Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy,. ich denke die ganze Zeit an dich, du wolltest doch zum Arzt, wie gehts dir denn? Oder bist du gleich ausgeschabt worden????

Ich schicke dir ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich ja Termin beim Doc.
Ich hab Ihn ja wegen der Antikörper und der Rhesusinkompatibilität gefragt. Von meiner Blutgruppe kommt die nicht, sondern von einer Blutuntergruppe.
Das hätte jedenfalls nichts mit frühen Fehlgeburten zu tun. Das würde erst zum Tragen kommen, wenn ich schwanger wäre.
Ich hab eine Überweisung zur Humangenetik bekommen. Habituelle Abortneigung steht auf dem Überweisungsträger.
Mittwoch, 30.11.05 um 11Uhr müssen wir nach Köln in die Praxis Dr.Palm/Dr.Kühn/Dr.Pütz/Dr.Sasse.
Wer kennt die von Euch? Was machen die? Sind die gut?
Ich hoffe, mein Männe bekommt dann Urlaub, sonst müssen wir das auch noch verschieben.

PS: Sini, Ausschabung war nicht nötig. Es ist alles abgeblutet.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Anshy, danke für dein Posting. Hoffentlich finden die in der Praxis die Ursache raus. Ich kenne da leider niemanden von.
Wenigstens wurdest du nicht ausgeschabt.

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft. Fühle dich *tröst*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tag Mädels
Bild
so, wollte mal wieder von mir hören lassen, ihr wisst ja, nach der Arbeit ruft noch der Haushalt, da ist wenig Zeit für PC, die Zeit gönne ich mir heute mal wieder.
Bild
vorgestern sind wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stade stöbern, aber die Preise sind heftig.
Bei Karstadt fand ich noch paar weihnachtliche Dekorationen Bild am Samstag wollen wir diese dann anbringen, da haben wir mehr Ruhe dafür.

@Stella
in der WS konnte ich gar keinen Sport machen, denn ich hatte einen riesen Bauch und die Puste ging schnell aus, und hoher Puls, da ich auch eine Ü Stimu hatte. Mir wurde bis sechs Tage nach TF Ruhe verordnet. Jeder Arzt sagt da etwas anderes, jede Frau muss es für sich selber herausfinden.

@Anshy
och menno :(

Petra
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Hallo zusammen,

bei mir hat's sich gerade wieder ausgehibbelt. Hab heute nachmittag überpünktlich meine Mens bekommen. Mal sehen, ob's jetzt gleich im Dezember weitergeht oder nicht...

@Anshy: Ich selbst kenne die Praxis seit 15 Jahren nicht mehr. Aber wenn Su mal in den Ordner "KiWu-Praxen für Einsteiger und Wechsler --> NRW" gehst, da gibt's einen Ordner "PAN-Klinik". Die Mädels sind auch ziemlich nett...

Grüße,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Stella, tut mir leid, *tröst* wie fühlst du dich?

Und Anshy, wie gehts dir?

Fühl mich heute nicht so fit, liegt an der Mens. Hab nen Bauch wie im 5. Monat :roll: :help: :help: :help: :roll: :roll: . Und die allergrösste Lust, heute abend auf ne Weihnachtsfeier zu gehen :o , aber dann werde ich vielleicht bisschen abgelenkt.

:hallo:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Mir geht es eigentlich ganz gut. Liegt wohl daran, das wir nun in einer KiWu-Praxis Termin haben. Bin schon irre gespannt, ob alles gut geht. Ich hoffe so, das wir unseren KiWu nicht aufgeben müssen :knuddel:
Bei uns liegt schon ganz viel Schnee. Haben heute im Garten schon Schneemann gebaut :lol:
Dateianhänge
Kopie von Schneegestöber_Lisa_WE 013.jpg
LG, Anshy
Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

@ sini:

Danke der Nachfrage. Habe gestern schon das ein oder andere Tränchen verdrückt... :cry: - Aber heute sind mein Mann und ich viel mit den Fahrrädern durch die Stadt gefahren, haben auf dem Weihnachtsmarkt ein paar Glühwein getrunken *bier* , haben uns gemeinsam ein bisschen von der ersten Adventsstimmung einlullen lassen :laber: . Und heute geht's schon wieder ganz gut!

Am Montag geht's wieder zum Zyklusmonitoring. Mal sehen, was die KiWu-Ärztin so sagt... :prima:

Naja, die Chance bei IUI ist halt nur 10-20 % pro Versuch. Da ist es nicht ganz außergewöhnlich, dass nach dem vierten Versuch noch kein positives Ergebnis zu verzeichnen ist...

@ Anshy: 'n schönen :schneesmiley: habt Ihr da gebaut! Bei Euch war wohl richtig viel Schnee??

So, dann will ich uns mal allen die Daumen drücken, dass es im Dezember klappt!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße, die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hi Stella,
dann drück ich die *dd* kräftig mit.

@ All
Bei uns lag nicht nur viel Schnee, es schneit immernoch. Männe und ich haben heut schon mehrfach den Gehweg geräumt *mecker*
Und Auto fahren macht auch net wirklich Spass *mecker*
Aber dafür sind wir Schlitten gefahren. Nun ist auch noch unser Fernseher ausgefallen, weil die SAT-Schüssel voller Schnee liegt und kein Signal durchkommt :-?
Naja, nur gut das Internet nicht auch über die Schüssel geht und wir vom Stromausfall verschont blieben. Denn bei uns sind teilweise die Bahnstrecken ausser Gefecht *mecker*
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

freut mich, dass es euch beiden einigermassen gut geht.
Also bisschen Schnee liegt bei uns auch, aber nicht so viel wie bei euch, Anshy. Zum Glück. Freitag MUSSTE ich ja auf Arbeit fahren und zwar mit Sommerreifen :evil: . Ich hatte keine andere Wahl, mein Fiesta ist nun ganz dahin :cry: *mecker* , bekam den Corsa meiner Mutter und der hat halt leider noch keine Winterreifen drauf. Ich hätte keinen Tropfen Blut gegeben, so angespannt sass ich im Auto. Aber es ging. Jetzt sind die Strassen zum Glück wieder frei und es ist erst mal kein neuer Schnee gemeldet.

Stella, Weihnachtsmarkt tut gut, wollen wir auch machen, nächstes WE. Heute fahren wir noch zur Schw. Mu, da sie Geburtstag hat.

Drücke euch beiden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eure Planungen .

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“