Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Natsi
Deine Infektzeichen kenne ich auch.....ich hatte sie vor gut 10 Wochen..Müdigkeite, Sodbrennen......bekommst Du noch genug Luft????????

Peg
siehste es geht Dir ja gut.. :dance: :dance: und 7 Stück sind ja auch nicht schlecht....dann auf eine gute Befruchtung und für Montag jetzt schon *dd* *dd* *dd* aber wir sehen uns ja am Samstag :lol: :lol: dann kann ich Dir pers. Glück wünschen

Conny
wie lange musst Du dann im Winterberg bleiben...?? nur 1 Nacht??? *dd* *dd* das alles OK wird....und Stau Richtung SB ist normal..

Vera
bin mal gespannt was du zu berichten hast..??

So ihr nicht genannten...ich freu mich einen Teil am Samstag kennenzulernen...obwohl ich nicht mehr weiß wer überhaupt kommt??

Minimaus (wenn Sie noch will) kommt mit mir, und wir kommen dann an´s Oro!! ist das OK????

Lg Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooooooooooo!

@peg: das hört sich doch echt gut an, dann nur noch viel Glück, dass sie alle bei der Befruchtungsparty mitmachen *dd* *dd* *dd* *dd* !

Hab mir mal vorsichtshalber alle Zugverbindungen raus gesucht, falls es morgen wirklich das angekündigte Schneechaos gibt. Grad beim 1. Schnee funktioniert ja oft nix mehr auf den Strassen, und ich hätte echt Schiss, wenn ich meinen Termin in der Praxis deshalb nicht wahrnehmen könnte. Morgen krieg ich ja die kompletten Ergebnisse vom Basis-SG und meine 1. Blutwerte! Bin schon ganz von der Rolle :o !!!

@natsi: ...think pink!!! Ich glaub echt, dass das helfen kann!!!

@alle: *dd* , die es brauchen können!

Ciao, Steffi
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

Also bis jetzt muss ich nur eine Nacht bleiben. Mir war das einfach sicherer als direkt danach nach Hause. Ich hatte letztes Jahr bei der Bauchspiegelung große Probleme mit der Narkose und mit Schmerzen und da war ich froh, dass ich stationär dort war. Deshalb wollte ich das jetzt auch lieber. Da es schon einmal bei mir Komplikationen beim ähnliche Eingriff gab, haben sie auch eine gute Begründung der KK gegenüber dass ich stationär bleiben kann (ist wohl alles net mehr so einfach jemand stationär zu behalten wenn es auch ambulant geht).
Noch bin ich auch relativ ruhig. Ich denke ich werd erst dann wieder richtig nervös, wenn ich am Tag davor daheim hocke, der Magen knurrt und ich nix mehr essen darf. Darf schon ab 12 Uhr mittags nix mehr essen nur noch trinken bis 24 Uhr. Ich hab dann gemeint, dass kann ja wohl net ernst gemeint sein. War es aber :( Mal gespannt wie ich diesmal die Narkose mit ganz nüchternen Magen vertrage. Bis jetzt nämlich nie wirklich gut. Hab die Erfahrung gemacht nicht ganz nüchtern vertrage ich es besser. Ich krieg deshalb morgens auch nochmal den Blutzuckerwert gemessen, damit es da keine Probleme gibt.

War schade, dass wir wegen dem langen KH-Marathon nicht beim Treffen dabei sein konnten, aber beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Also erstmal bin ich total schlecht gelaunt, weil ich total gelinkt worden bin!!!! Soviel zum 400€ Job!!! Ich könnte ausflippen!!

@ Vera: Und wie war dein Termin heute?? Bin schon sehr gespannt!!

@ Steffi26: Ich drück dir die Daumen für Morgen!! Wird schon nicht so schlimm werden. Also wegen dem Wetter mach ich mir auch immer Sorgen! Bin ja auch so ein

@ Conny: Oh mein Gott!! Da hattest du gestern aber ganz schön aktion!!!! Das ist ja heftig. Kein Wunder wenn man da mal die Lust verliert ;). Aber wenigstens hast du jetzt alles erledigt und es kann am 02.12. los gehen... Ich war vor meiner BS auch super nervös, aber erst Morgens, als ich im KH war. Ich konnte die Tränen nicht zurück halten.... :oops: Aber du bist bestimmt nicht so ein Weichei wie ich!!

@ Natsi: Morgen sind alle *dd* *dd* *dd* *dd* nur für dich!!!!! Ich denk an dich und wir wollen alle ein "Positiv" hören... Du machst das schon :)

@ Peg: Klar bekommst du noch weiter ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für deine Befruchtungsparty!!

@ Sus: Klar will Minimaus mitkommen!! Wenn sie noch mit dir kommen darf... :) Werde Morgen mal wieder versuchen dich zu erreichen... Hab gerade ziemlich viel Sch..... um die Ohren :(

Man war das ein Tag... Ich bin richtig erledigt!!
LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo ihr Lieben,

Mir scheints, hier sind alle ganz aufgeregt wegen des Treffens. :D
Aber mir gehts genauso., Ich bin schon ganz gespannt deswegen.
Übrigens hab ich heut einen Tisch im Oro reserviert.
für den Samstag hatten sich bisher gemeldet (aus beiden Ordnern): Celia, Sus, Vera, Minimaus, Katja, peg, marysol, Nachteule und meine Wenigkeit. Ich bin mir zwar nicht so sicher, ob ich da auf dem neusten Stand bin, aber ich hoffe, dass ihr alle kommt.

Natsi: Ich drück dir gaaaaannnz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Conny: Ich kann zwar verstehen dass du heute ziemlich fertig warst, aber da ich selbst im Krankenhaus arbeite, weiß ich auch, wie es ist. Dauernd kommt irgendewas dazwischen, hier mal ein Notfall, da will der Chef mal schnell was und zwischendrin noch schnell mal Visite. Da in den Krankenhäusern mittlerweile ja wirklich überall der Personalnotstand ausgebrochen ist und die Ärzte, bzw. das Pflegepersonal eigentlich dran gewöhnt sind, dass ihre Patienten ja Zeit haben (meistens legen die ja auf Station), darf man es ihnen nicht alzu übel nehmen. Ich bin mich auch oft bei unseren Patienten am entschuldigen, für die langen Wartezeiten.

peg: Ich drück auch dir gaaaannnz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alle Eizellen befruchtet werden und für den Transfer.

Steffi26: Viel Glück für morgen und auch dir noch ein paar *dd* *dd* *dd* für die SG- und Blutwerte.

Allen anderen die ich (hoffentlich nicht) vergessen habe: noch mal eine RIESENLADUNG *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr Lieben!

Dany: Was ist denn los? Wieso bist du gelinkt worden mit dem 400€ Job?

Conny: Das war ja wirklich heftig wie lange du da warten musstest. Aber jetzt hast du die Hürde ja mal geschafft und den Rest schaffst du auch Stück für Stück!

Natsi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein Positiv morgen!

peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Befruchtung! Wann hast du Transfer?
Ich war nach der Narkose auch immer super gut drauf. :lol:

jera: Das nächste Treffen ist am Samstag 26.11. um 13 Uhr beim Oro! :wink:

Ich war ja heute in der neuen Klinik zum Gespräch. Ich soll jetzt wenn meine Mens da ist (müsste morgen sein) anrufen und für den 12 ZT einen Termin ausmachen. Da wird dann geguckt ob ein Folli da ist und wenn ja dann soll ich ca 2 Tage später nochmal mit Männe kommen. Männe Sperma abgeben und je nach Qualität evtl. sofort eine spontan Insemination. Falls kein Folli da Männe am 15.12. zum SG und wenn es besser geworden ist durch´s Nichtrauchen (was Dr. für absolut möglich hält) dann versuchen wir erst mal stimulierte IUI bevor wir die 3. ICSI aufbrauchen! Das wär super-toll wenn es jetzt mit IUI klappen würde. Also schön Däumchen drücken bitte dass das Spermiogram gut ausfällt!

Ich freu mich ganz doll auf Samstag. Hier hat es heute abend ein bißchen geschneit, ich hoffe dass Samstag kein Schnee kommt.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen an alle Eingeschneiten!!!

@natsi: ganz viel Glück bei Deinem Termin, noch schnell ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@conny:genau so, wie man es sich nicht vorstellen will, wenn man in nem Krankenhaus auf ne Untersuchung warten muss! Aber wie Monimaria schreibt, kriegt man ja erst mit was alles hinter "den Kulissen" abläuft, wenn man da arbeitet! Aber es geht einem doch ganz schön bei, grad weil es ja nicht nur um nen Schnupfen geht! Schon mal vorab viel Glück, dass alles gut läuft *dd* !

@vera: *dd* für Dein Männe. Der Mann meiner Freundin hat es durchs Nichtmehrrauchen von nem echt miesen SG zu einem richtig guten geschafft!!!

Liebe Grüsse und :knuddel: für euch, Ciao Steffi
Zuletzt geändert von Gast am 12 Feb 2008 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Hallo,

die Kiwu hat gleich heute morgen um 8 Uhr angerufen: 5 EZ sind befruchtet. 2 werden am Montag eingesetzt, 3 werden eingefroren :dance: :dance: :dance: .

Ich komme morgen zum Treffen. Ich kann wahrscheinlich nur nicht sooo lange bleiben.

@dani: was ist los mit dem 400 Euro Job?

@natsi: *dd* *dd* *dd* Ich bin schon ganz hibbelig, daß Du uns das Ergebnis mitteilst. Du hast doch bestimmt schon vorher einen Pipi-Test gemacht, gib es zu :wink: . Ich könnte ja nicht anders :oops: .
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Peg
das ist ja Super, 3 Eisbärchen :zitter: und dann kommste morgen auch vorbei :idee:

Vera
:hoff: das es mit der IUI im Dezember klappt

Natsi
warste Dein Blutabgeben??? und heute ab 15:00 Uhr rufste an... *dd* *dd* *dd* *dd* auf Dein Positiv

Dani
Frage jetzt auch was ist mit dem Job??? Wir können uns morgen auch bei der Autobahnausfahrt Ü treffen bei der Tankstelle vor Peugeot Müller??? da brauch ich eigentlich nur Ausfahrt raus...drehen und Wieder auf die Autobahn.....kannst ja bescheid geben...bin ab 12:00 Uhr wieder per Tele. zu erreichen...

Jera
wie sieht es morgen bei Dir aus????

Ich hoffe nur das morgen kein Schnee kommt, meine Winterreifen kommen erst nächste Woche drauf...

So ihr lieben ich geh jetzt mit Daisy in den Schnee und wir hören uns später oder morgen live in Farbe

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Natsi
hast du schon vorher getestet oder läst du dich überraschen. Ich *dd* *dd* *dd* das du heute Mittag ein Positives Ergebnis erhälst.

@Peg
du hast die gleiche Anzahl wie ich. Aber ich hoffe du machst es besser und brauchst deine Eisbärchen erst viel später. Um wieviel Uhr ist am Montag Transfer?

@Monimaria
Nachteule kommt sehr wahrscheinlich nicht. Ich versuche auf jeden fall für eine halbe Stunde vorbeizukommen.

@Conny
schon ab 12 Uhr nichts mehr essen dürfen ist echt wahnsinn. Das wäre mein Untergang. ich kriege schon die Krise wenn ich ab 20 Uhr nichts mehr essen darf.

@Danny
was hast du für Probleme mit deinem Job?

Hier hält sich der Schnee in Grenzen durfte aber trotzdem schon schippen. Hoffe morgen ist besseres Wetter damit die weiter weg auch ohne Probleme kommen können.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“