Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - ähem - du wolltest doch die Auskünfte und solltest dort anrufen - also - das kannste nicht wirklich auf die Leute von VW schieben *grmpf* 8)

Das mit dem gut und schlecht bezog sich auf mein Posting, dass ich es gut gemeint habe mit dir *grins* - du scheinst wirklich krank zu sein, erkennst nicht mal mehr die Zusammehänge hier...

Aber ich meine es jetzt mal schlecht mit dir - los www.ab-aufs-Klo.de *boahwatbinichintelligent* 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah war dat lecker- Hähnchenkeulen, Rotkohl und Kartoffeln.. jammjamm

Tim - war ich jetzt zu schlecht zu dir oder hast du meinen Rat zu ernst genommen *grins* :-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bohey, ist das ein intellenter Ordner!! *sfg*

War eben mit einem Kollegen eim Italiener. *schwärm* (fürs Essen und nicht für den Kollegen *gg*)

Nee Pumpi, habe mich noch nicht mit Weihnachtstee eingedeckt, abre dies werde ich bald tun. Ich hoffe, Du läßt mir noch ein paar übrig. Du kümmerst dich ja reizend um deine Kollegen. :lol: :lol:

Die Studie kann ich Euch leider nicht bieten, da ich ja sonst meinem Ruf als Heißluftkönigin und Einfachgestrickte nicht gerecht werde. :lol: :lol: Da ich weiß, daß ihr das versthen könnt, steht der Iris-Studie von Tim nix mehr im Wege. :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, schämst du dich nicht, uns hier einen vorzuschmatzen und uns nix abzugeben? Ich esse dies auch gerne. *mjamjam*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris ich bekomme Hunger! :D

Hallo alle miteinander! :D

Habe meinen Wocheneinkauf erfolgreich erledigt und wieder Geld unter die Leute gebracht. Das tut einem richtig weh! :cry:
Muß noch ein wenig nachlesen...

Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - bei meinem Schreien nach Anerkennung meiner Intelligenz muss ich leider weiter böse bleiben :x und nehme somit von einer Studie über Tim ab, da er ja so ein guter Mensch ist und ich ihm nix Böses unterstellen möchte.. 8)

Also - ich schlage jetzt als Alternative eine ebenfalls von Tim Studien betroffene Person, über die es bereits zwei Studien gab - nämlich Pumpi, die sich in ihrer Bescheidenheit bestens dazu eignet. 8) :-? Zumal sie ja zu erkennen gab, wie vielseitig sie ist - siehe Posting über Versorgung von Kollegen und verschiedene Jobs, die sie so ausübt...

Also - Pumpi - ran an die Studie.. Hast ja heute Zeit, da dein Cheffe nicht da ist..
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris alles relativ... ich stellte den Leutchen gerade mal 2 einfach und schnell zu beantwortende Fragen, aber die sagten immer nur, ich sollte sie anrufen. Ich sagte, dass ich das nicht von meiner Firma aus machen kann und bat sie doch eben die Fragen per email zu beantworten. Darauf kam keine Reaktion mehr.
Nö sorry, für mich ist sowas einfach schlechter Stil...

Aber das mit dem schlecht bezog sich nur auf die und nicht auf euch :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - nach Anke's Artikel muss ich jetzt einfach schlecht bleiben... Also - bitte erkennen meine Schlechtigkeit und damit meine hohe Intelligenz an *grins*

Tja.. Tim - vielleicht war die Sekretärin dort krank und die Leutchen noch nicht auf meiner HP - sonst hätten sie bestimmt mich beauftragt, dir diese Fragen zu beantworten.... :-? 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Becky klar können wir das verstehen, dass du nicht zu deinem Wort stehst :wink:

Die anderen können sicher verstehen, dass ich hingegen zu meinem stehe und erst eine Studie veröffentliche, wenn vorher eine über mich kommt :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich - meine Meinung. Nur wer entweder GZSZ guckt oder schwarze Socken trägt und deswegen von Tim als langweilig degradiert wurde, ist geeignet über unseren absolut unvernünftigen und hochsensiblen, schusseligen Prof. Dr. Tim eine Studie anzufertigen. Da ich immer im Mittelmaß lag und nie gesagt habe, dass ich eine Studie machen möchte, halte ich mich da in meiner absoluten Bescheidenheit gern zurück und lasse sowohl Becky als auch Pumpi hier den Vortritt - vielleicht setzt ihr euch ja zusammen und fertigt diese Studie gemeinsam an ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“