Hallo alle zusammen...ich muß mich erstmal wieder einlesen !
Wolke: Wie schön wieder mal etwas von Dir zu hören,hoffe es geht Dir bald wieder besser

.
Hexenmond: Ich schicke Dir ganz viele Daumen für die Behandlung,das alles so abläuft,wie Du es Dir wünscht
Tanja:Uiii,wie die Zeit vergeht...nur noch 2 Tage bis zum Test...alles Gute

.
Syd und Heike:Wie geht es Euch ?
Lynni:Hab´Dir eben eine Mail geschickt,sorry...das ich mich erst jetzt melde...wir haben totales fernweh und deswegen sind wir noch gar nicht richtig im Alltag drin.
Unser Urlaub war einfach traumhaft schön,deswegen fällt es unssooo schrecklich schwer wieder in den gewohnten Rythmus zu kommen.Der Temperaturunterschied von 30 Grad muß erstmal verarbeitet werden. Maurice hat der Urlaub einfach sehr gut getan,gesundheitlich ganz besonders.Von Sonne,Meer und Strand ganz zu schweigen

,das war für ihn,wie für uns,einfach wie im Paradies.
Hier zu Hause muß Maurice jetzt wieder 2 mal täglich inhalieren,damit er die Umstellung besser verkraftet.Aber alles hift nichts,denn er röchelt schon wieder leicht und einen leichten Schnupfen bekommt er auch schon wieder...

.Im Urlaub war nichts und hier...

.Wir haben uns fest vorgenommen im Mai (bevor Maurice 2 Jahre alt wird und bezahlen muß) nochmal nach Ägypten zu fliegen.
Viele Grüße sendet Euch allen Poldi