mein wagen war mal 2 wochcen vor der 2-jahres-frist in der inspektion - und dann ging 6 tage nach den 2 jahren das getriebe kaputt - dadurch keine garantie mehr drauf und alles selber zahlen sollte
ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner
@ sonnenwunder
mein wagen war mal 2 wochcen vor der 2-jahres-frist in der inspektion - und dann ging 6 tage nach den 2 jahren das getriebe kaputt - dadurch keine garantie mehr drauf und alles selber zahlen sollte
nach ewigen streitereinen hat die werkstatt nicht die autofirma kulanz gezahlt
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Danke für die Beachtung
- sonnenwunder
- Rang4

Oh Bambam...
Das ist jetzt immer eine Aktion, mit dem Wagen zu fahren.Ich schäme mich echt schon und gucke fast nur in den Rückspiegel, wann er wieder anfängt zu rauchen
Naja, auf Minikurzstrecken geht es noch, also bis zur Schule und zurück schaffe ich vielleicht ohne Qualmattacke bzw dann erst bei uns vor der Tür.
Also ich werden den Herrschaften da auch einiges zu sagen.Unmöglich, da denkt man, man hat erst mal ein paar Jahre bis auf Inspektionen Ruhe und dann sowas...
Vielleicht sind sie ja auch kulant, meine Mutter erzählte mir auch, daß bei ihr auch mal was ähnliches war.
Sie wollen ja schließlich die Kunden halten.
Mir würde es ja reichen, wenn sei einem "entgegenkommen" und man nicht den vollen Rechnungsbetrag zahlen muß.Das aufwendigste ist wohl auch, das Teil zu wechseln, weil das irgendwo ganz versteckt sitzt.
Manfred ist krank............................................................................................
................................................
Kommentare brauche ich zu den Zuständen hier dann ja nicht mehr geben.
Ich mußte leider den Besuch für heute abend auch wieder absagen.Wir haben das Raclette essen jetzt schon zum 3. Mal verschoben!
Nun denn, dann kann ich meinen Adventskalender fertigmachen und den Plätzchenteig für morgen auch schon machen.
Und DSDS gucken
Beim Einhkaufen heute habe ich mal auf Alternativen zu Weizen geachtet.Und es gibt ja schon einiges:Dinkel und Hafer...
Lukas ißt gern so Cerealien Zeugs von Choco Pop und Smacks und Co.
Alnatura und Kölln hat Alternativen zu bieten.
Das ist jetzt immer eine Aktion, mit dem Wagen zu fahren.Ich schäme mich echt schon und gucke fast nur in den Rückspiegel, wann er wieder anfängt zu rauchen
Naja, auf Minikurzstrecken geht es noch, also bis zur Schule und zurück schaffe ich vielleicht ohne Qualmattacke bzw dann erst bei uns vor der Tür.
Also ich werden den Herrschaften da auch einiges zu sagen.Unmöglich, da denkt man, man hat erst mal ein paar Jahre bis auf Inspektionen Ruhe und dann sowas...
Vielleicht sind sie ja auch kulant, meine Mutter erzählte mir auch, daß bei ihr auch mal was ähnliches war.
Sie wollen ja schließlich die Kunden halten.
Mir würde es ja reichen, wenn sei einem "entgegenkommen" und man nicht den vollen Rechnungsbetrag zahlen muß.Das aufwendigste ist wohl auch, das Teil zu wechseln, weil das irgendwo ganz versteckt sitzt.
Manfred ist krank............................................................................................
................................................
Kommentare brauche ich zu den Zuständen hier dann ja nicht mehr geben.
Ich mußte leider den Besuch für heute abend auch wieder absagen.Wir haben das Raclette essen jetzt schon zum 3. Mal verschoben!
Nun denn, dann kann ich meinen Adventskalender fertigmachen und den Plätzchenteig für morgen auch schon machen.
Und DSDS gucken
Beim Einhkaufen heute habe ich mal auf Alternativen zu Weizen geachtet.Und es gibt ja schon einiges:Dinkel und Hafer...
Lukas ißt gern so Cerealien Zeugs von Choco Pop und Smacks und Co.
Alnatura und Kölln hat Alternativen zu bieten.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und
- sonnenwunder
- Rang4

Hallo Dreamer!
Ach, das ist ja traurig, daß das Wetter nun so doof ist...
Also hier liegen so ungefähr 3,5 Flocken
Jonas und LUkas haben heute das bißchen Schnee, was im Garten lag mit Omas und Opas Schneeschieber zusammengekratzt, aber es hat nicht mal für einen Minischneemann gereicht.
Aber in Münster/Osnabrück herrscht Chaos.Das ist ja nicht mal weit weg.
Da mußten sogar Leute die Nacht in einem alten Bunker verbringen, weil die Autobahn dicht war und sie ja nicht in ihren Autos schlafen konnten...
Ob mein Querflötenunterricht dann Montag ausfällt!?Meine Lehrerin kommt aus Osnabrück.
Ach, das ist ja traurig, daß das Wetter nun so doof ist...
Also hier liegen so ungefähr 3,5 Flocken
Aber in Münster/Osnabrück herrscht Chaos.Das ist ja nicht mal weit weg.
Da mußten sogar Leute die Nacht in einem alten Bunker verbringen, weil die Autobahn dicht war und sie ja nicht in ihren Autos schlafen konnten...
Ob mein Querflötenunterricht dann Montag ausfällt!?Meine Lehrerin kommt aus Osnabrück.
Liebe Grüße
und
und
- KleineRübe
- Rang2

Liebe Celine,
zu deinem 1. Gebúrtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe, gaaanz viel Gesundheit und immer viel Spaß mit deiner großen Schwester !
Die Mama soll nicht traurig sein, wenn nur die Hälfte des Besuches kommt, das holt ihr eben irgendwann nach.
Aber das Wetter kann man ja nicht ändern.
So, wir haben gestern reingefeiert, halb 2 ins Bett, Paul war um 5 wieder wach.
Mensch bin ich müde, aber scheeen wars. Heute nachmittag kommt bloß meine Mama, ein paar andere Pappenheimer habens wie immer vergessen, aber ich lade auch nicht mehr extra ein zum Kaffee.
Sonja ! Oh Gott !
Ich hoffe, dein Mann gesundet schnell, ich kanns dir sooooo nachfühlen (meiner schwächelt schon seit 14 Tagen, und heute früh sollte er sich eigentlich um Paul kümmern, so als Geschenk quasi, nur er hatte halt wieder Kopfweh....
Blöd mit dem Auto, glaub ich dir, dass du dich schämst. Hoffentlich geht da was auf Kulanz !!!!
So, ich muss hier noch bissel rödeln.
zu deinem 1. Gebúrtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe, gaaanz viel Gesundheit und immer viel Spaß mit deiner großen Schwester !
Die Mama soll nicht traurig sein, wenn nur die Hälfte des Besuches kommt, das holt ihr eben irgendwann nach.
So, wir haben gestern reingefeiert, halb 2 ins Bett, Paul war um 5 wieder wach.
Sonja ! Oh Gott !
Blöd mit dem Auto, glaub ich dir, dass du dich schämst. Hoffentlich geht da was auf Kulanz !!!!
So, ich muss hier noch bissel rödeln.
Liebe Grüße,
Christin & Co.
Christin & Co.
- sonnenwunder
- Rang4

Liebe Christin und Liebe Celine!
Euch beiden Geburtstagsgskindern wünsche ich
einen wunderschönen Sonntag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
Dreamer, sind denn noch einige Gäste gekommen?
Wir sind ganz verwirrt, daß in Münster und Umgebung absolutes Chaos herrscht und 120.000 Menschen seit Tagen ohne Strom sind, weil die Schneemassen lauter Leitungen zerstört haben und hier...kein Schnee weit zu breit.Ab und zu rieselt mal ein einsames Flöckchen...
Und Münster ist nicht mal 50 km von hier!
Wie es wohl bei Birgit aussieht?Am Ende ist sie auch "stromlos".
Ricky, wann geht denn Euer Weihnachtsmarkt los?
Ich fahre Samstag zum Landtag (Führung, Mittagessen und unsere Landtagsabgeordneten besuchen) und nachmittags haben wir 4 h "Freialuf", um die Düsseldorfer Innenstadt unsicher zu machen. Da freue ich mich schon drauf.
Auch wenn es ein Power Tag wird, weil ich von 8 bis 20 Uhr unterwegs sein werde.
Habe eben noch mal eine Riesenladung Spritzgebäck gemacht und heute nachmittag waren wir auf einem Weihnachtsmarkt in einer großen Halle.Aber da gab es nur "Nippes und Kitsch".Mensch, kann ich froh sein, daß ich Deko und Geschenke selber basteln kann
Christin, dann konntest Du heute nachmittag ja Dein Mutter "angähnen".Wenn Du heute auch noch 10-15 Leute zum Kaffee da gehabt hättest, dann wärst Du ja am Tisch eingeschlafen
Manfred ist relativ fit.Klar :morgen ist ja auch wieder Arbeiten angesagt!
Aber die Halsschmerzen und den Schnupfen vor ein paar Wochen habe ICH gar nicht erwähnt, während er da richtig was raus macht...
Morgen wird unsere Eckbank/Stühle abgeholt, da kommt dann ein sabber- schmier- und schleimfester abwischbarer Stoff drauf
Euch beiden Geburtstagsgskindern wünsche ich
einen wunderschönen Sonntag mit lieben Gästen und schönen Geschenken!
Dreamer, sind denn noch einige Gäste gekommen?
Wir sind ganz verwirrt, daß in Münster und Umgebung absolutes Chaos herrscht und 120.000 Menschen seit Tagen ohne Strom sind, weil die Schneemassen lauter Leitungen zerstört haben und hier...kein Schnee weit zu breit.Ab und zu rieselt mal ein einsames Flöckchen...
Und Münster ist nicht mal 50 km von hier!
Wie es wohl bei Birgit aussieht?Am Ende ist sie auch "stromlos".
Ricky, wann geht denn Euer Weihnachtsmarkt los?
Ich fahre Samstag zum Landtag (Führung, Mittagessen und unsere Landtagsabgeordneten besuchen) und nachmittags haben wir 4 h "Freialuf", um die Düsseldorfer Innenstadt unsicher zu machen. Da freue ich mich schon drauf.
Auch wenn es ein Power Tag wird, weil ich von 8 bis 20 Uhr unterwegs sein werde.
Habe eben noch mal eine Riesenladung Spritzgebäck gemacht und heute nachmittag waren wir auf einem Weihnachtsmarkt in einer großen Halle.Aber da gab es nur "Nippes und Kitsch".Mensch, kann ich froh sein, daß ich Deko und Geschenke selber basteln kann
Christin, dann konntest Du heute nachmittag ja Dein Mutter "angähnen".Wenn Du heute auch noch 10-15 Leute zum Kaffee da gehabt hättest, dann wärst Du ja am Tisch eingeschlafen
Manfred ist relativ fit.Klar :morgen ist ja auch wieder Arbeiten angesagt!
Aber die Halsschmerzen und den Schnupfen vor ein paar Wochen habe ICH gar nicht erwähnt, während er da richtig was raus macht...
Morgen wird unsere Eckbank/Stühle abgeholt, da kommt dann ein sabber- schmier- und schleimfester abwischbarer Stoff drauf
Liebe Grüße
und
und
Unser Weihnachtsmarkt ist nächstes Wochenende, Sonja.
Wir hatten hier Freitag auch Schneechaos, morgens nur etwas Schneeregen, dann wurden die Flocken doch immer dicker und blieben liegen, Samstag waren das 30 cm und mehr. Vom Stromausfall waren wir auch betroffen, aber hier direkt zum Glück nur vier Stunden. Mein Bruder wohnt fünf km weiter, bei denen war der Strom von Freitag spät Nachmittag bis Samstagmorgen um zehn weg.
Zum Glück haben sie Kachelofen!
Aber jetzt taut es hier auch schon wieder, bin gespannt, ob's das jetzt erst war mit Schnee (von mir aus erst wieder Heiligabend).
Christin, schön, dass du eine tolle Feier hattest!
Wir hatten/haben einen besinnlichen 1. Advent, wie es sich gehört!
Schön ausgeschalfen, in Ruhe gefrühstückt, gemeinsam Kuchen gebacken, zusammen den Adventskranz fertig gemacht.
Gleich holen wir uns lecker was vom Griechen, und dann ist schon fast wieder Montag!
Einen schönen Abend noch euch allen!

Wir hatten hier Freitag auch Schneechaos, morgens nur etwas Schneeregen, dann wurden die Flocken doch immer dicker und blieben liegen, Samstag waren das 30 cm und mehr. Vom Stromausfall waren wir auch betroffen, aber hier direkt zum Glück nur vier Stunden. Mein Bruder wohnt fünf km weiter, bei denen war der Strom von Freitag spät Nachmittag bis Samstagmorgen um zehn weg.
Zum Glück haben sie Kachelofen!
Aber jetzt taut es hier auch schon wieder, bin gespannt, ob's das jetzt erst war mit Schnee (von mir aus erst wieder Heiligabend).
Christin, schön, dass du eine tolle Feier hattest!
Wir hatten/haben einen besinnlichen 1. Advent, wie es sich gehört!
Schön ausgeschalfen, in Ruhe gefrühstückt, gemeinsam Kuchen gebacken, zusammen den Adventskranz fertig gemacht.
Gleich holen wir uns lecker was vom Griechen, und dann ist schon fast wieder Montag!
Einen schönen Abend noch euch allen!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
- sonnenwunder
- Rang4

Hallo Ricky
Jasowas, also scheint es alle um uns herum erwischt zu haben..
Mir hat der Stromausfall vor 2 Jahren (auch an einem Adventssonntag!)gereicht und es waren nur 5 h!!!Wir mußten die Milch für die Zwillinge mit heißem Wasser von Omas und Opas altem Ofen machen!
Hier habe ich heute nachmittag im Radio von den Bauern gehört, die ihr Vieh nicht mehr versorgen können, weil alles mit Strom geht (Melken!Füttern!Tränken!Wärmlampen für die Miniferkel)und jetzt schon froh sind, daß sie für 2-4 h täglich von einem mobilen Notstromagregat versorgt werden.
Euer 1.Advent hört sich wirklich schön ruhig an!
Ich möchte gleich vom TV (die Luftbrücke!!!) noch basteln.
Und ab morgen muß ich mich noch 2 Tage mit dem Stinkeauto rumquälen.
Da ist dann auch nur das notwengiste möglich.
Jasowas, also scheint es alle um uns herum erwischt zu haben..
Mir hat der Stromausfall vor 2 Jahren (auch an einem Adventssonntag!)gereicht und es waren nur 5 h!!!Wir mußten die Milch für die Zwillinge mit heißem Wasser von Omas und Opas altem Ofen machen!
Hier habe ich heute nachmittag im Radio von den Bauern gehört, die ihr Vieh nicht mehr versorgen können, weil alles mit Strom geht (Melken!Füttern!Tränken!Wärmlampen für die Miniferkel)und jetzt schon froh sind, daß sie für 2-4 h täglich von einem mobilen Notstromagregat versorgt werden.
Euer 1.Advent hört sich wirklich schön ruhig an!
Ich möchte gleich vom TV (die Luftbrücke!!!) noch basteln.
Und ab morgen muß ich mich noch 2 Tage mit dem Stinkeauto rumquälen.
Liebe Grüße
und
und