Positive SST im Oktober

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Floh,

melde Dich doch mal wieder. Wie war denn Dein US?

Hallo Linda,

hast Du Dein Ergebnis schon? Ich habe vor einer halben Std. den erlösenden Anruf bekommen. Mein HCG liegt bei über 4500. Progesteron liegt aber nur bei 13, daher wohl die leichte Blutung. Ich soll alle 3 Tage weiter Gravibinon spritzen.

Ich habe mir letzte Woche auch schon 2 Zeitschriften gekauft, mochte da in den letzten Tgaen aber garnicht reinschauen, wollte mich da nicht zu doll reinsteigern.

Da bei uns im Freundeskreis alle bescheid wußten über meine Behandlung, wissen sie jetzt auch das Ergebnis. Als ich dann am So. die Bluttpopfen entdeckte kam mir das 1. Mal der Gedanke,das es vielleicht doch etwas früh war.... aber ich habe mir eigentlich von Anfang an gesagt, selbst wenn der Krümel nicht bei mir bleiben möchte verstehen meine Freunde mich besser, wenn sie es wissen.
Heute habe ich sogar schon mit meinem Chef gesprochen, und auch er war ganz lieb. Das hat mich ganz schön beruhigt.

Viele Grüße bis später
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gabi!! :P :P

Dein HCG liegt bei 4500 - bohh ist der hoch! Ich habe heute auch endlich die Blutwerte von Montag bekommen, da lag der HCG bei 1811, aber das ist ja nichts im Vergleich zu Dir, naja, aber 2 Tage hinke ich Dir ja auch immer hinterher! Mein Progesteron-Wert (genaue Zahl weiß ich leider nicht) ist deutlich gestiegen, und nur zur Unterstützung soll ich alle 4 Tage Grabinon spritzen. Sie sagte, die Werte sehen sehr gut aus. Am Freitag den 25.10 habe ich dann endlich auch meinen 1. US! Ja suuper. Habe gestern Abend noch eine Antwort auf meine Mail von Prof Rudolf bekommen. Er freut sich auch riesig für mich und wünscht mir daß es weiterhin alles so toll läuft. Der ist echt so nett. Was macht Deine Blutung? Du aber bei so einem hohen Wert könnten es doch mehr als nur eines bei Dir sein, das ist Dir klar, oder? Wäre doch auch schön, oder würdest Du es nicht so gut finden. Ich habe mir jetzt so gedacht, daß ich es dann allen erzähle, wenn der US gut ausgefallen ist. Aber heute bin ich eigentlich schon ein bißchen beruhigt nach dem Telefonat wg. der Werte.

Theresa und Floh! :P :P
Wo seid Ihr?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo hier bin ich.

Der Arztbesuch gestern war richtig schön.

Man konnte gestern die Fruchthöhle erkennen. Soll ca. 9,5 mm groß sein.

Ist das nicht irre?

Ich habe eben gerade erfahren, das mein HCG gestern 6147 betrug.
Meine Güte ist der gestiegen.

Ich muß nächste Woche wieder hin. Mal schauen, ob man dann schon mehr erkennt.

Schönen Abend.
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Floh :P :P

Mensch, das hört sich doch klasse an! Und Dein HCG-Wert ist ja auch super schön hoch. Ist es eigentlich richtig, daß er sich jeden 2. Tag verdoppelt? Habe ich glaube ich mal gelesen! Hast Du schon einen Mutterpaß bekommen? Oder wann bekommt man den in unserem Fall.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

super das es bei Dir auch so gut aussieht mit den Werten, und Du nun endlich auch Deinen US Termin hast.
Mußt Du vor dem 25.10 noch einmal Blut hinschicken?

Klar habe ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht das es evt. auch 2 Krümel werden könnten, aber so ganz glauben kann ich es nicht. Vielleicht sieht man ja am Mo. auf dem Us schon etwas.
Ich würde mich über 2 genauso freuen wie über eins, obwohl ich ja eigentlich immer nur 1 Kind wollte.

Du hast Recht, alle 2 Tgae soll sich der HCG Wert verdoppeln am Anfang, und so wie es aussieht hat er das bei uns ja auch getan.

Hallo Floh,

super das man bei Dir auf dem US schon etwas gesehen hat, ich bin so froh wenn ich das auch endlich hinter mir habe. Man macht sich ja doch so seine Gedanken.....
Konnte man bei Dir schon das Herz schlagen sehen?

Viele Grüße

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gabi!

Ja, am Montag muß ich wieder Blut hinschicken, dann geht das Drama mit der Post wieder los! :lol: Ich bin auch schon sehr gespannt auf den US. Aber wenn etwas nicht stimmen sollte, w+rde dann der HCG so hoch steigen?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt, weiß aber leider keine Antwort.

Viele Grüße

Bild

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo Mo! :wink:

Danke für den Tipp! Da werde ich mal reinschauen.

Linda :roll:
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo,

hier bin ich auch mal wieder. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Morgen hab ich US und total Bammel davor.

Ich habe die letzten Tage mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Wie ist das bei Euch mit den SS-Beschwerden?

Floh

ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem ersten US-Bildchen und drück die Daumen, daß alles so schön weitergeht. Nächste Woche schlägt bestimmt schon das Herzchen.

Gabi

Dein HCG ist ja gigantisch hoch, ich bin fast sicher, daß es zwei werden.
Nächste Woche hast Du ja Klarheit. Aber warum machen die den US bei Euch so spät???

Linda

Das mit der Blutverschickerei ist ja echt ärgerlich. Ich dachte immer, die Post sei mittlerweile schon soweit, daß so eine Sendung einen Tag später beim Empfänger ist.
Aber oft wirst Du das Gezehter bestimmt nicht mehr haben. :wink:
Und die Zeit bis 25.10. vertreiben wir Dir hier schon.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“