**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Lieber Luca, lieber Joel!

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem heutigen 2. Geburtstag.

Macht Euren Eltern weiterhin so viel Freude und habt einen schönen Tag.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent.

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

:knuddel: :dance: :knuddel: :dance: Lieber Luca, lieber Joel, nun seid ihr schon 2 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben? Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu eurem Geburtstag. :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

:morgen:

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leider regnet es hier. :(

Claudia und Hasenfrau, wie geht`s Euren Lieben im Münsterland? Ist ja echt schrecklich, was da momentan abgeht. Wir hatten hier Freitag Vormittag ständig Stromausfall, aber immer nur für ein paar Minuten. Da hab ich schon geflucht, weil man ja total abhängig vom Strom ist. Aber so tagelang ohne Licht und aller elektrischer Geräte, das ist echt heftig. :-?

Nane, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit Euren "Riesen-Zwergen". :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Zusammen,

Lieber Luca, lieber Joel, zu Eurem zweiten Geburtstag, alles, alles Gute. Mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen...

Bine, zweifarbiger Teig. Ist doch immer mit zweifarbigen Teig :?: So kenne ich Donauwellen nur. Und meinst Du nur Pudding oben drauf oder mit Buttercreme, in die Pudding kommt (letzteres ist dann so, wie meine). Na los, Bericht her und vor allem wie er geschmeckt hat :lol:

Tanja, also direkt MS-City bzw. Randlage 8 km weg, war der Strom da. Das betraf vor allem die Gebiete Richtung Holland (Kreis Borken / Steinfurt) und der Mega-Stau war Richtung Norden - also Richtung Hasenfraus Heimat, die ja noch ein Stück über Münster ist. Das ist Richtung Osnabrück, also nördliches NRW. Mein Dad hatte ca. 30 cm Schnee auf der Terasse - u.a. auch durch Schneeverwehungen, aber auch die beigefügten Bilder zeigen wie heftig es war, denn auf dem Tisch war keine Anwehung *g* .Den Schnee hat er erstmal in die Beete geschippt, falls es plötzlich taut. Nicht dass das Wasser dann durch die Fenster kommt :roll:

Bine, prima dass die Beschwerden von Gianna mit dem Inhaliergerät besser geworden sind.

Hasenfrau, wann war Dein Mann denn wieder zu Hause? Es ging doch nichts mehr in NRW bzw. im Ruhrgebiet...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Claudia, wie schöön. Das nenn ich mal Winter. Das Wetter hier in GV macht mich echt depressiv. Dann sind die Stromausfälle wohl rund um die A31, gelle? Da fahren wir immer lang, wen wir hoch an die Nordsee fahren. Früher sind wir immer über die A1 gefahren, aber seit die A31 fertig ist, fahren wir immer da lang.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sieht wirklich schön aus und da hätte Alina wirklcih einen prima Schneemann bauen können. Hier ist das Wetter auch depressiv. Regen, dann Schnee/Regen und jetzt wieder Regen. Ätzend und alles grau in grau. Übrigens fast so, sah es auch schon in Neuss aus - ein bißchen weniger :o
Ich kenne jetzt nicht den Streckenverlauf der A31, aber die Richtung müsste so in etwa hinkommen.
Werde jetzt mir mal einen Tee holen und ggfs. den HP anfangen, obwohl ich noch ganz viel zu bügeln habe. Aber die Bügel sind alle im Schlafzi und da schläft Jörg momentan noch. Na mal schauen, was ich jetzt mach...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Na dann viel Spass. :wink: Ich muss auch noch was tun. Willi ist noch arbeiten und wenn Laura gleich schläft, werd ich auch noch ne Runde bügeln. Und heute Nachmittag probieren wir die Donauwellen.... 8)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Luca, Liebe Joel, alles alles Liebe zum euren 2. Geburtstag :knuddel:

und euch allen Wünsche ich einen schönen 1. Advent!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia, och wie Schööööööööööööööööööööööööööön, das ist für mich Winter!!!!! ich beneide Dich Du, dass du das erleben darfst. Hier ist nur matchig *mecker* ich vermisse die Wintern aus meine Kindcheit, uns Kinder hat gar nicht interiesiert dass die Leute zum Arbeit nicht kommen, wir waren überglücklich dass wir die Schliten nutzen könnten :P ahc war das schöööööön :D

Meine SchwiMama fährt heute nach Hause :( sie ist so net und spiel gerne mit die Kleinen.
Gestern waren wir in Düren schopen, sie hat richtig viel für die kleinen eingekauft :o :dance: da freut sich die Mami :D
Jetzt gehe ich was leckeres kochen :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“