Hallo,
erstmal ganz viele Daumen für Atonne und auch für Hexe!!!!!
Atonne, ich wußte nicht das es ein Problem sein könnte weil die Kapseln groß sind. Ist ja auch viel drinn!!
Kannst du sie denn schlucken?
Hexe, Icsi ist sicher vernünftig bei einem schwankenden Spermiogramm könnten die Versuche sicher vorzeitig abgebrochen werden und dann war alles umsonst.
Cassy, ich weiß gar nicht wie das mit dem Ticker geht. Ich schau mal was ich machen kann. Timo wird Morgen 4 Monate.
Herlag ist in Lauenförde, wir waren ja dort und haben uns alles angesehen. Das ist bei Höxter ich kann dir gerne die genaue Anschrift raus suchen.
Wir haben einen aufgebauten Stuhl genommen, der war nochmal billiger als die verpackten. Im Holz war ein kleiner Schatten, sicher von einem Etikett, inzwischen ist er nicht mehr zu sehen und ein kleiner Kratzer. Ich denke, wenn die Kleinen erstmal drin sitzten kommen sicher viele Macken dran und wir fanden das nicht so schlimm. Für 49 € ist das sicher ein gutes Angebot.
Mit dem Schlafen ist ja echt Mist, war das schon immer so? Schläft sie denn dann die Nacht durch?
Uns geht es sonst ganz gut, das Wetter ist halt Mist! Timo mag keine Mützen und Jacken, aber da muß er durch.
Ansonsten hat er heute ein Regal für seine zukünftigen Spielsachen bekommen was ihn natürlich überhaupt nicht interessiert.
Viele Grüße an Alle Stern1993