Gut so, miez!!!
Ich kann Dich verstehen und Dir nur raten: bohr einfach mit direkten Fragen weiter bei Wärsogern!
Ich glaube (wärsogern, korriegier mich, wenn ich da was Falsches erzähle!) dass Wärsogern gerade rundum unzufrieden, verwirrt und verzweifelt ist - verständlicherweis - und mit NOCH mehr Infos; Fragen oder Ratschlägen schlicht überfordert war/ist. Weil, so wie wauzis schreibt, man immer wieder was Neues hört/liest und eben eigentlich gerade dachte, das JETZT endlich mal alles gut sei ...
Da kann jemand mit so´nem Wissen wie Du, die alles hinterfragt und selbst entscheiden will, Angst machen - ohne es zu wollen. Einfach weil da verschiedene Gemüter aufeinanderprallen (was auch nix mit dem Beruf zu tun hat, denke ich

), due unterschiedlich mit Informationsflut in angesapnnten Momenten umgehen.
Ich glaub eigentlich nicht, dass Wärsogern sich "hinter Deinem Rücken" über Dich beschweren wollte. Vielleicht könnt Ihr das klären. Ganz platt gesagt: Natürlich klaut es einem Hoffnung und Illusion, wenn jemand mit Befürchtungen und Zweifeln kommt!
Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben

(Boah, wat pädagogisch!)
Danke für die Daumen für morgen - aber: es passiert doch eigentlich gar nicht weltbewegendes!!! Trotzdem gut zu wissen, dass Ihr alle an uns denkt! Danke!
Anja, ich ruf Dich dann an - freu mich schon! Und gute Besserung!!