KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Moooorgäääääääännnnn ! :morgen:

Was für ein Schitt Wetter heute Morgen, da möchte man ja am liebsten nicht aus dem Bett kommen, geschweige überhaupt heute raus gehen *liebernicht* .

Muß gleich um 10 Uhr (macht ja dann erst auf) in die Domäne fahren und unser Etagen-Bett reklamieren.
So eine schöne schitte aber auch *mecker* .
Sa. Abend um 22.00 Uhr beim auspacken haben wir es erst gesehen, das an jedem Metall - Rost an einer Ecke voll eine Beule ist und das da auch der Rahmen etwas verzogen ist.
Mußten aber trotzdem das Bett aufbauen :evil: , weil ja schon alles fertig war bzw. das alte Bett auseinander geschraubt gewesen war .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hääääää .... noch keiner da gewesen heute ??? :o :o :o

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend Mädels!!!!

Ich hoffe, es geht allen gut???

Katharine wo bist du denn abgeblieben???????? Wann kannst du den nächsten Versuch starten????

All....Bianca musste heute ins Krankenhaus. Nun wird das Baby auch von der anderen Seite der Gebärmutter nicht mehr richtig versorgt. Sie wird jetzt im Krankenhaus engmaschig kontrolliert.

Wenn ich wieder etwas von ihr höre, gebe ich euch Bescheid!

Drückt mal alle hier kräftig die Daumen, das das Baby noch weiterhin bei ihr im Bauch bleiben kann und nicht geholt werden muss!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Von mir gibts nichts neues. Pause tut mir gut.

Liebe Grüße
Alina
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :cry: :cry: Ohhh neiin liebe Biancaa! ich denke an dich!!! Von mir gaaaaanz viele DAUMEN, das alles in Ordnung kommt und du dein Baby noch behalten darfst!!!

Wo ist denn Bianca im KH?? Darf man sie besuchen???

Geli, habe dir eine PN geschrieben! ;-) hoffe die kommt heute direkt an und ich drücke nicht wieder den falschen Button :-)

Katharine, wooo bist du??

Alina, danke mir gehts supi im Augenblick trotz Mens :-) :dance: :dance:

soo schönen Abend noch, eure Simy :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

UUUNDD hier die DAUMEN für Bianca und ihren Krümel, das es noch im Bauch bleiben darf!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Bianca ... Mann was macht ihr beiden wieder für Sachen :o :o :o .
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das weiterhin alles gut geht und denk dran, minimum wollen wir doch die 3 vor den SSW. sehen also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Simy ... Bianca ist im Städtischen Klinikum in Solingen .
Denn die haben auch eine Kinder bzw. Baby - Intensivstation da.
Warten wir jetzt erstmal ab was Alina uns wegen Bianca weiterhin berichten wird.
Alina wird bestimmt fragen ob sie in den nächsten Tagen Besuch haben möchte oder ob wir Alina´s Geburtstag im KH in der Cafeterria (? :oops: ) verlagern sollen :wink: oder Alina :lol: :lol: :lol: ???

Alina ... Ja dann halt uns ja schön weiterhin auf dem laufenden :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Danke auch dafür :knuddel: .

@ Ich glaube wir vier sind im Moment nur noch hier am schreiben :cry: .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Tag an den Rest der hier noch mitschreibt !!!
Wenn es interessieren sollte, der kann ja meinen kleinen Bericht von heute lesen.

@ So, ich bin von meiner VU zurück.
Mein FA hat doch tatsächlich heute kein US gemacht *mecker* *mecker* *mecker* , dabei ich in der 32. SSW. bin.
Zur Erklärung hat er mir gegeben, das ich ja am kommenden Montag zum Doppler hin müßte und zwischen heute und Montag ja nur 5 Tage dazwischen liegen würden. Er macht diesen US dann erst in 1-2 Wochen bei mir.
Die Kleine war heute wieder sehr lebendig im Bauch beim CTG, die Herzfrequentz war dieses mal sogar immer zwischen 170 - 193 hoch gewesen.
Doc sagte aber das das normal währe weil sie dabei so doll am toben gewesen ist im Bauch. Währe es andersrum gewesen, das sie trotz toben einen zu niedrigen Blutdruck hätte, dann währe das schlecht gewesen, aber das war ja nicht der Fall gewesen zum Glück.
Dann sagte er bei mir, das noch alles da unten OK währe und das ich jetzt anfangen würde Wasser ein zu lagern. Ich müßte jetzt darauf achten, das es nicht viel wird. Soll Brennesseltee trinken ect. .
Ich sagte ihm darauf aber, das ich jetzt schon so oft gehört hätte das man nicht mehr entwässern sollte, sondern eher etwas mehr Salz und Kalorien zu sich nehmen. Er meinte aber darauf, dadurch das mein Mutterkuchen aber nicht mehr so toll währe, müßten wir jetzt gut auf das Wasser acht geben, ich dürfte nicht zu viel davon bekommen.
Habe jetzt nächste Woche Dienstag um 9.00 Uhr meinen nächsten FA-Termin, werden dann auch direkt von Montag das Ergebnis vom Doppler besprechen, den ich ja jetzt am kommenden Montag wieder in Düsseldorf habe.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Flöchen............ich schreibe sehr wohl noch mit und es interessiert mich immer alles, was hier geschrieben wird :pah: :räusper:

Das hört sich bei Dir doch alles super an!! Bis auf die Wassereinlagerungen. Aber es sind doch eh nur noch ein paar Wochen bis zum ET!!!! Das wird schon noch alles ok sein. Ich glaube auch, das Du die Kleine vielleicht ja noch DIESES Jahr zu Welt bringst. Ein Sylvesterbaby oder so :nanana:
Was meinst Du???

Simy.......und, schon ein wenig hibbelig wegen Deinem Termin morgen bei Lucky??? Ich drück auf alle Fälle die Daumen, das du mit der Stimu jetzt voll durchstarten kannst!! *dd* *dd*

All.........bitte weiterhin alle kräftig die Daumen für Bianca drücken!!!! Sie ist immer noch im KH. Es wird jetzt jeden Tag CTG gemacht und ich meine jeden zweiten oder dritten Tag Doppler.......

Vorerst muss sie bis nächsten Montag im KH bleiben!

Liebe Grüße
Alina
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

[quote="Flöchen"]Guten Tag an den Rest der hier noch mitschreibt !!!
Wenn es interessieren sollte, der kann ja meinen kleinen Bericht von heute lesen.

Ich weiß nicht so recht wie ich dadrauf reagieren soll, habe nie behauptet das mich es nicht interesiert wie es euch geht. Ich melde mich hier zwar so 1x in der Woche, Grund dafür habe ich ja auch genant ( siehe 05.11.05)
Ich hoffe das es mir bald besser geht und gelassen über solche Bemerkungen hinweg sehen kann.
@Alina- danke für die Infos von Bianka, Grüß sie bitte ganz lieb von mir

Meine Mens will einfach nicht kommen, möchte so gerne meine Kryos abhollen!

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Was dieses Jahr noch ??? :o :o :o
Solange es kein Weihnachtsbay wird :wink: , gegen ein Sylvesterbaby hätte ich nichts einzuwenden.
Ich bin schon sehr gespannt deswegen und hoffentlich kann mein Mann dann auch bei der Geburt dabei sein ... sonst hole ich dich schnell dazu ... :nanana: oder würdest du dann :ohnmacht: ??? :lol: :lol: :lol:

Katharine ... Das war nicht böse gemeint, das habe ich einfach allgemein geschrieben und Alina weiß auch wie ich es gemeint habe, richtig Alina ???
Also nimm es bitte nicht so ernst, ein bißchen Spaß muß zwischen durch mal sein :wink: :knuddel: .
Habe es auch so in 2 anderen Ordnern geschrieben und da ist es auch gut angekommen, ich habe da keine Hintergedanken :wink: .

Bianca ... Meine Daumen sind ganz doll für euch beide bzw. euch dreien gedrückt *dd* *dd* *dd* und ich bin in Gedanken bei Dir und bei deinem Florian :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Simy ... Erzählst uns Morgen bestimmt wie deine Follischau beim Lucky war ja ???
Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt, jetzt wird es wieder spannend :wink: :dance: *dd* *dd* *dd* .

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

so ihr lieben bin auch mal wieder da....

bianca, denk an dich ....

alina wir quatschen ausführlich mittwoch....oder per pn.

flöchen, ja ganz dicke daumen gedrück das es auch bei dir gut weiter geht.

wo ist eigentlich sandra abgeblieben???

simmy und natürlich hast du ne gute follikel zahl , dank aloe:-)hab dir gerade nochmal die vergleichsliste zu den anderen aloe produkten gemailt, wir leigen da echt vorne:-)

ich habe ein wenig schnupfen und liege im bett. dac will ich mal fernsehen und dann ist die sat anlage aus dem verkehr gezogen wegen des wetters *mecker*

lg simone
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“