Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und zwar mein problem ist...ich habe letztes monat die pille abgesetzt weil ich mir sehnlichst ein baby wünsche...meine letzte regel hatte ich am 16.9 2002 und hatte auch in dem monat oder besser gesagt rund um meine fruchtbaren tage viel sex...vor einer woche hatte ich einen ganzen tag auf der rechten seite ab und zu so ein stechen (dort wo eigentlich die regelschmerzen sind)..dann hat das vor 4 tagen begonnen das meine brustwarzen sehr weh tun...kann es kaum aushalten..sie waren am ersten tag auch sehr rot..jetzt hab ich ab und zu so ein bauchweh als würden meine tage kommen ich bin jetzt mittlerweile aber schon den 3ten tag überfällig...was denkt ihr jetzt is das jetzt nur die umstellung ohne pille das meine regel nicht kommt oder glaubt ihr ich bin schwanger?
Hallo
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du schwanger bist. Hol dir doch ein Test, dann hast du Gewissheit oder geh zum Arzt, damit der einen test machen kann. Ich wünsche dir sehr, dass du zu den glücklichen gehörst, bei denen es auf natürliche Art und Weise geklappt hat. Viel Glück
Liebe Grüsse
Petel