Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wichtel-Überraschung fände ich toll, am interessantesten ist vielleicht, was beim Versuch, die anderen einschätzen, rauskommt.

Wärsogern, für den TF *dd* *dd*

Anja, dann hast du mit Friends und Lola für die Woche eine schöne Ablenkung. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo an alle! :D
Am Donnerstag haben wir unser erstes Beratungsgespräch bei Prof. Schulze.
Hat vielleicht mal jemand so ganz zufällig eine Wegbeschreibung parat? Oder einfach nur die Adresse, dann kann ichs mir selbst zusammenstellen...
Vielen Dank + schöne Grüße von Jenny :D
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Jenny guck mal hier :wink: http://www.uke.uni-hamburg.de/patienten ... ex_151.php da findest du die Anreisewege...
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Das ging ja fix - so schnell hätt ichs jetzt alleine nicht gefunden.
Vielen Dank, Anja! :D
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Maela: ach danke, hier auf der Arbeit geht's ganz gut...bin gut abgelenkt :wink: wie geht's dir so??

Katrin: ja ich gebe zu ich musste weinen als Chandler und Monica ihre Babys bekommen haben, auch wenn ich die Zwilligeschichte dann doch etwas übertrieben fand :roll:

Nessi: ich schau sie mir jetzt auf Englisch an...das ist dann auch noch "anspruchsvolle" Unterhaltung *g*

so, was das wichteln angeht...mit 10 € inkl. Porto bin ich einverstanden und ich fänd Überraschung auch schöner als vorher sagen was man so mag :wink: Heiligabend wär ich zu Hause...ab dem 25.12. nicht mehr...

Wauzis: für dich heute Nachmittag nochmal *dd* *dd* *dd*

Jenny: ich drück euch für Donnerstag auch die Daumen...ihr werdet unseren Papst sicher auch ins Herz schließen *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Jenny, ganz doll viel Spaß bei Prof. Schulze! Er ist echt große Klasse. Habt ihr euch schon alle Fragen aufgeschrieben?
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Danke! Ich hab sogar schon von ihm geträumt... :oops: da sah er aber aus wie so ein schmieriger Sascha-Hehn-Schwarzwaldklinik-Arzt.... :(
Keine Ahnung, wie ich auf sowas komme... :lol:
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Wauzis: Fragen aufschreiben - das ist eine gute Idee! Nee, haben wir noch gar nicht... dann werden wir uns heute mal zusammensetzen und überlegen.
Danke für Deinen Tipp! :D Da hätte ich aber auch mal selbst draufkommen können... :P
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

He Anja,

ehrlich gesagt: ich weiß nicht wie's mir geht. Irgendwas zwischen Hoffen und Bangen, Angst und Zuversicht. Hab auch Anzeichne, die ich sonst hab, wenn die Mens kommt - ist nicht gerade beruhigend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, also passe ich weiter auf und versuche, mich nicht anzustrengen.
Allerdings reichen mit die Utro-Tabletten bis zum SST nicht, muß da nochmal nachhaken, ob ich noch welche holen soll.

Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Jenny, Prof. Schulze als Sascha-Hehn-Verschnitt. :lol: :lol: Aber ich hatte echt auch mal so einen Prof., jung, schön, erfolgreich und eingebildet.
Prof. Schulze guckst du hier: www.arte-tv.com/de/geschichte-gesellsch ... 64506.html
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“