HAllo ihr Lieben,
habe in letzter Zeit ständig Ärger mit dem Internet, Verbindung wird immer gekappt...
@Nic......Mensch....das ist doch echt mal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppeeeeeeeeeer !!!!!
Freu mich sehr für euch und drücke Daume dass alles fein klappt !!!
@Blümchen......ach meine Süße komm einfach mal her...
@M-L....schön mal wieder von dir zu hören....
Hier tobt in letzter Zeit der Bär....mein kleiner entwickelt so langsam echt seine Macken.....Heute ging hier dann echt ein Donnerwetter los und ich wurde RICHTIG LAUT !! Ist eigentlich (jedenfalls bei Kindern) überhaupt nicht meine Art aber heute platzte mir der Kragen.Er macht was er will,ist natürlich genau das Gegenteil von dem was er eigentlich soll....Ein "Nein" akzeptiert er überhaupt nicht....Hört sich vielleicht übertrieben an, aber im Moment bin ich wirklich froh dass meine Möbel noch stehen, die Katze noch schnauft und ich nicht mit blauen Flecken gezeichnet bin...Und das seltsame ist, je mehr ich schimpfe und je härter ich duchgreife um so "anhänglicher" wird er...die letzten Tage hatten wir Riesentheater wenn er heim sollte....
Tja, am Dienstag bekomm ich dann wieder Besuch von Eltern+Kind....endlich mal ein Mädchen !!
Die Mutter von Montag hat sich nicht wieder gemeldet, wahrscheinlich hat sie sich für jemand anderes entschieden...
Tja, und dann hat eine Freundin morgen ein Vorstellungsgespräch...wenn alles klappt und sie den Job bekommt "übernehme" ich ihr TK und ihre zwei eigenen Kinder...dann am Nachmittag.Also, kurz gesagt:Wenn dann alles so klappt wie es klappen soll hätte ich...Moment...insgesamt 7 !!!!! Kinder !!! Natürlich im Wechsel, aber immerhin...!! Ich werde reich !!!!

Vielleicht sollte ich schonmal so im vorraus bei meiner SB anrufen und fragen wie das eigentlich mit der Pflegeerlaubniss läuft die ich dann auf jeden Fall brauche...
Naja, wahrscheinlich wird da eh nix draus...aber stellt euch das bitte mal vor...ich eröffne meinen eigenen KIGA !! Meine Vermieterin hat mir schon mal angeboten dass ich im Keller einen Raum als "Spielzimmer" einrichten könnte...das wäre dann ja eine Überlegung wert...ach ich schmiede jetzt schon aus Luftblasen Pläne...aber das macht Spaß !!
so....Menne kommt und schreit nach Futter.....
LG