Maaaaannnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Da ist im Hause Mani das erst Adventswochenende als 1. Wochenende der bekannten SS ja gerettet, WOW, ich habe so ein Griiiiiiiiiiinnnnnssssennnnn im Gesicht, Mani Du mußt uns gleich den Blutwert rüberposten
So ich bin gestern im Wiesb. Büro eingeschneit, hatte ne Besprechung, da war noch gar nichts, als ich fertig war lagen fast 10 cm Schnee und mein Auto wollte nicht mal eine gerade Straße lang fahren, ich also ins nächste Parkhaus geschlichen (um die Zeit war kein Parkplatz frei und ich wollte nicht gewagt parken, nicht daß mir noch einer dagegen rutscht) und mit dem Taxi nach Hause (erst wollte ich geizen und den Bus nehmen, gut daß ich das gelassen habe, der kam nämlich nach 1/6 des Weges auch nicht den Berg hoch und ich hätte dann den Rest des Weges laufen dürfen, aber mein Taxi hat es geschafft, dem habe ich nur hier den Berg erspart, da bin ich gelaufen, was auch gut war, denn auch dort hing ein Auto, an dem wir nicht vorbeigekommen wären
so, jetzt muß ich gleich noch zu nem Termin und dann hole ich Vic ab und dann gehts in den Schnee - und wenn ich wieder komme möchte ich was schönes von Mani lesen
so, jetzt geh ich