Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
superschön, was freue ich mich mit Euch und für Euch!!! Wie geht es denn bei Euch weiter? Könnt Ihr es schon fassen?
Ich habe auch gute Nachrichten: haben die Genehmigung von der KK bekommen , nun können wir starten. Morgen noch die Zystenkontrolle**zitter** und dann wären wir bis auf die Mens startklar ....Himmel bin ich aufgeregt
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Bei Mara war der Hcg damals 40, aber dafür war der SST einen Tag früher. Mein Hcg war diese Jahr nie über 10. Am Freitag gehe ich wieder zur BA und hoffe fest, er hat sich verdoppelt.
Mara hat viel zu viel geschenkt bekommen, aber so ist das wohl.
Die Feier war schön, mein Abendessen nur leider nicht durch (Kartoffel und Möhren). Ich weiß nicht, ob Mara wegen dem Geb. heute Nacht wach war, sie war aber auch ziemlich müde.
das ist ja super .
Ich weiß gar nicht mehr,wie es jetzt weitergeht ? Machst Du jetzt einen Termin bei Deinem Frauenarzt aus,oder erstnochmal eine Blutabnahme im IVF ?
Alles Liebe und Gute für eine tolle Kugelzeit
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Leider ist sie von 3 cm auf kann 5cm gewachsen und wohl eine Endozyste. Nun bin ich mit dem Prof am verhandeln, ob ich mit ihr anfangen kann, oder nicht. Sonst bliebe nur eine erneute OP und die kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage. Damit entscheidet sich nun heute oder spätestend morgen, aber ich aufhöre oder nicht. Schon komisch, wie schnell es geht, gestern schien alles für einen schnellen Start zu sprechen und heute geht es ums aufhören
´
Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Mensch Hexe ich halte Dir die Daumen, dass der Prof. sein OK für die Behandlung gibt, oh mann ey, das wäre ja echt schade, wenn es jetzt doch nicht klappen würde
Alles alles Gute
Kim, für Dich auch noch dass der HCG wert tüchtig angestiegen ist
LG
Lynni
Jonathan, geboren am 02.06.2004 um 10:27, Gewicht 3450 g, Größe 52 cm, Kopfumfang 34,5 cm
Mensch Hexe, das wäre ja echt blöd . Ich wünsche dir so sehr, dass du anfangen kannst . Was besteht den für eine Gefahr, wenn stimuliert wird und die Zyste wächst? Drücke dir fest die Daumen , dass das Risiko kalkulierbar ist. BITTE
Poldi, morgen früh gehe ich wieder ins IVF zur BA und hoffe, dass der Wert sich verdoppelt hat. Morgen um 13 Uhr weiß ich mehr.
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang
Habe eben mit dem Prof telefoniert. Lt. seiner Aussage kann ich trotz derZyste einen Versuch wagen. Die Bedingungen seien dann nicht so optimal,aber es würde gehen. Bin nun ziemlich hin und hergerissen....
Liebe Grüße,Hexe
da ist ja wirklich ein hin und her,von mir auch ganz viele Daumen,das es trotz Zyste losgehen kann .
Tanja:Ich bin schon auf Deinen heutigen HCG-Wert gespannt *neugier*.Ach,wie schön...endlich gibt es mal wieder ein positiver "Wind" hier im Ordner .
Ich habe auch mal in meinen Unterlagen nachgesehen,mein erster HCG-Wert lag bei 114.
Lynni:Wie geht es eigentlich Jonathan ? Alles wieder gut verheilt ?
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,wir sind ziemlich erkältet und Papa Marcus ist seit heute krank geschrieben. Der Temperaturumschwung von über 30 Grad zu den jetztigen Minusgraden hat uns zu schaffen gemacht.
Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang