@Moni:

Wie gehts deinem Patenkind ? Was hat er denn, dasser zweimal an der Lunge operiert werden muss. Klingt echt nicht toll.

@ Miri: Wie geht es dir. Kommst du mit der WS klar, du meldest dich ja gar nimmer.

@ Alex: Was ist los ? Machst du in dem Jahr noch einen Kryoversuch, wie du wolltest ?
@ Baby: Nun mach ich doch jetzt schon einen Eskimoversuch. meine Gefühle haben mich überrollt unddann ging alles ganz schnell. Ich hoffe ja nicht, dass ich es nochmal machen muss, aber wenns nicht klappen sollte bin ich im februsr dabei. OK. Da darfst du mich drauf festnageln.
@ Hero: Jaaaaaaaaa ich freu mich auch schon auf die nächsten Ferien

Als ich heut in Stuttgart angerufen hab war mir schon recht mulmig. Schließlich hab ich erwartet, dass die das nicht machen wollen. Die Arzthelferin konnte mir keinen Termin geben, sie meinte ich müsse später mit einem Arzt telefonieren. Und da bin ich an die supernette Frau Dr.Kircher geraten. Sie hat mir zugehört und gesagt klar machen wir das. Wollte keinen weiteren US, sonst wäre es zu spät und ich konnte ihr erzählen, dass ich grade das Gefühl hab es muss jetzt sein. Sie war total verständnissvoll und macht am Fr den Transfer. Bin echt froh, dass es so gelaufen ist. Als ich wegen heparin gefragt habe meinte sie das man das eigentlich schon zu Beginn der Stimu spritzen sollte aber ich soll das jetzt sofort machen. Sie hat dann das Rezept an meine Apo gefaxt, sodaß ich es gleich heute holen konnte. Ist doch gut, oder. Grad passts einfach. Nur die blöden Medis vertrag ich halt wieder nicht. Mir ist schlecht schwindlig und ich bin soooo müde. Weiss noch nicht ob ich morgen Auto fahren sollte .... Genug gejammert, denn eigentlich läufts jetzt doch wirklich rund.
@ all