Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ragdolls fuer dich Cinderella bei uns werden 6 ICsis von der KK bezahlt, habe keinen frueheren Termin bekommen, war absolut nix zu machen, so bleibt es bei dem Donnerstag, aber erstmal nur Besprechung,ich denke die AS wird dann fuer den 6 oder 7 Dez,sein ob es mich belastet??????????????mal ja und mal nein,bekloppt ne
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Ach SUsanne, das tut mir ehrlich leid. Das ist ja wirklich noch recht lange. Aber ich finde schon klasse dass bei euch 6 ICSI´s bezahlt werden. Bei uns ist ja nach 3x Schluß und das geht ziemlich ins Geld.
Ich melde mich auch mal kurz.Mein PC soll spätestens übernächste Woche wieder gehen.Am Donnerstag hatte ich Termin in Praxis.Habe mei Simuplan bekommen.Meine Mensist seit gestern da.Ich fange morgen mit der stimu an Gonal F 225 IE.Am Freitag habe ich um 9 Uhr Termin in Praxis für US+ Blut.Bin mal gespannt.Viele liebe Grüße Pia
@ragdolls
Ja ich hab die deutsche Version. Ich versteh allerdings nicht warum die Dich nicht gleich genommen haben. Selbst in meiner Gruppe sind seit ich dabei bin auch schon wieder 3 oder 4 neue gekommen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
Ja ich hab die deutsche Version. Ich versteh allerdings nicht warum die Dich nicht gleich genommen haben. Selbst in meiner Gruppe sind seit ich dabei bin auch schon wieder 3 oder 4 neue gekommen.
echt
na vielleicht muß ich mich doch um die deutsche Version umschauen. Die englische hab ich kostenlos von Morpheus runtergeladen
Kanns ja dann nochmal mit Anmeldung versuchen!
Hallo Susanne,
es tut mir so leid, daß es Dir schlecht geht. Leider fehlen mir wieder mal die richtigen Worte. Ich wünsche Dir viel viel Kraft und ich denke ganz fest an Dich.
morgen nix neues, morgen hab ich ja endlich meine Besprechung,dann bekomm ich sicher den Termin fuer as gesagt, Ragdolls irgendwie hab ichs im gefuehl, das es diesmal klappt ,werde morgen ausfuehrlicher berichten fuer alle
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ