Hallo,
Melde mich leider erst jetzt, unser PC war am Wochenende etwas daneben
@ Kerstin, Bei WW ist es egal, wann Du Deine Punkte isst, Hauptsache, Du isst Sie
@leckamäulchen, Klasse, Wie Du abnimmst. Gute Besserung an Deine Schwiegermutter.
Deine Käsesahnetorte sieht ja echt lecker aus!
Herzliche Glückwünsche zu Deinen Geburtstag!
@bluesmaus, Kannst Du damit dann auch dauerhaft Dein Gewicht halten?
@ Mäuschen, Da musst Du aber einen ganz schönen Willen haben, wenn Du die Abnahme so durchhälst.
@ Vera, Glückwunsch, zu Deinen 77 Kg.
So, jetzt schreib ich Euch, damit wem ihr es zu tun habt!
Also ich habe PCO, schon vor 10 Jahren gesagt bekommen, später, kam dann noch Schilddrüsenunterfunktion und Genmutationen 2+5 dazu. Vor 14 Jahre war ich das erste Mal SS, aber leider ist es in der 26. Woche an einer Thrombose in der Plazenta gestorben! Vor 9 Jahren, haben wir mit den Behandlungen angefangen! Erst Clomi, Dexa Humegon usw. dann haben Sie uns in eine Kiwu-Praxis geschickt, dort haben wir mit Gonal stimuliert, was dann nach eine 67 Tage Zyklus zum Erfolg (ein Eisprung) geführt hat, aber ohne SS das haben wir 4 mal gemacht, dann hat man uns gesagt, dass wird nur was mit IVF. Eine hab ich machen lassen, dann wollten wir beide nicht mehr. Ich bin zu einer HP und 3 Monate später war ich SS. Ich habe fast 130 Kg gewogen, abgenommen habe ich damals, durch die IR fast nichts mit WW. Dafür aber mit Atkins. Jetzt kann ich es aber gerade schlecht machen! Ich gehe jetzt 1 mal die Woche zu Aquaarobic! Mittlerweile wieg ich noch so 86 KG, bei meiner Grösse immer noch mehr als genug! Aber weiter nach unter kommen ich leider nicht
Liebe Grüsse
Monika