Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
so der anruf kam ... wie ich schon ahnte ... negativ !!!
der hcg wert war kleiner als 1.
lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Manu lass dich mal feste !
Worte helfen jetzt nicht viel, ich weiss, aber es hilft dir bestimmt zu wissen das du hier unter Gleichgesinnten bist. Ich habe zwar schon einen Wonneproppen hier rumtoben aber mein Weg war auch sehr steinig ! Kann sehr gut nachempfinden wie du dich nun fühlst ! Alles Liebe
Siehst du Nic - Nac ALLES WIRD GUT ! Herzlichen Glückwunsch ! Bei diesem Wert kannst du ziemlich sicher von EINEM eingenisteten Krümel ausgehn ! Wolltet ihr gerne Zwillis ? Geniess den Freudentaumel und lass es sacken. Brauch eine Weile !
Ich spüre noch nix ! Habe zwar mal immer wieder so ein Ziehen aber das heisst gar nix ( spreche da ja aus Erfahrung ) !
Wenn ich meine Periode am Samstag noch nicht habe wollen wir dieses mal einen Pipitest machen !!! Tja mal gucken ob bis dahin noch WAS kommt !
Der Rest sei hiermit einmal rundum gegrüßt und geknuddelt !
Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Nic-Nac: Herzlichen Glückwunsch!!!Auf eine schöne Schwangerschaft.Hoffe Du bleibst uns erhalten.Bitte ein paar SS-Viren rüber pusten!!!
Sag mal hattest Du irgendwelche Anzeichen?Stechen,ziehen oder sonstiges???
Manu: das tut mir leid das es negativ war.Ich weiß da helfen jetzt auch nicht viel Worte.Lass Dich mal .
Noch 7 Tage bis zu meinem SST.Viel zu lange!!!
sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Also bis jetzt tut sich noch nix bei mir ! Werde also wie es bis jetzt aussiht morgen wohl doch mal neugierigerweise ( Göga ist auch schon ganz hibbelig ) einen Pipitest machen !
Habe bisher ja immer tapfer bis zum Blut-SST durchgehalten ... aber diesmal bin ich echt zu hibbelig ! Meine Ausgangssituation war ja schliesslich nicht die Beste
liebe Grüße Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )