Super-Glücksordner für Petel (und Sissi)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

xx
Zuletzt geändert von Marry am 16 Okt 2002 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

BildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
wünsche und bringe Dir viele fröhliche "Eilis" die Dich glücklich machen!!!!!!

Ich bin überzeugt die machen sich jetzt ganz schön fitBildum Dich ja nicht zu endtäuschen.........

Liebe Petel
ich freue mich riesig, dass Du jetzt beginnen konntest! Ein bisschen kribblig fühle ich mit, und bin ganz gespannt auf Deinen nächsten Bericht!

3 ist meine Glückszahl
Du bist die Dritte
dass kann nur Glück bedeuten!

lass Dich ganz fest Bild

Wann hast Du denn die Punktion?

..............wenn Du jetzt meine Gefühle sehen könntest...............
..............ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN.................................EIN KLEINES ENERGISCHES PÜNKTCHEN..................................DASS DICH GANZ FEST AN DICH KLAMMERT...............................UND IN 10 MONATEN DICH DANN LAUTHALS ANSCHREIT.................. Bild
alles Liebe wünschen Angeline und Marry Dir für Deinen Versuch!

P.S
Angeline und mir geht es sehr gut! Sie trinkt und isst mit begeisterung. Auch das Baby schwimmen war ein hit. Nicht eine einzige Träne!
So gehen wir nächsten Dienstag wieder ins "Buschibädli"
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
es freut mich total :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :D :D :D was von dir zu hören, du fehlst hier einfach im Bunde.
Schön das das Babyschwimmen euch soviel Spass gemacht hat, geniesst es zusammen. Klasse auch, das es mit dem Essen und Trinken so toll klappt, weiter so.
Vielen Dank auch für diese supertolle Aufmunterung und Motivation, hoffe wirklcih in 10 Moanten von Babygeschrei wachgehalten zu werden. ich kann es irgendwie aber noch nicht glauben. Sogar, dass ich mitten in der Behandlung stecke, manchmall denke ich das bin doch nicht ich, ist ein ganz komisches Gefühl. Hört sich sicherlich verrückt an. Bin bis jetzt erstaunlicherweise relativ ruhig (ob das die Mittelchen machen) ob das natürlich bis zum Schlauss anhält, keine Ahnung. Wäre schön, wenn es sich bewahrheiten würde, dass alle guten Dinge drein sind. Stell mir das total klasse vor, wir drei treffen uns mit unseren Kidis und erzählen von "damals" :lol: :P 8) Aber so weit ist es ja noch nicht.
Am Freitag bin ich das nächste mal im KH, da denek ich werde ich dann schon eher sehen, wann Punktion ist, ich denke aber es wird sicherlich nächste Woche, ist auch okay so (zumindest inzwischen). Momentan gebe ich mir ja echt die volle Dröhnung mit 8 Ampullen, hoffe ja nicht, dass sich das ma Freitag noch steigert :roll:
Wünsche dir und Angeline alles Gute, ich denk an euch und irgendwann kommt die Zeit, da sehen wir uns auch wieder.
Liebe grüsse + :knuddel:
petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Marry

Wie ich sehe hast Du uns auch gefunden und dann die guten Nachrichten von Angelina - ich sehe schon das wird wirklich ein richtiger Glücksordner. Meine Glückszahl war auch immer die 3 (mittlerweile bin ich allerdings ein bisschen zur 4 hingerutscht :D , da es beim vierten Mal geklappt hat). Aber es stimmt schon wir sind zu dritt, 3 Eizellen usw. - das hört sich doch einfach gut an. Genauso wie Dein Babyschwimmen. Es scheint mir eh so, als ob Angelina das Wasser sehr mag - richtig? Du hörst Dich auch richtig aufgestellt an. Möchte Dich so gerne mal wieder sehen und natürlich Deine Kleine. Halte mal mit Petel Rücksprache, ob Sie während der Wartezeit vielleicht Lust und Nerven hat zu einem Besuch bei Euch.

Ansonsten wünsche ich Euch eine gute Zeit, fühl Dich lieb :knuddel:
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na was machen die Nerven? Alles im Lot? Wie bereits schon mal erwähnt könnte ich Dir noch mein Wundermittel (2-Sitzer-Cabrio) anbieten (grins) - damit klappt es auf jeden Fall. Werden heute oder morgen mal versuchen unserem Nachbarn klar zu machen, dass wir es wieder eintauschen wollen und stattdessen auf ein 1-Sitzer-Modell umsteigen :D . Habe immernoch Übelkeit, aber so langsam gewöhne ich mich daran (versuche ich mir zumindest einzureden :wink: ). Bin ja schon sehr gespannt auf morgen, da sich da dann doch langsam der Punktionstermin herauskristallisieren wird - oder? Tippe jetzt mal auf Di oder Mi nächster Woche. Wir gross waren Deine Eizellen eigentlich beim letzten Mal (damit ich die Fortschritte mitbekomme)? Ach es ist so aufregend. Denke mehr an Dich als an meine Prüfung (ist ja auch viel angenehmer :D ). Ich glaube übrigens nicht, dass Du mit der Dosierung was falsch machst. Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass Du im Moment einiges zu tun hast, so bist Du wenigstens genügend abgelenkt. Merkst Du sonst was von den Hexenmittelchen? Sprich fühlst Du dich ruhig und ausgeglichen (vielleicht ein bisschen viel verlangt)? Werde dich übrigens nächste Woche nicht lange im Stich lassen (versprochen). Schatzi fährt am Mittwoch beruflich nach Berlin und von da dann Freitagabend zu seinen Eltern und ich setze mich am Samstagmorgen in den Zug (ist mir lieber, als mit dem Auto). Und am Dienstagabend sind wir auch schon wieder da. Ansonsten freue ich mir sehr darauf, da für meine Schwiegereltern wirklich ein Traum in Erfüllung gehen wird. Sie haben es uns zwar nie direkt gesagt, aber indirekt landen wir bei jedem Wiedersehen spätestens nach 30 Minuten bei den Enkelkindern der Nachbarn und welche ehemalige Schulfreundin von Schatzi gerade schwanger ist bzw. wieviele Kinder die jetzt haben oder wieviele Enkelkinder die Freunde oder jene Bekannte haben. Dieses Wochenende werden wir jetzt aber erstmal in meiner Verwandtschaft die Bombe platzen lassen (das wird richtig stressig so von einem zum anderen :D - freue mich aber schon sehr darauf). So jetzt habe ich mal wieder genug geblubbert. Jetzt muss ich erstmal was Essen und dann sollte ich mich für morgen abend vorbereiten (habe nur noch 4 x Kurs und dann kommt die Prüfung - stöhn).

Also einen schönen Tag und alles Gute für morgen. Werde ganz fest an Dich denken und natürlich kräftig die Daumen drücken.
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ja momentan ist echt viel los hier bei der Arbeit, komm gar nicht dazu an die Behandlung zu dneken, eigentlich bin ich erstaunlicherweise relativ ruhig und geallsen, irgendwie kann ich das fast nicht glauben. Liegt sicher an den Mittelchen und an dem Verwöhnprogramm :lol: und natürlcih an den fleissigen Daumendrücker.
Morgen bin ich also wieder im KH, ich bin auch neugierig ob die volle Dröhnung etwas bewirkt hat, ich hab mich jetzt mal auf Dienstag als Punktionstag innerlich eingestellt. Die Eizellen waren nur ca 5 mm gross, also nicht berauschend. Wegen dem Besuch bei Marry würde ich gerne bis nach dem Versuch warten, wenn es geht.
Hab mir gedacht, dass es zu euren Schwiegereltern geht, die werden sich mächtig freuen :lol: . Am Wochenende erfährt es also dein Clan, dann viel Spass beim platzenlassen der Bombe :lol: :lol: :lol:
Hab, leider nicht soviel Ziet. Grüssle + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
heute war der absolute Cahostag, den in Basel ist nichts mehr geganegn, keine Züge nach Basel und keine von Basel. ich hab heute zwei Stunden gebraucht bis ich zuhase war. Zum glück fahre ich morgen mit dem Auto, hab keine Lust dieses Chaos nochmals zu erleben.
Bin ja echt gespannt was du vom Wochenende zu erzählen hast, das wird sicher ein ganz tolles Wochenende und da werden sich ganz viel mich euch freuen, die verdutzten Gesichter sind bestimmt ein Anblick wert :lol:
Wann hast du den genau die Prüfungen, damit ich auch kräftig die Daumen für dich drücken kann. Du scheinst es ja wirklich ersnt zu machen. Schade, das du noch immer mit der Übelkeit zu kämpfen hast, das ist bestimmt nicht so toll.Bin auch ganz gespannt wann du das Pantouffelchen zum ersten mal spürst (wie lange geht das den noch?), das mmuss schon irre sein.
Bist du morgen wieder in der Schule?
Wünsche euch noch einen schönen Abend, leieb Grüsse + :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
ich hoffe du hast soviel Geduld mit einem Treffen bis nach meinem Versuch zu warten. Entweder wir haben dann richtig was zu feiern oder ihr könnt mich dann wieder moralisch aufbauen :oops:
E liebs Grüssle + :knuddel:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Merkt Ihr was?
Ich bin schon wieder hier!

Im Moment ist es wirlich sehr ruhig bei mir denn Angeline schläft gerade und Sie ist seid 1 Woche wirklich ein Engelchen........ :D

Liebe Sissi

Dir ist immer noch Uebel? Dass tut mir aber leid! Kann Dir kein Allerheilmittel nennen, wann ist oder wird es Dir denn schlecht? Nur am Morgen oder den ganzen TAg?
Ich wünsche Euch viel Spass in Berlin, und geniesse das Gefühl, wenn Dir die Menschen gratulieren zu Deiner / Eurer Schwangerschaft! Ich kann es manchmal kaum glauben, es war noch nicht lange her als wir uns in BAsel an der Herbstmesse trafen. Ich sag ja es kann nur ein gutes Zeichen sein, Dir liebe Sissi für Deine Schwangerschaft und natürlich Petel für Ihre kommende Schwangerschaft! :dance:

Liebe Petel natürlich kann ich warten bis zu Deinem :D postiiven SS-Test :wink: :D das Wort Gelassenheit habe ich bei Dir gelesen :D genau diese Einstellung wird Dir Glück bringen! Wenn ich an Sissi denke, da war auch immer die Rede von: "ich bin ziemlich gelassen" und auch bei mir war dies der FAll! (ein bisschen Nervosität darf auch dabei sein :wink: )
Wie Du siehst, kann gar nichts schief gehen, nimm es weiterhin so gelassen, Du hast Dich / Dein Mann ja schliesslich lange darauf vorbereitet (gekämpft) dafür!

Liebe Sissi
bist Du einverstanden, dass wir mit dem Treffen bis zum SS-Test von Petel warten?
Wenn Du Fragen hast, irgendwelche, dann kannst Du mich gerne jederzeit löchern. :lol:

Ich wünsche Euch Beiden einen schönen Abend!
Angeline und Marry knuddeln Euch Beide ganz lieb :knuddel:

P.S.
Angeline bringt mich wirlich jeden Tag zum strahlen, und ich könnte stundenlang mit Ihr knuddeln........... Sie riecht immer noch so gut nach Baby............
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
du hörst dich auch rundherum glücklich an, das freut mich total für dich. Ja ich hab die letzthin auch an unser Treffen auf der Herbstmese denken müssen, als du uns die Photos gezeigt hast, inzwischen ist schon soviel passiert.
Klasse, dass es mit Angeline immer besser geht, ihr habt schon soviel zusammen durchmachen müssen, dicker :knuddel: an euch beide. Ich hoffe natürlich schon dass sich eure guten Wünsche wirklich bewahrheiten.

Liebe Sissi
komisch jedesmal wenn ich aus dem KH komme, binich nicht merh optimistisch :roll:
Vielleciht habe ich zu hohe Erwartungen?
Aslo es sind 7 Eibläschen zu sehen so alle um die 10-11 mm und die Schleimhaut ist bei 7 mm, aslo beides noch nicht optimal. Bin heute wieder dicke mit Medikamenten eingedeckt worden, heuet mittag erfahre ich wieder, wie es weiter geht, entweder Sonntag oder Montag ist die nächste Kontrolle, bin gespannt ob die Dosis nochmlas erhöht wird.
Wann sit den bei euch morgen die grosse Verkündigung? Du musst unbedingt erzählen wie es war, bin soooo neugierig :oops:

So ihr lieben Daumendrückerinen, ich brauche Euch weiterhin und hoffe es gibt ein gutes Ende.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“