Hallile-hallöle aus den Norden...wat für ein Schitwetter ...urgs...
mir gehts wieder a bissela besser und ich hoffe, das sich die Erkältung nun langsam aber sicher verabschiedet.
@ Sanmo... mönsch noch 2 x 3 !! Das ist doch ein eichter Lichtblick !! Denk an mich, da hats IMMER nur mit Kryo geklappt !!! ...wie gesagt, das letzte mal mit KKH und der Aufregung waren ja wirklich keine tollen voraussetzungen...
@bini... warste also mit dem ersten kind auch schon "spätgebärend"

.... ich denke, wenn man schon mal kinder hatte, sind die voraussetztungen einfach besser. Man weiß ja wenigstens, das der Körper die austragen kann - man nicht zur Immunisierung muß....- hier wurden schon alle ss, die Kinder haben ..nich war Hellen und Bine ???
@ Elke..Ende November ist's ja auch gleich - warst Du nun schon mal in der neuen Praxis der haste nur angerufen ?? Mich würde mal der Unterscheid interessierern - bzw. den Eindruck, den es auf dich gemacht hat. Weil ich kann mir eigentlich nichts besseres vorstellen - auch wenn man in den Ordnern hier quer ließt - muß man oft den Kopf schütteln, was manche Praxen so angeht.
@Anja... NU ABER *schimpfdichganzdoll*... ruf halt wenigstens mal wegen der Mens in Erlangen an - das ist ja nich auszuhalten mit Dir !!!
Halbtagsjob wäre doch gut - vor allem wegen Deinem Hobby...
Das mit der Selbstständigkeit ist ne tolle Sache...einziger Nachteil war jetzt , als ich so krank war - da mußte halt doch arbeiten.. als Angestellter läßte dich halt krank schreiben und kurierst dich aus..... - aber ich bereuhe es auf KEINEN FALL . Im Moment läufts halt auch gut - und das wo die Baubranche total am Boden ist.
@ all .... frohes Schaffen für heute - und machts gut
Bella