Glücksordner für Tesepaare
Na Anja, aber ab heute nachmittag ist ja der Mega-Schnee angesagt - kann man in HH eigentlich auch Schlitten fahren?? 
Lassen wir uns überraschen!!
Uups, so langsam keimt in mir der Verdacht, dass da dicke Luft ist und ich mal wieder meine Klappe zu weit aufgerissen hab, um vermeintliche Mißverständnisse zu klären
Ich gelobe Besserung und mische mich NIE NIE WIEDER ein! (Obwohl ich fürchet, dass ich so eben gestrickt bin
)

Lassen wir uns überraschen!!

Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Ich bin eben nciht der Anrufe-Typ, das wisst ihr. Ich befürchte immer, die Leute bei irgendwas zu stören, speziell nach ne PU oder einer anderen kritischen Phase eines Versuchs, also schreib ich ne sms um mich vorzutasten. wEnn dann nciht mal darauf ne Antwort kommt, dann werde ich mich hüten, direkt anzurufen. So hat das bisher mit anderen Leuten gut funktioniert.
Naja, man lernt nie aus.
Ich habe das hier im forum zur Sprache gebracht, weil ich gelesen habe, dass auch über mich hier in meiner Abwesenheit gesprochen wurde. auch cniht wirklich die feine englische art.
Naja, man lernt nie aus.
Ich habe das hier im forum zur Sprache gebracht, weil ich gelesen habe, dass auch über mich hier in meiner Abwesenheit gesprochen wurde. auch cniht wirklich die feine englische art.
Es hat mich tatsächlich tief getroffen, dass ich in Euren Augen die perfekte Hoffnung-Nehmerin bin (Das habt ihr mir ja auch nciht direkt ins Gesicht sagen können.) und das obwohl ich nach eurem besuch tatsächlich glaubte, euch was Gutes getan zu haben. Das ist schon verflixt mit der Kommunikation, wenn man nciht den Mund aufmacht.
Lola: Schnee?? Na hoffentlich kommt ihr morgen trotzdem gut durch 
wo steckt ihr bloß alle????
Darf ich mal fragen was ihr euren Eltern so zu Weihnachten schenkt?? Ich hab noch überhaupt keinen Plan 

wo steckt ihr bloß alle????

bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anja ich bin für Tipps jederzeit dankbar
, ich weiß es auch noch nicht
. Ich erledige sowas immer gerne früh und nicht auf den letzter Drücker...aber ich bin leider auch noch ideenlos
.
Ich war gerade in der Stadt und bin über den Weihnachtsmarkt geschlendert (hat bei uns schon seit letztem WE geöffnet), bei blauem Himmel und Sonnenschein und angenehmer Kälte...sehr schön. Kann man gar nicht glauben, dass heute nacht alles eingeschneit werden soll...bin gespannt auf morgen früh. Ich wünsche Euch dreien viel Spaß morgen!

Ich war gerade in der Stadt und bin über den Weihnachtsmarkt geschlendert (hat bei uns schon seit letztem WE geöffnet), bei blauem Himmel und Sonnenschein und angenehmer Kälte...sehr schön. Kann man gar nicht glauben, dass heute nacht alles eingeschneit werden soll...bin gespannt auf morgen früh. Ich wünsche Euch dreien viel Spaß morgen!
Konifer: Seit ihr schon zurück von Hamburg?Konifer hat geschrieben:Habs ausgedruckt und werd ihn fragen!
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
Hmmm, die hohe Kunst des Elternbeschenkens...
Ich habe da auch so meine Schwierigkeiten. Meiner Mutter und meiner Schwiegermutter kann man mit recht vielen Dingen eine Freude machen, das ist - gerade weil wärsogern ziemlich ideenreich ist - noch zu schaffen.
Aber unsere Väter kaufen sich meistens alles, was sie interessant finden, sofort selbst. Schlimmer noch, bei meinem Vater beschränkt sich das Interesse auf Sachbücher, Wein, Autos und Unterhaltungselektronik. Erstere kauft er selbst in Großhandelsmengen, letztere sprengen dann doch den Rahmen. Ich habe schon vor Jahren aufgegeben, es bei ihm mit Überraschungen zu probieren...
Wie jedes Jahr würde ich gerne die Geschenke bald komplett haben, aber wie jedes Jahr wird es damit sicher nix. Seid Ihr auch so schlimme Aufschieber?
Ich habe da auch so meine Schwierigkeiten. Meiner Mutter und meiner Schwiegermutter kann man mit recht vielen Dingen eine Freude machen, das ist - gerade weil wärsogern ziemlich ideenreich ist - noch zu schaffen.
Aber unsere Väter kaufen sich meistens alles, was sie interessant finden, sofort selbst. Schlimmer noch, bei meinem Vater beschränkt sich das Interesse auf Sachbücher, Wein, Autos und Unterhaltungselektronik. Erstere kauft er selbst in Großhandelsmengen, letztere sprengen dann doch den Rahmen. Ich habe schon vor Jahren aufgegeben, es bei ihm mit Überraschungen zu probieren...
Wie jedes Jahr würde ich gerne die Geschenke bald komplett haben, aber wie jedes Jahr wird es damit sicher nix. Seid Ihr auch so schlimme Aufschieber?
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe