ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

nabend alle :)
nach dem ich gestern die Punktion überlebt habe und 8 eizellen gefunden wurden habe ich heute erfahren das es nur 5 befruchtete gibt der rest war unreif ! ich habe mich gegen kryro entschieden weil 2 einfrieren ne das ist mir irgendwie zur zeit zu teuer :( So Gott will ahbe ich dann am Freitag transfer von drei eizellen und dann fahre ich für eine woche nach Rüsselsheim ich hoffe des bringt was .

Allen anderen wünsche ich ganz viel HOffnung :) die ich nicht mehr habe .
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Hier ist eine heiden Aufregung. 2 Häuser weiter brennt es ganz enorm. Woht momentan aber niemand drin. Wird reniviert.

Ich berichte euch morgen mehr.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ALSO, es geht weiter. Doc hat angerufen, er will den Zyklus durchziehen, da die Blutwerte gut waren. Jetzt soll ich die Tabletten weiter nehmen bis Sonntag, ab Sonntag dazu Progesteron, Montag wird Transfer sein um 10.30 Uhr und die Dosierung der Tabletten etwas herabgesetzt, dafür das Progesteron erhöht. Und dann beginnt die allseits beliebte Hibbelzeit. Auf meine Frage, ob man den Transfer nicht etwas nach hinten schieben könnte kam ein eindeutiges Nein, sie machen das Protokoll so. Also hoffe ich mal, dass es hilft udn wirkt. Positiv denken und bis zum Transfer weiter HImbeerblättertee trinken....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Ayscha dann wünsche ich dir viel Glück das sich deine Krümel schön weiterentwickeln !

Claire ich drück ganz fest die Daumen das sich deine SH doch noch aufbaut !

Dreamer aber jetzt nicht Marshmallows rösten gehen !
Bei meiner Mutter hat es neulich auch in der Nachbarschaft gebrannt. War aber nur eine Waschmaschine. Sie ist aber auch zu Tode erschrocken.

Sonja das mit dem Gesund werden ist doch eine gute Idee ! Andere brauchen doch auch Spritzen für die Gesundheit ! Notfalls sagt du halt allen das ist Eisen.

Viele liebe grüße Pebbles
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

@simi: Für was ist denn der Frauenmanteltee? Kenne mich echt nicht aus. Aber den Himbeerblättertee würde ich ungesüßt nicht runterbringen. Wieviel Tassen sollte man denn davon trinken? Weiß das jemand genau???

@dreamer: Da ist bestimmt großer Tumult. Bei uns in Regensburg hat mal ein alter Salzstadel gebrannt. Da waren die Zuschauer wie blöd. Wahrscheinlich war gesamt Regensburg da.

@alle: Bei uns regnet es gerade wie blöd und es komt ein Gewitter auf. Hoffentlich wird da mein Kind nicht wach.

So wünsche Euch allen eine Gute Nacht und drücke Euch fest

bis bald

Eurer
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Morgen, ihr Lieben,

Ayscha, das ist doch normal, dass nicht immer so ein ganzer Haufen Eichen reift!! Manchmal sind die wenigeren ja sogar die besten!! Tut mir Leid, dass Kryo so teuer ist! Was musst du denn da eigentlich zahlen?? Jedenfalls wünsche ich dir, dass dieser Zyklus dich zum Erfolg führt!!

Dreamer, da geht es ja heiß zu bei euch!! Na, das Wichtigste ist ja, dass kein Mensch zu Schaden kommt!

Claire, ich drück dir die Daumen, dass dieser Zyklus sich noch super entwickelt!! Und viel Glück, dass es - im positiven Sinn - der letzte sein wird!

Sternenbaby, mir hat früher mal eine Hebamme ebenfalls Himbeerblättertee empfohlen. Ich kriegte ihn auch nicht ohne Zucker runter, hat aber auch nichts ausgemacht, mit Zucker ging genauso! (Steht ja auch nirgends, dass man nicht vor oder nach dem Trinken des - ungesüßten - Tees zum Bsp. ein Stück Kuchen oder so essen dürfe. Da wäre auch Zucker drin. Und ich glaube nicht, dass der Magen das merkt, ob der Zucker ein wenig früher oder später ankommt!)..

Wünsche euch allen alles Gute!!
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Na Si, da warst du heute wohl wieder schneller als ich! :wink:

Ayscha: Wirst sehen, dass es bestimmt 3 bis Transfer schaffen werden! Alles Gute für den Transfer dann und für die WS!

Claire: Na also! Viel Glück für den Transfer am Montag!!!

Britta: Alles roger??

Dreamer: Feuerwehreinsatz gut überstanden?

Fussballmatch war ja gestern nicht gerade berauschend. Aber mit 3 Toren waren wir Ö ja noch gut bedient. Aber D war ja gestern auch nicht gerade in Topform soweit ich das mitbekommen habe! :wink: :wink: :roll:

Ansonsten gibt´s nix Neues bei mir an der Front. Noch 2 Arbeitstage!!!

Schönen Tag euch allen
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen Mausis,
so ganz ohne Euch kann ich halt doch nicht!!! Bin nur kurz ins Büro, um die Mails zu lesen, dann verkrümle ich mich wieder auf die Couch.
Mir geht's wunderprächtig - körperlich gesehen! - PU war kurz und schmerzlos und 'ne Stunde später saß ich angezogen bei der Kontrolle. Leider hatten sie nur 5 Eilein gefunden - weiß der Kuckuck wo die anderen waren ...!? Hoffe jetzt halt, dass zwei davon wenigstens eine gute Qualität haben; denn das letzte Mal waren von 8 ja auch nur 3 übriggeblieben, wovon 2 Langsamstarter waren. Sitze irgendwie ganz schön im Loch! Jetzt kommt es auf Eure Däumchendrückkraft an - ich bin schon vor dem Anruf aufgeregter als vor der PU. Smse das Ergebnis dann Sonja aufs Handy!
:knuddel: Euch ganz feste!

eine enttäuschte Britta
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Liebe Cara,

ja, ich muss ja auch mal wieder mehr Präsenz zeigen, wo ich doch vor ein paar Tagen so lasch war... Wünsche dir viel Glück!

Liebe Britta,

ich drücke selbstverständlich die Daumen ganz fest, dass es sich bei dir mal wieder zeigen möge, dass weniger EZ gleichzeitig auch bessere sein können - auf dass sie sich möglichst alle befruchten lassen!!

Liebe Grüße euch allen,

Si

PS: Habe Rechtsschutzvers. angerufen. Die zahlen erst einen Anwalt, wenn auch der Widerspruch erfolglos war!!! Na ja, auf in den Kampf!
Si
si
Rang0
Rang0

Beitrag von si »

Hallo, Mädels,

habe eben von meiner Praxis eine Mail vorgefunden. Sie können in meinem biblischen Alter nicht mehr ungeschoren von besseren als "guten" Erfolgschancen schreiben... leider!
Schrott, was ist denn das heute? Der Text haut mir immer ab! Hoffentlich klappt das Posting!

Ich hab jetzt den Widerspruch ("gute Erfolgschancen") fertig gemacht. Wird noch heute in AOK abgegeben! Drückt mir die Däumchen, ja??

Liebe Grüße und euch alles Gute,
Si
Si
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“