Guten Morgen Zusammen,
Lieber Luca, lieber Joel, zu Eurem zweiten Geburtstag, alles, alles Gute. Mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen...
Bine, zweifarbiger Teig. Ist doch immer mit zweifarbigen Teig

So kenne ich Donauwellen nur. Und meinst Du nur Pudding oben drauf oder mit Buttercreme, in die Pudding kommt (letzteres ist dann so, wie meine). Na los, Bericht her und vor allem wie er geschmeckt hat
Tanja, also direkt MS-City bzw. Randlage 8 km weg, war der Strom da. Das betraf vor allem die Gebiete Richtung Holland (Kreis Borken / Steinfurt) und der Mega-Stau war Richtung Norden - also Richtung Hasenfraus Heimat, die ja noch ein Stück über Münster ist. Das ist Richtung Osnabrück, also nördliches NRW. Mein Dad hatte ca. 30 cm Schnee auf der Terasse - u.a. auch durch Schneeverwehungen, aber auch die beigefügten Bilder zeigen wie heftig es war, denn auf dem Tisch war keine Anwehung

.Den Schnee hat er erstmal in die Beete geschippt, falls es plötzlich taut. Nicht dass das Wasser dann durch die Fenster kommt
Bine, prima dass die Beschwerden von Gianna mit dem Inhaliergerät besser geworden sind.
Hasenfrau, wann war Dein Mann denn wieder zu Hause? Es ging doch nichts mehr in NRW bzw. im Ruhrgebiet...