Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?
- Mäuschen931972
- Rang5
Asiaaaaaaaaa ... Was lesen meine Augen da ... du hast ein dickes fettes POSITIV
.

Ich freu mich sooooooo sehr für euch, das ist ja Wahnsinn und du bist auch durch Kryo jetzt schwanger geworden genauso wie ich.
Da habt ihr aber ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen was ???
Weißt du denn wie hoch dein HCG-Wert heute war ???
Und kannst du mir bitte für die Tabelle noch deine genauen Angaben geben, wann genau noch mal das Auftauen war, wieviele (wieviel Zeller) du zurück bekommen hast und wann dein TF war.
Hast mir darüber keine Pin´s geschrieben gehabt, damit ich die Tabelle immer aktualisieren konnte bei dir.
@ Jetzt fehlt nur noch Hasi am 05.12. mit einem dicken POSITIV

Ich freu mich sooooooo sehr für euch, das ist ja Wahnsinn und du bist auch durch Kryo jetzt schwanger geworden genauso wie ich.
Da habt ihr aber ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen was ???
Weißt du denn wie hoch dein HCG-Wert heute war ???
Und kannst du mir bitte für die Tabelle noch deine genauen Angaben geben, wann genau noch mal das Auftauen war, wieviele (wieviel Zeller) du zurück bekommen hast und wann dein TF war.
Hast mir darüber keine Pin´s geschrieben gehabt, damit ich die Tabelle immer aktualisieren konnte bei dir.
@ Jetzt fehlt nur noch Hasi am 05.12. mit einem dicken POSITIV

- kleine Maus
- Rang1

G L Ü C K W U N S C H
Freue mich so sehr für Dich

Das ist doch schönste Weihnachtsgeschenk was man je bekommen hat.
Dann hat mein Daumendrücken ja wirklich funktioniert.
Dann müssen die jadoch magisch sein, wusste ich gar nicht, aber gut zu wissen.

Asia,lass Dich mal

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
und nehme Euch auch in den

kleine Maus
Mädels Ihr seid die Besten, ich danke euch vom Herzen und puuuuuuuuuusssssteeeeeee dass es auch bei euch schnell klappt.
Ich kannst noch nicht fassen trotz so eine negativen Prognose. es geht doch. Ich mach mir unendlich sorgen dass auch alles in Ordnung ist und bleibt.
@Flöchen: Ich muss dir ehrlich sagen vor Aufregung hab ich total vergessen nach den HCG zu fragen. Nächste Woche geh ich zu meiner Fa dann frag ich nochmal.
Also ich hatte Tf am 12.11 von zwei 4 Zellern, B Qualität. Ich wünsch Dir alles gute für den Endspurt.
@Hasi:
Jetzt bist du dran.
Mädels merkt Ihr was???????So langsam aber sicher werden wir alle SS
Sonst hatte ich Anzeichen wie immer (Ziehen im U, Brustschmerzen usw) Nur eines ist anders, seit 1 Woche höllisches Sodbrennen.
Also für Alle

Ich kannst noch nicht fassen trotz so eine negativen Prognose. es geht doch. Ich mach mir unendlich sorgen dass auch alles in Ordnung ist und bleibt.
@Flöchen: Ich muss dir ehrlich sagen vor Aufregung hab ich total vergessen nach den HCG zu fragen. Nächste Woche geh ich zu meiner Fa dann frag ich nochmal.
Also ich hatte Tf am 12.11 von zwei 4 Zellern, B Qualität. Ich wünsch Dir alles gute für den Endspurt.
@Hasi:

Mädels merkt Ihr was???????So langsam aber sicher werden wir alle SS

Sonst hatte ich Anzeichen wie immer (Ziehen im U, Brustschmerzen usw) Nur eines ist anders, seit 1 Woche höllisches Sodbrennen.
Also für Alle

Na, Asia, ich gehe mal davon aus, dass du jetzt eine richtige POSITIV-Welle auslöst!!!

Bei uns ist heute alles total verschneit, noch dazu richtig windig - werde den Tag wohl mit einem heißen Tee in der warmen Wohnung verbringen, denn das ist nicht mal mehr "Weinachtsmarkt-Wetter"

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Asia ... Am welchen Tag wurden deine Eisbärchen den aufgetaut und wieviele Eisbärchen sind aufgetaut worden ???
Am besten kuckst du mal in der Tabelle bei mir oben nach, wie ich das habe, dann sind wir gleich
.
Dann sag mir bitte Bescheid, sobald du deinen HCG-Wert weißt von gestern, dann trage ich das noch nach in der Tabelle.
Ich finde es immer sehr interessant zu wissen wer wann nach TF wieviel HCG hatte.
Am besten kuckst du mal in der Tabelle bei mir oben nach, wie ich das habe, dann sind wir gleich

Dann sag mir bitte Bescheid, sobald du deinen HCG-Wert weißt von gestern, dann trage ich das noch nach in der Tabelle.
Ich finde es immer sehr interessant zu wissen wer wann nach TF wieviel HCG hatte.
Zuletzt geändert von Flöchen am 26 Nov 2005 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Sus ... Ja gut, mach ich jetzt direkt ... Danke
.
Wenn du dann irgendwann mal wissen solltest was es wird, dann sagst du mir das dann auch für die Tabelle ???
Ach ja, ab welcher SSW. hat den das Herzchen geschlagen und weißt du auch noch zufällig wann (Tag/Datum) deine Eisbärchen aufgetaut worden sind und wieviele ???
@ So langsam füllt sich endlich mal die Tabelle mit den Positiv´s
.

Wenn du dann irgendwann mal wissen solltest was es wird, dann sagst du mir das dann auch für die Tabelle ???

Ach ja, ab welcher SSW. hat den das Herzchen geschlagen und weißt du auch noch zufällig wann (Tag/Datum) deine Eisbärchen aufgetaut worden sind und wieviele ???
@ So langsam füllt sich endlich mal die Tabelle mit den Positiv´s

Zuletzt geändert von Flöchen am 26 Nov 2005 10:53, insgesamt 1-mal geändert.