Guten Morgen Mädels,
heute bin ich wohl die Erste

. Tja, mein Mann ist auf Arbeit und mein Sohn schläft immernoch seit gestern Abend 20:00 Uhr

. Er liegt zwar schon wieder am Kopfende, also schläft er nicht mehr sehr tief, bin aber doch sehr erstaunt. Seit gestern sabbert er fürchterlich (schon Zähne?? nee oder?) und hat seit ein paar Tagen mittags und abends seine Brüllphase. Da schläft er dann nur in Kuschelstellung bei Mama ein

Gestern habe ich tatsächlich noch 2 Fenster geputzt und die Weihnachtsdeko hängt

Nachher kommt meine Freundin zum Frühstück, dann werde ich noch etwas durch die Bude wälzen und heute Abend gg. 19:00 Uhr wird unser Besuch anrollen. Werde dann erst am Montag Nachmittag für Euch Zeit haben. Früh muss ich ja zur Rückbildung. Das letzte Mal hatte Luis im Übrigen alle Stifter zum Brüllkonzert angestiftet. Da war nix viel mit Rückbildungsgymnastik.
@
Anke, Du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe. Wie ich gelesen habe, geht es Alina wieder etwas besser. Man leidet bestimmt furchtbar, wenn die Kleinen so krank sind und man eigentlich nicht weiter helfen kann. Tut mir leid, mit Eurem Opa. Sicher war es zum Schluss eine Erlösung. Kann mich noch gut letztes Jahr an meine Oma erinnern. Viel Kraft am Samstag.
@
Eulin, Du brauchst auch ein paar

Wie Karin schon schrieb, kannst Du Dich jederzeit hier ausheulen, wenn es DIr schlecht geht. Besser als in sich reinzufressen. Dafür sind wir doch da.
@
Natalia, das sind doch Lichtblicke. Im Januar geht es dann endlich los. Sicherlich blöd, dass das SG noch schlechter geworden ist, aber auf ICSI wäre es doch sowieso hinausgelaufen oder?
@
Lore, Du startest auch wieder? Da kommen wir aus dem Hibbeln ja gar nicht mehr raus. Wenn Du in die Tabelle aufgenommen willst - PN an mich!
@
Karin, och mensch, ist Sebastian schon wieder so schlimm krank? Anscheinend ist das jetzt das richtige Wetter. Meine kleine Nichte rafft es auch ständig mit Bronchitis hin. Sie scheint besonders anfällig zu sein, aber im Kiga fangen sich die Stifter am Anfang sowieso jeden Virus ein.
Ja, Chantal ist echt ne Marke. Ich habe zu ihr auch nen wesentlich besseren Draht als zu Celine. Sie kommt z. B. nicht zu mir auf den Arm und fängt gleich an zu heulen. Ich finde sie manchmal ein bisschen komisch

. Dieses Jahr findet Weihnachten bei uns statt und Chantal bekommt ein "Klavier" geschenkt. Ich werde mir wohl Ohrenstöpsel besorgen.
@
Pferdchen, das war sicher ein Schreck. Zum Glück ist ja nix passiert. 15 cm Schnee

Ja, da könnte dann schon Weihnachtsstimmung aufkommen. Das Gewicht meines Sohnes würde mich auch mal interessieren. Ich denke zur U4 am 12. wird er auch knapp die 6 kg-Marke erreichen.
@
Pauline, Du schaust auch mal wieder rein. Lass DIch nicht so stressen!
@
Ines, langsam rückt der Termin näher. Ich hoffe, ich verpasse nächstes WE nix. Da sind wir nämlich in Berlin.
@Schnuffel, klingt nach einer leichten ÜS. Aber das soll im Allgemeinen ja gut für die Einnistung sein. Trinke mal fleißig.
@
Doreen, gute Besserung für Dein Zahnfleisch. Wenn es Zwillis werden sollten, müsst Ihr eben damit leben. Damit rechnen muss man ja ein bisschen.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes WE. Luis ist wach!
Bis denne
LG
Ginga