht, was ich an Medis nehmen kann und mir war zum

gestern und der Kopf drohte zu platzen, wenn ich in der horizontalen war. Also bin ich nach einer Stunde arbeiten zum Doc und nach Hause, da habe ich dann den ganzen Tag mehr oder weniger geschlafen. Das Leukonorm hat also insofern schon mal gute Arbeit geleistet, daß es mein Immunsystem runtergefahren hat und ich mir einen Infekt eingehandelt habe

.
Ansonsten sagt mir eine innere Stimme eher, daß es mal wieder nicht geklappt hat. Ich merke absolut gar nichts, keine hormonelle Veränderung - nichts. Und die Mens wird ja durch die Progynova zurückgehalten. Aber bis ich es 100%tig weiß, werde ich wohl bis Freitag warten müssen. Ich gebe zu, ein letzter Funken Hoffnung bleibt immer, trotz allem...
@Mary - Es tut mir sehr leid für Dich

. Trösten kann dich im Moment wahrscheinlich gar nichts, die Zeit muß einfach die Wunden heilen. Sei traurig, weine wenn dir danach ist, versuche aber auch wieder aus dem Loch rauszukommen und dich nicht zu verkriechen. So schwer es auch sein mag.
Es wird auch wieder aufwärts gehen, dein Mann wird wieder da sein und ein neuer Versuch wird anstehen, der dann auch gelingt!
@Peg - 8,5 mm GSH? Das wäre für mich Traummaße gewesen! Wieso sagst du, sie sei "erst" bei 8,5 mm?????? Happel sagte zu mir, sie hätten Erfolge ab 6 mm gehabt, wollten zur Sicherheit aber 7 mm und 8 mm sei absolut in Ordnung. Also Kopf hoch. Und bis jetzt 7 Eizellen - ist doch auch super, oder wieviele Kinder willst du? Ich hatte bei meiner allerersten PU 6 Eizellen, von denen sich 5 befruchten ließen und ich wurde ss. Ich bin bis heute der Meinung, die SS fand nur kein gutes Ende, weil damals meine Blutgerinnungsstörung noch nicht bekannt war. Also hast du doch die besten Voraussetzungen. Für Donnerstag drücke ich Dir auf alle Fälle die Daumen, du wirst sehen, es werden noch ein paar Eizellen nachziehen!
@Steffi - Icsi ist wirklich bei den Voraussetzungen das Beste. Sieh es mal so, somit hast du auch viele unnötige Nerven gespart durch die vielen IUIs die u.U. gemacht worden wären. Ich hatte eigentlich immer (außer bei meiner 1. PU und einer weiteren, aus der meine Kryos stammen) Probleme mit der Befruchtung. Ich hatte auch mal 17 Eizellen und es ließ sich nur 1 befruchten. Aber für eine ICSI hatten wir keine Chance, da das Spermiogramm meines Mannes immer zu gut dafür war. Woran die schlechte Befruchtungsrate lag, konnte uns niemand sagen. Sie hatten auch die Spermien mit Ringen um die Eizellen eingegrenzt um das zu verbessern, aber richtig gut war die Befruchtung nur 2x .
Sorry, auf jeden Einzelnen kann ich jetzt nicht eingehen, denn dann wird mir wahrscheinlich doch der Kopf noch platzen, denn er hämmert schon wieder verdächtig. Ich werde mich jetzt wieder auf die Couch begeben und meinen Infekt pflegen.