KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen ... Danke für die Daumen, ich nehme jeden Daumen mit ist doch klar :wink: .
Sandra / Paprika hat hier schon lange nicht mehr mit geschrieben. Sie schreibt aber in ss-Ordner mit, ich glaube im Juni 2006 - Wer kugelt mit ? Ordner.

@ Bianca kommt Morgen aus dem KH wenn nichts dazwischen kommt :wink: :dance: :dance: :dance: .
Der Kleine hat einen guten Schub gemacht in 3 Tagen :dance: :dance: :dance: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 25 Nov 2005 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Naaabend!

Klaro, Flöhchen, :knuddel: *knuddel* weis ich wie du das meinst!#

Alina, ja klar bin ich soowas von hibbelig ;-) :wink: :roll: :roll:

Heyyy, das ist ja klasse das mit Bianca, aber wie wir hier sehen, tut die Ruhe dem kleinen gut, sie sollte sich dann zu Hause gaaanz genau soo hinlegen und ruhen!!!!!!!!!!! Nur dann kann der kleine gedeihen ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Simpsen, jo ist angekommen, schon kopiert fürs Nicollchen ;-) Sie ruft dich aber an, hat sie mir gesagt! Überwiesen hab ische ;-)
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kathariene, wann solltest du denn deine mens bekommen haben???? Mach doch einfach mal nen SST!! ;-) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wer weis ;-)

@ALL, Heute war ich ja zur Zystenkontrolle: alles sauber nichts ungewöhnliches, durfte mir heute dann 3 Spritzen setzen juuhuu jetzt gehts los....Am 1.12.habe ich den US-Kontrolltermin! Follieschau ;-) juuiii

GLG, eure Simy, hoffe ich habe niemanden vergessen!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:sorry: das ich so empfindlich bin :oops:
Heute ist mein 35 ZT *mecker* , habe gestern ein SST gemacht um die Mens "auszulösen" (ich kann mich immer darauf verlassen) :lol: war natürlich Negativ und bis jetzt nichts der gleichen in sicht :x
Habe das Gefühl eine explosive Hormonbombe zu sein :argh:
Dabei ist es drausen sooo schön :zitter:
Mache gerade meine letzte Nacht und mal gucken wie ich gleich nach Hause komme :o
Das mit dem Wetter past es super, da es am Samstag in Herzkamp ein Weihnachts Markt gibt (Heimat von meinen Mann ) Wir werden auch einen eigenen Stand mit Weihnachtsbier haben. Hat jemand lust zu kommen???

Ich freue mich sehr das es Bianka besser geht *dd* :prima:

Simy erfolgreiches Brüten wünsche ich dir .

LG + :knuddel: an alle
Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen allerseits ! :P

Was für ein Wetterchen :lol: , Flo hat heute Morgen um 6.30 Uhr schon seinen Bruder wach gemacht und gesagt es hat geschneit, wir haben Weihnachten :lol: :lol: :lol: .
Männe und ich standen vor der zuen Kinderzimmertür und mußten schmunzeln deswegen. Die konnten heute Morgen garnicht schnell genug aus dem Haus kommen zur Schule und zum Kindergarten.
Ich brauchte heute Morgen zum Glück nicht raus, die Nachbarin (seine Kindergärtnerin) hat Flo mitgenommen und Kevin ist mit seinem Freund zu Fuß los.
Dann werde ich gleich mal was hier machen, dann brauch ich am Wochenende nicht mehr so viel :wink: .
Wünsche euch heute trotz Schneekaos einen schönen Tag :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

wmarkt

Beitrag von simpsen »

hi katharine
weihnachtsbier höre ich doch immer gerne, wo ist denn das genau und ist das diesen samstag?

ich habe disen samstag einen kleinen bazar bei mir zu hause, aber vielleicht danach, wann ist der markt denn zu ende.

lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!
Booarr ist das herrrlich, das Wetter, nur die blöden Autofahrer und Brummifahrer, die zu blöd sind zu fahren *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Die sollten sofort aus dem Verkehr gezogen werden, gut, das nächstes Jhar Winterreifen usw Pflicht werden!! *mecker* *mecker* Ich komme die steilsten Berge hoch wo andere schon auf flachem rutschen mit sommer reifen! :dance: :dance: Und diese Brummifahrers sollten sich mal endlich angewöhnen, direkt winterschneketten aufzuziehen und nicht alles sperren !!! *mecker* *mecker* *mecker* Bin soo sauer, da meinte doch heute so ein Ars....ch, das sein Chef keinen Bock und kein Geld habe, Winterreifen zu Montieren, das war ein REWE LKW!!!!! was soll denn das????? Und somit standen bei uns dann 4!!! Linienbusse hinter diesem LKW und kamen nicht mehr weiter!!! Diese dummbratzen und auch die Polizei!! das die nicht frühzeitig umleiten!!! *mecker* *mecker*

Na ja,... gute miene zum Bösen Spiel, ich fahre gerne und gut durch das wetterchen, macht sogar voll Spass!

Jauii, ich brüte!!! heute früh war die Tempi auf 37,0!! was denn das????? Sonst immer so 36,6,-36,3 °C.... hmmm bestimmt kann ich das Messen vergessen bei diesen Hormonen :-( mennoo....

Katharine, Kopf hoch! Das wird schon! Wo ist denn dein Basar???

LG SIMONE!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

:knuddel: Weihnachtssmiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis, wie süüüüüüüüüüüß :lol:

@ Simy
Du weißt schon, daß Geli's Mann Brummifahrer ist!? :klugscheiss: :ätsch: *pfeif*

@ all
Eure Daumen haben ja wirklich geholfen :knuddel:
Ich danke Euch nochmal ganz lieeeeeeeeeeeeeeb für Eure Anteilnahme und Fürsorge :knuddel: :nikosmiley:
Hihi, die Smilis sind niedlich.

Habe gestern erfahren, daß ich vom KH nur beurlaubt bin. Sprich, wenn irgendwas wäre, bin ich wieder drin. :(
Ich brauche, wie immer, Ruhe und darf nicht baden. :cry: Beim baden, entspanne ich immer so schön. :argh:
Das "Schönste" ist, wir waren heute keine halbe Stunde zu Hause, da gab es den ersten Ärger mit der dämlichen Nachbarin. Ich habe mich so aufgeregt, daß ich danach Bauchschmerzen hatte und mich erst richtig nach ein paar Stunden beruhigt hatte. *mecker*
Morgen muß ich wieder zum CTG ins KH. Hoffentlich ist das trotzdem gut! *dd*
Der nächste Doppler ist schon am Montag und nicht wie gesagt am Mittwoch.

Hier ist nun Ruhe eingekeht und wir genießen das schöne, weihnachtliche Ambiente. Wir haben so viele Weihnachtsfiguren aus dem Erzgebirge, die mein Mann gestern schon aufgebaut hat, damit wir es hier richtig schön haben. :jaja:

Gut Ihr Lieben,

liebe Grüße Bianca :hallo:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy .... Was lese ich denn da .... häääää ????? :evil:
Wie kannst du denn so böse über alle Brummifahrer schimpfen :cry: *mecker* , es sind doch nicht alle gleich ??? :pah:

Danke Bianca ... das du Simy diesen Wink mit dem Zaunpfad gegeben hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das war sehr nett von dir :wink: .

Bianca ... Schöööööönnn das du wieder aus dem KH raus bist :dance: .
Jetzt ist aber schonen angesagt und laß dich nicht wieder von den Nachbarn weiter ärgern :wink: hörst du ??? !!!

Alina ... Wo bist du ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Ihr Lieben!
Habe grade meine vorbereitungen füf den Weihnachtsmarkt zu ende gebracht :help:, bin sowas von KO, wollte aber noch schnell reinschauen ab ein interesse für unseren kleinen schnuckeligen Weihnachtsmarkt giebt.
Herzkamp gehört zu Sprockhövel, ist von W-tal Elberfeld in 10 Min. zu ereichen, man fährt die Hauptstraße=Uhlendahlerstr. ganz hoch bis bekanten Pfannkuchen haus, und dann links und immer der vorfahrt folgen. Oj, am besten guckt iht in www.route.de :oops:
Genaue Adresse ist 45549 Sprockhövel, Zum Sportplatz.
Ich würde mich rissig freuen jemanden von euch da zu sehen.

@Bianka - :knuddel: ich freue mich das du nach Hause dürftest!
@Simy - *dd*
@Simpsen - :idee: Weihnachtsbier ist soooowas von lecker *g*

ah ja meine blöde Mens immer noch nicht da *mecker*
LG Katharine
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Der Weihnachtsmarkt startet um 15:00 Uhr, ich denke so bis 19:30 wird ganz bestimmt noch viel los sein.

LG Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“