Hallo alle Miteinander !!!!!
Mir geht es wieder gut- die zeit heilt doch so mansche Wunden !
Erstes Wochenende mit Energie und ohne Tränen.
Mein Mann stellt heute unsere Telefonanlage um. Wir bekommen dann über 1 u. 1 zu einem monatlichen Festbetrag die Möglichkeit kosten los zu telefonieren und zu surfen. Es hört sich sehr gut an, ich bin aber skeptisch ob die Umstellung so schnell gelingt !?!
Am nächsten Wochende bin ich on Tour- Geburtstagsfeier von Onkelchen im Familienkreis. Aber dann hoffe ich wieder voll durchstarten zu können !
Coco 36: Du hast ja bereits mit der Pickserei gestartet- wow !!! Am SD- Wert kannst Du jetzt nichts mehr ändern, würde es aber auch mal von einem FA- Dr-. Reichel ? od. meine Radiologin in München checken lassen !!!
Wann hast Du genau Geburtstag ??? Wäre ja ein tolles Geschenk- Weihnachten und Geburtstag in einem.
Coco/ Simone 2209: Ich habe mal gelesen, von einem Arzt aus Ungarn od. Tschechei, daß man um den eigenen Zeugungstermin od. Geb.termin am besten schwanger wird. Wenn Simone Geb.dat. angegeben hat, würde es ja auch in etwa passen !!! Bei mir war es Beide Maleso, auch wenn es dann doch schief ging- hatte aber geklappt !!!
Haben andere auch Erfahrungen dazu ??????

Für alle Adventsstarter coco, Simone 2209, dorothe ( wann Start ???)- auf geht´s Mädels- holt Euch Euer Christkindl- macht Uns anderen hier auch wieder Mut zum Weitermachen !!!
penti: Gentechnische Untersuchung: Hatte ich in der Krüsman- Klinik auch. Mein FA meite aber, in der Lachnerstr. 20 wäre nochmal anders und genauer ! WER HAT ERFAHRUNG MIT LACHNERSTR: ????????????
murmelchen: Die liebe Endo. Ich halte Dr. Kabdebo auch für einen guten Operateur, war selbst schon unter seinem Messer. Auch ich hatte Endo- Herde auf dem Darm. Da helfen keine Medi´s sondern wirklich nur OP. Kleiner Hoffnungsschimmer. Als mich Kabdebo Ende Juni 02 operierte, wurde ich August 02 schwanger, leider Eileiter-ss. Hätte aber gut gehen können.
Danach hatte ich jetzt 3 Jahre Ruhe, kam mit Medi´s aus. Ich wünsche Dir, daß Du es bald hinter Dir hast und Du Unterstützung bei den Kosten bekommst !!!
rolli: Mit Deinen Schwiedereltern ist ja schrecklich- ich bekam eine Gänsehaut. Aber das Wichtigste ist, daß Sie wieder völlig gesunden können und das wünsche ich Ihnen von Herzen. Nach den Verletzungen ist dies ja schon ein kleines Wunder, und Wunder Nr. 2 wird dann im neuen Jahr ein pumperl-gesundes Enkelkind. Das wäre die Krönung.
Wann wollt´ihr wieder starten ?
Alles alles Liebe und eine schöne Woche, Eure waiting sun