also was das wichteln angeht...der 21. als Auspacktermin geht bei mir auch nicht...da bin ich beim Fußball um die Uhrzeit
 wie wär's denn mit dem 22.??
 wie wär's denn mit dem 22.??Atonne die PN an dich geht sofort raus und DANKE nochmal dass du dir die Mühe machst!!
 Sollten wir nicht auch einen Termin machen bis wann die Daten bei Atonne sein sollen?
  Sollten wir nicht auch einen Termin machen bis wann die Daten bei Atonne sein sollen?Kirsten: viel Erfolg heute in HH und ich bin auch gespannt was du zu erzählen hast! Da habt ihr ja heute eine weite Reise vor euch

Suse: du weißt doch, wir geben nix auf Mensanzeichen
 es wird weiter gedrückt bis zum Ergebnis
 es wird weiter gedrückt bis zum Ergebnis   

Maela und wärsogern: auch für eure Krümels feste

Engelchen: ich hoffe die PU ist gut gelaufen!?

Marija: na Mensch, nun hast du deinen Zwerg wohl bereits im Arm, was??

Alles Gute weiterhin!
 Alles Gute weiterhin!Wauzis: oh wie schön, alles in Ordnung
 ...und immer her mit 'nem Bauchbild, dann ist es als wären wir "live" dabei
  ...und immer her mit 'nem Bauchbild, dann ist es als wären wir "live" dabei 
ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Ihr fehlt mir ganz schön, wenn ich keine Zeit habe mit euch zu quatschen. Ob ich wohl schon kp-süchtig bin
 Ihr fehlt mir ganz schön, wenn ich keine Zeit habe mit euch zu quatschen. Ob ich wohl schon kp-süchtig bin   
  :gröhl::gröhl:
:gröhl::gröhl:  *g**g* Du bist mal wieder zu komisch. Wenn wir Dich nicht hätten....Aber heir noch ein paar
*g**g* Du bist mal wieder zu komisch. Wenn wir Dich nicht hätten....Aber heir noch ein paar   :juhu:
:juhu:  aber heute ist mal wieder recht viel zu tun...der Jahreswechsel wirft seine Schatten voraus, das lenkt ab und gleich geh ich erstmal was essen zusammen mit meinem Hasen
 aber heute ist mal wieder recht viel zu tun...der Jahreswechsel wirft seine Schatten voraus, das lenkt ab und gleich geh ich erstmal was essen zusammen mit meinem Hasen