HERBSTMÄDELS - wir bleiben zusammen, egal ob ss oder nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels,

oh Schnee? Hier ist nix, absolut nix. Haben 5°C plus. Aber man merkt schon, daß der Winter vor der Türe steht.

Tja, mein Zahn, hat heute ganz schön gemoppert. War dann eben noch schnell beim ZA. Der hat das Provisorium nochmal was abgeschliffen, damit der Druckpunkt genommen wird. Aber er sagt, daß es völlig normal ist, da er ja ganz schön arbeiten mußte an den Wurzeln. Hab aber zur Vorsicht ein AB bekommen. Und anstatt mir Montag meinen Stift für die Krone abzuholen, hol ich mir den erst am Donnerstag. Doc meint, erstmal den Zahn und alles was drum rum liegt zur Ruhe kommen lassen. Nun ja, ist schon alles Scheiße.

LG BEAR
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war wieder tai chi, ich finde das echt super. schade dass die echten tai chi schulen unbezahlbar sind.

@Zausl: Schnee, igitt! Hier ist grad strahlende Sonne und blauer Himmel über Mainhattan.

@Bear: finde aber dass sie meine wesentlichen Aussagen alle drin hat. Bin in Hochheim von einigen Leuten angesprochen worden, sogar von der Pfarrerin. Alle bewundern meinen Mut, denn das war ja ein Outing unter vollem Namen.
Gute Besesrung dem Zahn weiterhin.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Zusammen,

@ stella...öhm outing? Hatte nicht Sille sich die Brigitte geholt? Trotzdem finde ich outing sehr mutig.

Wir hatten am WE ja dicke Geburtstagsfeier von Ph. Der wurde ja 6 Jahre. Mensch wo ist die Zeit?
War sehr toll, Freitags waren seine Freunde zur Übernachtungsparty hier (hab mir etwas Unterstützung geholt) haben lecker selstgemachte Pizza gegessen und ein wenig getobt. Dann gabs noch eine DVD und anschließend mußten die Jungs sich waschen. Dann ging es ab auf´s Zeltlager und es wurden noch zwei Geschichten vorgelesen. Die ersten schliefen um 22.00 schon seelig, die letzten zwei haben dann um 23.00 die Segel gestrichen.
Tja, und wie es so ist. War der erste schon um 5.20 wach. Aber war ok. War bis kurz nach 6.00 alles friedlich. Hab mich dann gewaschen und dann die Jungs, anschließend ahben wir meine Schnarchnase mit einem dicken Geburtstagsständchen geweckt. ph. hat dann im BEtt die Geschenke von seinen Freunden ausgepackt. Dann gabs ein leckeres Geb. frühstück. Nach ein wenig Spielzeit gabs noch eine DVD und dann war auch schon fast Abholzeit.
Nachmittags kamen dann alle aus der Familie und Ph. wurde echt reich beschenkt. Abends um 22.15 ist er dann völlig fertig und überdreht ins BEtt gefallen und war schon nach ein paar Minuten eingeschlafen.

Leider war er heute früh schon vor 9.00 wach und somit recht unausgeschlafen. Nach einen Tag voller neues Spielzeug bespielen liegt er jetzt wieder im Bett und schläft wohl bis morgen früh um 7.30 sein (neuer) Wecker ihn mit Eisenbahngebimmel und Geschnaufe weckt.

Denn dann heißt es Geburtstag nachfeiern im KiGa.

LG BEAR
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nettes we. verbracht. Samstag Mittag war hendriks mutter zum essen da. hatten sie zwar eingeladen falls sie lust hat mit uns nachm. zur weinpräsentation zu gehen und bei uns zu übernachten, wollte sie wg. totensonntag, was wir nicht bedacht hatten, aber nicht. so stand sie unangekündigt da während wir noch einkaufen waren. nungut hausputz war noch nicht angefangen. wir haben gesagt müssen wir trotzdem vor dem kochen machen. und: sie hat mir 2 fenster und mehrere heizkörper und sonst noch einiges an flächen geputzt...ich glaub wir laden sie jetzt öfters ein. das fenster in der küche war überfällig.
dann langer spaziergang nach dem essen (chili mit maisfladen) und abends waren h und ich auf der weinpräsentation. wurden von einer chorkollegin die dort mit ihrer buchhandlung vertreten war und folgedessen nicht angetütelt war heim gefahren. mit daddy haben wir das auto gestern geholt und gleich wein gekauft, daddy auch, er brauchte eh welchen. super organisation das alles.

Sonntag waren meine eltern zum essen eingeladen. war sehr nett auch. die ärzte vermuten bei mom nun doch eine erstmanifestation von ms. was nicht heißen muss dass es die aggresive sorte ist. vielelicht war die ohrgeschichte letztes jahr doch schon auch ms und manche leute haben nur 1 leichten schub im jahr und sonst nix. und, sie ist nun mal 65. da ist es was anderes als mit 17 so was zu bekommen wie hendriks cousine und die ist älter als ich und wuselt sich durchs leben.
ergotherapie für die hand bringt jedenfalls fortschritte.

@bear: bin jetzt halt mit vollem namen und foto in der brigitte balance zu sehen. in hochheim haben mich einige angesprochen.
klingt ja nach toller party. das zukünftige schulkind, so vergeht die zeit! ich gratulier noch mal nachträglich.
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern endlihc mal wieder chorprobe. nachdem wir 1 woche wg. erkältung und letzte wo. wegen der ausschusssitzung internet gefehlt haben. anschließend waren wir in unserer geliebten pianobar.
Liebe Grüße

Bild

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern waren wir im hanau culture club bei heine goes pop mit volker rebell vom hr3 und 4 musikern. ein absolut gelungener abend. heine gedichte auf die verschiedensten arten vertont. ein echtes highlight. ist alles im netz, bei hr3.de oder direkt nach volker rebell googeln.
Liebe Grüße

Bild

taschenbear
Rang4
Rang4

ui Stella ihr habt ja echt immer ein großes Programm, klasse, daß ihr die Zeit dazu habt.

Mir fehlt sie dazu hinten uns vorne.

Haben die Kur für Ph. durch und laut Aussage der Frau von der Caritas (die hat mit dem Kurhaus heute telefoniert) fahren Ph. und ich wohl Mitte Januar ins Allgäu. Jetzt muß ich echt mal schauen, daß auch ich noch eine Skihose bekomme und wir beide noch Boots bekommen. Wird bestimmt spaßig.

Hier dümpelt alles sonst so vor sich hin. Morgen habe ich einen kleinen Ärztemarathon, erst zum FA zum Blutabnehmen, dann zum Zahnarzt den Stift setzen lassen und neuen Abdruck (würg) machen. Nachmittags gehts dann doch noch mal zum Orthopäden, denn ganz weg ist es nicht, und an manchen Tagen ist es schlimmer und an manchen merk ich nix.

LG BEAR
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo Baer !!!

Wohin ins Allgäu solls denn gehen ??? Wohne doch im Allgäu !

liebe Grüße zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
taschenbear
Rang4
Rang4

Na schau einer guck, da schreibt man das man zu jemanden in die Nähe fährt und schon kommen sie alle aus den Löchern :lol:

Zausl.... nach Oy-Mittelberg gehts (Kempten) weiß ja nicht ob das bei dir grad in der Nähe ist, da Allgäu ja doch recht groß.
Aber das wäre echt was :lol:

Grüße BEAR
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Moin !!!

Kempten ist ca 40 km von uns weg !!! Bei nur 1/2 Std. Fahrzeit bekommen wir doch bestimmt ein Bild hin oder !?

liebe Grüße zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“