Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

ruebenratz24
Rang0
Rang0

Beitrag von ruebenratz24 »

Oh Gott Harmonika ist krank!:läster:
Ich mache mir grosse Sorgen. Sie hat um 18:49 geschrieben. Das ist zu früh. Das sind wir nicht gewohnt. :wink:

Gruss
die Morgenruebe
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hey-Hey! :jaja: Gut beobachtet, Morgenruebe! Aber ich bin die letzten Tage immer "so früh" hier gewesen!!!! :jaja:
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Hallo ihr Lieben.

hatte ja einiges nachzulesen.
Die Woche war ziemlich nervig, hab neamlich meine REGEL 6 Tage zufrueh bekommen :roll: , viel Arbeit, und das Wetter is hier richtig eisig. Bei euch auch ???
Schnee hatten wir zum Glueck noch nicht.

@ HORMONIKA, ich hoffe wir duerfen dich morgen umtaufen auf MAMAMONIKA :lol:
Der Tip, mit der Schwiemama funktioniert leider nicht immer bei mir, da sie weiss, dass ich sehr gutes englisch kann. aber hin und wieder klappt's
Und was laesst du dir einfallen, bei deiner Schwiemama ? :wink:

@ Christiniane, ich drueck dir die Daumen fuer den US morgen. *dd*
Also ich fuettere meinen Lieben auch mit Vitaminen, allerdings muss ich mich da noch etwas schlauer machen.
Z.z. nimmt er ZINK, FOLSAEURE, VITAMIN C, E. Und er trinkt jeden morgen ein Glas KAROTTENSAFT :würg: .
Heiss baden darf der arme auch nicht mehr.
L-Carithin soll ja auch helfen, aber ich weiss nicht wie hoch es dosiert werden soll.
Und weiss jemand was von GOLUBIN, oder sowas aehnliches ?
Q-Enzyem 10 soll auch gut sein.
Aber so richtig wurd da auch nicht's bewiesen. Ein Versuch ist es aber bestimmt wert, finde ich.
Ich suche hier in england schon wie verrueckt nach den HIMBEERBLAETTERTEE, aber das kennen die englaender hier wohl nicht.

@SW, Tut mir leid mit deiner Zyste :( , aber finde es super, dass Du 2,5 KILO abgenohmen hast.
Ich weiss selber wie schwer das ist, hab vor Jahren auch fast 20 KILO abgenohmen.
Hast du dir denn ein Zielgewicht gesetzt ???

@ RUEBE, halt den Kopf hoch, noch steht ja noch nicht's fest. Und so schlecht ist die Zellteilung ja auch nicht, oder ?! Ich drueck dir die Daumen :lol: .

ich hoffe ich hab niemanden jetzt vergessen :oops:

LG
aus dem kalten, windigen frostigen Nord-England

Lena
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Hallöle,

langsam wird es ernst .... Hormonika ...... gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückte Daumen für dich!!!!*dd*

SW: Mist, dass die doofe Zyste sich nicht verflüchtigt hat! Halt durch! und hab viel Geduld!! Und vor Weihnachten abnehmen - meine Hochachtung!!!

Rübe: Sei nicht zu früh pessimistisch!! Die entwickeln sich noch! Das wäre doch gelacht! :knuddel: Ich finde um noch mal den Tee anzusprechen, Frauenmanteltee auch leckerer ....

Hase: wie war dein wochenende? lebst du noch?????

@ all: wir verdrücken uns schon wieder ins Woende! Diesmal gibt es Grünkohl (IIIHHHHHHHHH)

Liebe Grüße und

einen schönen 1. Advent

z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
z.line
Rang0
Rang0

Beitrag von z.line »

Mööööönsch, Hase war schneller als ich!!!!
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Gruenkohl, oh wie lecker :P
Den gib's hier in GB nicht zu kaufen und Pinckel auch nicht. :cry:
Aber meine Mama hat mich am Telefon gefragt, was ich denn zu Weihnachten essen moechte(wir fahren Weihnachten naemlich auf HEIMATBESUCH *FREU*, und dann meinte ich Gruenkohl mit Pinckel :lol: . Also gib's bei uns zu Heiligabend Gruenkohl.

Gute Nacht

lena
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Euer fleißiges Daumendrücken hat leider nichts gebracht. Mein heutiger SST war negativ.

Gruß
Hormonika
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Liebe Harmonika,

dass dein Test negativ war tut mir sehr leid. Lass dich ganz lieb :knuddel: Ich hoffe, dass es dir nicht allzu schlecht geht.

Bin für dich da, schreib dir ruhig alles von der Seele wenn du magst :knuddel:

Liebe Grüße
Christiane
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe Christiane,

dank dir für die tröstenden Worte.

Momentan denken wir schon über Adoption nach, was wir anfangs total ausgeschlossen hatten.

Aber die künstiliche Befruchtung frißt einfach sooooooooo viel Kohle... und ich bin ja auch schon 40 und daher sind wir leider Selbstzahler.

Mein Mann ist gegen eine weitere KiWuBehandlung.

Dir erstmal alles Gute für deine weiteren Schritte. (Hab oben gelesen, was bei dir der aktuelle Stand ist, bin aber grad zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als dass ich darauf eingehen könnte. Sorry)

Hormonika
Hase81
Rang0
Rang0

Beitrag von Hase81 »

Liebe Hormonika , es tut mir leid, dass es leider nicht geklappt hat :knuddel: .
Das ihr an eine Adoption nachdenkt, finde ich super. Es gibt so viele Kinder, die sich Eltern wuenschen, und ein richtiges zuhause.

Bleibst du denn noch im Forum ???

LG
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“