Britsch, das ist ja toll, dass alle 3 überlebt haben!!!!!!!!!! Gratuliere! Hab neulich mal hier irgendwo im Forum gelesen, dass die Aufwachquote bei 25 % liegen soll... Da sind deine Eisbären ja echt toll! Für den Transfer morgen vormittag wünsch ich gutes Gelingen!!!!!!!!!!!
Ragdolls, ich hab doch grad erst gestern was geschrieben und euch wenigstens ein bisschen an meinem "Hibbelfieber" teilhaben lassen... Oder war dir das zu wenig??? Was willste denn wissen?
Ich hab jetzt noch 3 Tage bis zum SST und hab Angst, mir zu große Hoffnungen zu machen.... Versuche mich halt abzulenken und mich nicht zu sehr damit zu beschäftigen. (Deshalb schreib ich hier auch nicht so viel... Sorry!)
Ich hatte halt immer mal wieder son Ziehen im Bauch (wie Claudi auch), aber das könnten ja auch die Vorboten der Daisys sein.

Normalerweise müssten die ab Freitag kommen. Beim letzten Versuch ahnte ich schon, dass er negativ war, weil ein paar Tage vorm SST die Mens (wenn auch sehr schwach) kam. Aber diesmal liegt der Zyklus anders, so dass meine WS diesmal nicht wegen Mens verkürzt wird...
Kleine Maus, wie geht es dir? Hast du Lust, ein bisschen von dir zu erzählen? War der Versuch, der grad gescheitert ist (was mir sehr leid tut für dich), dein erster Versuch? Was machst du so? Biste wirklich Rentnerin?
Atonne, ich finds ganz ok, mir die Scheidenzäpfchen unten rein zu schieben

Denn wenn ich blute, schieb ich mir ja auch nen Tampon rein. Und irgendwie ist das doch gar nicht so anders, oder?
@
All: Ich weiß nimmer genau, obs hier im Eisbärenordner oder in nem andren Ordner war, aber neulich fragte eine, ob der Busen von den Hormonen wächst. Also, ich hab zwar seid Beginn der Hormonbehandlungen ein paar Kilos zugenommen (geht euch das allen auch so?), aber die Brüste sind kaum gewachsen!
So, jetzt reichts für heute
Liebe Grüße
an euch alle
(auch an die Nicht genannten und an die anonymen MitleserInnnen)

Eure alte Hormonika