HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo !!!

So, mich mal wieder aufraff und mich auch hier mal wieder blicken lasse.

Mensch Laralein, da hast Du ja was mitgemacht. Aber besser scon jetzt nur ein paar tage auskötzeln und dann in der SS seine Ruhe haben oder ??? :wink:

Hoffe ja mal, dass es Andrea genauso gut ergangen ist wie Dir und Ihr zwei nun wieder losschlagen könnt.

Klaro Mel meine Däumchen sind für Holger gedrückt. habt Ihr zwei Euch schon was schönes für das kommende WE vorgenommen ??? Mal ganz ohne Lernerei und gaaaaaanz viel Zeit füreinander ???

Apropos Zeit füreinander. Im mom ist es echt schlecht mit der chatterei. Bin hier mit meiner Auzubine alleine und muss praktisch DREI Plätze alleine aufrecht halten und noch der Azubine zur Seite stehen. Da kann ich mich nicht einfach mal eben für ne Stunden zum chatten ausklinken. Aber: in der Mittagsopuse schau ich mal immer rein :wink:

Hmmm, bei uns gibts nix neues. Am Donnerstag kamen dann die bestellten SS-Hosen. Ich sag Euch HAMMERTEILE. Die fallen mir im mom echt noch vom Hintern. Ob ich da wikrlich mal reinpassen soll ??? :oops: :help: :roll:

So, :knuddel: Euch alle lieb

Bis heute Mittag im Chat

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Na dann hiefe ich den Ordner mal wieder hoch !

WEnn´s klappt heute Mittag wieder im Chat okay ?!

Bin in eile
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
hai
Rang0
Rang0

Beitrag von hai »

na hier ist aber wenig los.............

wo seid ihr denn alle nur?

news von mir: wir haben vorgestern endlich mal unseren urlaub gebucht....nach drei erfolglosen anläufen im sommer gehen wir eben nun in den herbstferien!!!! eine woche türkei in der hoffnung, dass es da so warm bleibt wie im moment.
ach ich freu mich schon so!!!!!!!!!!!!!!!

ihr habt grad alle wohl ein bissle viel um die ohren oder? treffe fast niemanden im chat an :( :( ...... aber anna erheitert mich wenigstens immer wieder :knuddel: ansonsten ist es da recht trostlos so ohne euch! hm, bin wahrscheinlich immer zur falschen zeit drin :cry: :cry:

in diesem falle ein gruß an alle (hihi, ich werd poetisch).... und bis bald mal!!!!!
liebe grüße, hai
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen!

Dann meld ich mich hier auch mal schnell wieder. Hab ja lange nichts von mir hören lassen. Ich habe die Befürchtung, dass es in der nächsten Zeit auch nicht besser wird mit der Chatterei. Das ist so gemein. Will doch auch!!!

Hai, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Nimmst mich mit in Urlaub? Könnte mir auch gefallen eine Woche Sonne. Naja, vielleicht flieg ich ja im Januar noch ein paar Tage mit meiner Mama, meiner Freundin und meinem Patenkind auf die Kanaren oder so. Allerdings hat der Dok mir von solch einem langen Flug abgeraten. Versteh gar nicht warum???

Mädels wie geht es Euch sonst? Alles in Ordnung? Andrea, wie war denn überhaupt Deine BS? Hast Dich schon ein bisschen erholt? Hab ganz fest an Dich gedacht.

So, dann werd ich mal wieder fleissig sein. Ist zwar schade, dass ich nicht viel Zeit für den Chat habe, aber andererseits mag ich das viel lieber wenn ich etwas mehr zu tun habe. Dann gehen die Tage auch schneller rum. Übringens noch 11 Tage dann haben wir das nächste Fotoshooting. Hoffentlich ist dann auch wieder alles in Ordnung, und dann werden wir es in der Firma sagen *freu*.

Bis später vielleicht *dickenknuddler*

Mel
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Halli Hallo

sodele heute geht´s mir das erste Mal gut (noch nicht 100% aber fast *g*)

Heute abend kommen die Fäden raus und dann weiß ich ja auch schon wann der 1. Kontroll-US ist. Sonntag abend werde ich wieder zur Abhängigen und pickse mich ;o)))

Gleich geht´s zum Friseur : Und anschl. will ich lauter bewundernd Mails *gröhl* Mal sehen wie´s wird wenn ich total überzeugt bin und langeweile habe *g* fotografiere ich mich mal selber und maile es euch ;o) nene so langweilig ist es nun ja echt nicht.

Also bis später allerspätestens Montag wieder im Büro
aber da dann nicht wundern wenn´s mit dem Chatten nicht gleich so klappt da ja nun seit 10 Tagen alles liegengeblieben ist *lieber nicht dran denke*

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Na dann hief ich mal wieder den Ordner nach oben *grummel+

aber na gut weil heute Freitag ist will ich mal nicht so sein !

Die Wohnung ist weitestgehend sauber und fein und später mach ich noch den Braten und Backe einen Kuchen damit wir am WE nicht verhungern.

Ich wünsch euch allen ein schönes WE !!

anna: Wie sieht´s den bei dir aus ???

Auch und US ist am Donnerstag

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann hief ich den Ordner nochmal hoch, aber das ist das letzte mal *grummel*

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo Zusammen !!!

Mensch, war doch ziemlcih Neugierig und hab nach super laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem mal wieder hier reingeschaut. Und was seh ich ???

Es wird doch noch hier geschrieben ???

Ich dachte wir lassen das hier.....

Bin schon ein wenig :cry:

LG

Silke
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Huhu!

Keiner mehr da? Wollte ja nur mal sehen, ob der Ordner noch da ist. Eigentlich schade, dass hier nicht mehr geschrieben wird. War doch ganz nett!

Wo sind denn nur alle????

Liebe Grüße
Cornelia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“