Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich mal dazu, mich mal wieder bei Euch zu melden. Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt. Und schön warm war es, im Gegensatz zu hier, brrrrrrrrrrr!!!
Malin war das liebste Urlaubskind was man sich nur vorstellen kann. Sie hat den Flug halb verschlafen und war sowas wie der "Star" im Hotel. In ihrer Altersklasse war sie die einzige, die anderen Kinder waren alle schon etwas älter. Und sowas kommt natürlich gerade bei der etwas älteren Generation sehr gut an, wenn so ein kleiner Zwerg, der gerade mal laufen kann, da angestakelt kommt

.
Wir haben uns somit alle wunderbar erholt und der Alltag hat uns ganz schnell wieder.
Am Samstagabend sind wir zurückgekommen, am Sonntag bin ich dann ja gleich ein Jahr älter geworden (seufz...), Montag war dann große Wäsche und jetzt stecke ich schon wieder mitten in der Arbeit fürs Büro. Zwischendurch dann Krabbelgruppe, Adventsdeko, usw.....
Ich habe jetzt mal kurz alles überflogen, bin etwas durcheinander, wem muss ich denn nun die Daumen drücken

,
Pusti????, Sun????????, Berni zwischenzeitlich auch????? egal, alle die es jetzt gebrauchen können kriegen einfach mal
Galinas Töchterchen probt den Aufstand? Und Urmelchen urlaubt auf Sylt, Wiltrud steckt wie immer im Zwillingsstress und Mandy ist auf Kur mit Nina. Noch was vergessen, vielleicht hilft mir ja einer...
So, ich habe noch einiges zu erledigen, den oberen Teil kopiere ich mal schnell und packs gleich in meinen anderen Ordner. Wenn ich es schaffe, gucke ich nachher nochmal rein.