@Annemarie:
@Schnuffel: Ganz schön frech
Du Ach Du Sch... !!!!!

Du

Schaggiduesi hat geschrieben: Schaggiduesi ist die Kosefrom (halt eben düsig...) von Jacqueline und das ist mein 2. Vorname. Wohne übrigens in der Schweiz - eben auch ein Schneeland, gell
Ist es okay, wenn ich Dich Schaggi nenne? Der Name ist so irre kompliziert.Sorry, dass ich mich so dumm anestelle. Und Sorry auch, dass ich da was verwechselt habe. Dachte wohl weil Ragdolls aus Ö stammt und ihr euch kanntet................ naja
Nun wir werden vermutlich ins IRM oder ISIDA gehen, wegen den blauen Augen und den blonden Haaren....
..hhhhäääääää????Bis heute hierlt ich mich für durchschnittlich intelligent, ABER erst verwechsele ich Ö und CH, und dann weiß ich nicht mal was IRM oder ISIDA ist. Sind das bestimmte Institute? Kenne mich da nicht besonders aus. Und wie teuer wird da die EZ-Spende werden? Habe gehört in Valencia sind das inzwischen 8000 €.
Allein für die EZ-Spende
Zudem sind wir uns am überlegen, ob wir eine Immu machen sollen, da ich schon schwanger wurde in der Vergangenheit aber immer in der 6-8 Woche einen Abort hatte. Das letzte Mal war ich genau vor einem Jahr spontan schwanger und hatte eine MIsssed abortion weil ich nicht mehr daran glaubte schwanger zu werden hatte ich nicht bemerkt..Dazwischen lagen mehrer trockene Jahre, weil der damalige FA sagte mein mann und ich könnten ncie Kinder haben.
Das tut mir sehr leid.Den Horror kann ich mir gut vorstellen. Wir haben hier ja auch alle schon viel durchgemacht.
Diese ist unsere letzte Chance, und in der Schweiz zahlt die Grundversicherung keinen Cent, ausser der Decapetyl Spritze die hier über 200 Euro kostet. Da die Medikamente von Valencia verschrieben wurden gabs da auch keinen Cent. Wenn wir nun in die Ukraine fligen bekomme ich die Medis via meine KIWU PRaxis und dann bezahlt fie KK hoffentlich was![]()
Wir müssen zwar eine Woche dort bleiben, können aber noch etwas rumreisen. Da wir Spanien eigentlich sehr gut kennen habe ich nciht Lust nochmals nach Valencia zu fliegen. Und die 3 Flüge (1x Mann 2x Frau) kosten auch nicht mehr als ein Arrangement nach Kiew! Und da ich ja noch tageskinder habe (muss ja in meinem Alter etwas den Umgang üben....) kann ich da auch besser planen. (Der letzte VErsuch kostete uns in allem zusammen, Hotel, Flug, Klinik über 10'000 Euro...) Das muss erst verdient werden, schliesslich soll ja noch was bleiben, falls es klappt. So ein Kind willkommen wie es ist, kostet ja auch! Und ich habe keione Lust, dsas ich nun alle Hebel der Welt in BEwegung setzt um schwanger zu werden und nachher muss ich mein Kind fremdbetreuen lassen damit Gled reinkommt.