Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lissi71 hat geschrieben:Gik...ich hatte gefragt
Danke...werd mal Ausschau nach diesem Zucker halten.
Du, was hat denn die "32+1" in deiner Signatur zu bedeuten?
Hab ich da was (Schwangerschaft ?? ) verpasst?
ich habe auch noch nicht danach gesucht und evtl mache ich es mit den bunten Perlchen
Lara und Jonas sind geboren in 32+1 -> sind die SSW - d.h. 32 Wochen sind vollendet und plus 1 Tag drüber -> gezählt wird dann bis +6 -< plus 0 heißt dann man hat diese SSW beendet. Meine zwei sind somit 7 Wochen und 6 Tage zu früh geboren
keine neue Schwangerschaft
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik hat geschrieben: wer hatte nochmal wegen Hagenzucker gefragt? ist wohl eine dunkelblaue Packung und steht bei Backwaren, ich selbst habe es auch vergessen heute zu kaufen
Lach mich wech - ich glaube Lissi war wegen dem "HAGENZUCKER" verunsichert - das heißt nämlich, so meine ich HAGELZUCKER sind kleine Zuckerkörnchen.
Gruß Gik mit den
Gik hat geschrieben: wer hatte nochmal wegen Hagenzucker gefragt? ist wohl eine dunkelblaue Packung und steht bei Backwaren, ich selbst habe es auch vergessen heute zu kaufen
WAS BEDEUTET EIGENTLICH *32+1???????????
ich bin nicht wieder schwanger , wobei ich zur Zeit ein kleines Bäuchlein habe und man könnte meinen ich sei es, ist aber nicht.
Lara und Jonas sind dort geboren worden - siehe Beitrag auf Zitat von Lissi
Gruß Gik mit den
Bea*1970* hat geschrieben:So, dann bruache ich mal wieder euere und zwar, brauche ich ein paar Ideen was man einem weiblichen Menschen schenken kann der von sich selbst behauptet ein Genießertyp zu sein und keine Staubfänger mag! Ach ja, soll auch nicht mehr wie 10 Euro kosten. Strengt mal euere grauen Zellen an und helft mir auf die Sprünge.
Bea*1970* hat geschrieben:SOS - Brauche Daumendrücker!!!!!!!
Habe vorhin Post vom Arbeitsamt bekommen - heute mal ein interessantes Jobangebot. Habe gleich die Bewerbung geschrieben und diese auch gleich abgegeben. Dufte sogar gleich mit dem Chef sprechen und Freitag soll ich dann Bescheid kriegen. Drückt mir bitte die Daumen, denn wenn es klappen würde wäre ich ab Montag wieder unter dem arbeitenden Volk!!!!
das wäre ja ein super Adventgeschenk für dich
Gruß Gik mit den
Bea*1970* hat geschrieben:
was hast du ersteigert???????
einen Reiki Fernkurs
Hallo Moki
nur ganz kurz...bin noch auf Arbeit .....
Meiner Erfahrung nach werden Reiki-Ferneinweihungen von gewissenhaften Reikilehrern nicht empfohlen, da Reiki in Menschen viel bewirken kann. Man hat unter Umständen nach einer Einweihung (manchmal auch schon nach einer normalen Behandlung (wies z.B. bei mir war)) seelisch viel aufzuarbeiten und deshalb sollte man dann immer seinen Lehrer (den man persönlich kennen sollte!!) zu Rate ziehen können, damit man mit allem klar kommt.
Ich will dir keine Angst machen....nur von meinen Erfahrungen berichten, nicht falsch verstehen.
So, muss weiter arbeiten .....
Liebe Grüße an alle
hatte schon mal eine Reiki Anwendung. Da kam anschließend einiges hoch, aber eigentlich nur positives. Es hat mir eine angeheure Kraft und positive Energie gegeben. Ausserdem habe ich ein gutes Gefühl dabei und die Reiki Geberin ist jederzeit für mich zu erreichen.
Danke dir aber für deine Anregung
Habe vorhin Post vom Arbeitsamt bekommen - heute mal ein interessantes Jobangebot. Habe gleich die Bewerbung geschrieben und diese auch gleich abgegeben. Dufte sogar gleich mit dem Chef sprechen und Freitag soll ich dann Bescheid kriegen. Drückt mir bitte die Daumen, denn wenn es klappen würde wäre ich ab Montag wieder unter dem arbeitenden Volk!!!!
aber klar sind die gedrückt was ist das denn für ein Job?
..... juhu - man muß auch mal Glück haben - grins, nein die Stelle habe ich noch nicht, aber habe gerade eben einer Freundin von erzählt und siehe da, eine Freundin von ihr arbeitet dort. Sie ruft sie nachher gleich mal an und legt ein gutes Wort für mich ein - ist doch prima - oder ???
Bea*1970* hat geschrieben:So werde dann mal wieder!!!! Bin gerade erst heimgekommen (war noch einkaufen) und sollte mal ans Chaos beseitigen gehen zumal ich Vanny versprochen habe das wir heute mittag die Bude weihnachtlich schmücken werden.
Snief, das Susi sich noch nicht gemeldet hat - schaaaadeeeeee, hoffe da ist alles in Ordnung. Menno, das kann sie doch nicht mit uns machen - oder????
Weiß jemand was genaueres????
So, dann bruache ich mal wieder euere und zwar, brauche ich ein paar Ideen was man einem weiblichen Menschen schenken kann der von sich selbst behauptet ein Genießertyp zu sein und keine Staubfänger mag! Ach ja, soll auch nicht mehr wie 10 Euro kosten. Strengt mal euere grauen Zellen an und helft mir auf die Sprünge.
Grüßle Bea die sich heute abend nochmals melden wird.
Kaffee mit Amaretto,Conag,oder anderen Geschmack!!!!
hm gute Idee. Stecke gerade in der gleichen Geschichte wie Bea, also Geschenk für 10 €
Lissi71 hat geschrieben:Gik...ich hatte gefragt
Danke...werd mal Ausschau nach diesem Zucker halten.
Du, was hat denn die "32+1" in deiner Signatur zu bedeuten?
Hab ich da was (Schwangerschaft ?? ) verpasst?
ich habe auch noch nicht danach gesucht und evtl mache ich es mit den bunten Perlchen
Lara und Jonas sind geboren in 32+1 -> sind die SSW - d.h. 32 Wochen sind vollendet und plus 1 Tag drüber -> gezählt wird dann bis +6 -< plus 0 heißt dann man hat diese SSW beendet. Meine zwei sind somit 7 Wochen und 6 Tage zu früh geboren
keine neue Schwangerschaft
Hagelzucker gibt es fast überall bei den Backsachen - von Raffinade (oder wie das heißte) Zucker in jedem Fall.