Hallo Ihr Lieben,
*johannaindieluftspringt* jetzt gehöre ich zu euch. Die KK hat gerade angerufen. Sie bezahlen den deutschen Satz und die Medis! *johannanochmalindieluftspringt*
Hier mal mein werdegang:
Sie 30, Er 29
1990 mit 19 Jahren habe ich unter ganz normalen Umständen einen Sohn gezeugt und geboren. 1996 kam dann eine ganz frühe Fehlgeburt. Anfang 97 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Ende 97 die zweite EU rechts. Anfang 98 Kontrolllapraskopie, bei der festgestellt wurde, dass beide Eileiter durchgängig, die Fimrien io und keine Verwachsungen im Bauch sind. Kurz darauf 3. EU links. Ende 98 erste IVF mit negativem Ausgang. Auf drängen der Ärztin wurde aus der IVF auch eigentlich eine ICSI, obwohl wir ja eindeutig bewiesen hatten, dass ich schwanger werden kann. Irgendwie hatte ich gleich ein schlechtes Gefühl. Nach einem Praxiswechsel 2. IVF Anfang 2000. 7EZ, 6 befruchtet, 3 transferiert. POSITIV!!! Leider wieder eine EU. Diesmal rechts und links, alsoZwillinge. Darauf folgte eine Sterilisation in der Kiwu Praxis. Anfang 2001 eine Kryo mit negativem Ausgang. 3. IVF folgt nun Anfang Juli. Diesmal in Begleitung von Akupunktur, Ernährungsumstellung, reichlich Bewegung und endlich Normal gewicht. Das kann doch nur gut gehen... ... Es ging daneben. Nur 4 EZ, davon eine befruchtet und das auch noch ein Spätzünder, denn nach 24 Stunden war noch nichts genaues zu sehen. HCG 14 Tage nach Transfer 5,5. Für die Praxis ein Grenzwert, für mich die Hoffnung auf eine biochemische SS.
Leider ist "Sie" seit 3 tagen 31

Aber was solls. Und wie ihr sehen könnt, hatte ich nie viel EZ, aber ich wurde immer sehr niedrig stimmuliert. Und hoffe deshalb mit der entsprechenden Stimmu (mehr als 150 Einheiten Fertinorm) eine bessere Anzahl an EZ zu bekommen. Das mit den EZ ist das einzige was mir ein bischen Angst macht den Weg nach Ö anzutreten. Aber vielleicht könnt ihr mir ein bischen Mut machen.
Jetzt habe ich am Dienstag ein Gespräch bei meinem Gyn und muss noch alle nötigen Hormonwerte bestimmen lassen und dann die gesammelten werke nach Bregenz...
Wie ist das eigentlich mit dem HIV Test und Hepatitis, dürfen diese Tests nicht älter als ein jahr sein? Oder bezieht sich das nur auf die Entzündungsparameter?
Nana, du hast mit Zech telefoniert???? Ich komm da nie durch. Immer besetzt. Wie hast du das angestellt? Ich hätte nämlich auch noch ein paar Fragen und er meinte in seiner EMail ich soll ihn anrufen.
Petimaus, das mit deiner Praxis ist ja ein Ding. Vielleicht solltest du mal mit einem Anwalt drohen. Denn Sie müssen dir Einsicht gewähren.
Smilla und Gaby,

tut mir sehr leid für Euch

ich weiß, dass Zech nichts von Immu hält, aber vielleicht solltet Ihr das wirklich mal überprüfen lassen.
Birgit, Dir alles gute für die Zwillis. ich lese schon eine Weile mit und hatte ja auch schon mal gepostet. ich wünsch dir wirklich, dass jetzt alles gut geht und du nich wieder ins KKH musst.
Weiß eigentlich jemand wo Feele abgeblieben ist???

Sie antwotet auch nicht auf EMails.
Liebe Grüße,
Johanna