Hallo ihr Lieben!
Ich hab gerade 'sturmfrei' im Büro und kann also die Zeit nutzen, um euch kurz zu schreiben
Also inzwischen hab ich mein Tief (wegen dem absoluten Sportverbot) auch relativ gut überstanden.
Ich hab mich halt nur so geärgert, weil ich gedacht hatte, daß es nächste Woche wieder ok sei, aber bei den großen Zysten, die sie am Dienstag entdeckt hatten, will ich das Risiko auch nicht eingehen...
Na ja, und jetzt muß ich halt mal schauen, wie ich nach meiner 'Zwangspause' wieder die Schritte aufholen kann (aber wie heißt es so schön 'Mut zur Lücke'

).
Na ja, ist ja aber für einen guten Zweck - und ich bin sicher, daß es sich auch lohnt!!
Ich hab mich jetzt auch entschieden den SST am 25.10. machen zu lassen. Ich kann nämlich am 24. keinen Urlaub bekommen und in der Firma möchte ich dieses Gespräch dann doch nicht führen...
Also warte ich noch einen Tag länger und verknüpf meinen Urlaub gleich mit 'nem Frisörbesuch (ich muß mich ja schließlich für meine Krümels schön machen

) und warte dann halt zu Hause auf den Anruf...
Ach ja, wenn ich so nachdenke, bin ich ja schon leicht nervös... Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich...
Na ja, wie sagt der Kaiser immer 'Schaun mer mal...'
Ach, bevor ich es noch vergesse... Meine Erfahrung mit den Zysten war übrigens so, daß ich die Dinger 2 Monate hatte (und sie wuchsen prächtig weiter

), im 3. Monat hätten wir auch gleich Punktiert damit ich mit der Stimmu beginnen kann, aber siehe da, die Dinger waren weg
Man muß wohl nur genug mit ihnen schimpfen, dann verkrümeln sie sich wieder
Johanna, ich gratulier Dir ganz herzlich zu dem Erfolg!!
Ich muß gleich mal im Kostenordner nachlesen wie Du das gemacht hast...