Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?
Danke für die Beachtung
Liebe Susi, das ist doch ein schönes Ergebnis. Wieviele nimmst Du eigentlich zurück? Drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen!
... und heute gibt es wilde Party in der Petrischale!
Hibiscus, da hat unser Daumendrücken ja geholfen!
Von mir gibt´s noch nix Neues, ich renne so ein bißchen vor mich hin
, das Spritzen klappt gut, ... eben nix Neues.
Hibiscus, da hat unser Daumendrücken ja geholfen!
Von mir gibt´s noch nix Neues, ich renne so ein bißchen vor mich hin
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
NICHTS, sie sagt noch nichts dazu, 22mm jetzt/ alles total überfällig. Bis Ende nächster Woche muss ich noch meine Spritzen abholen. Dann höre ich auf, gehe nicht mehr hin, ist ja nicht auszuhalten. Dann soll sie mir einen Termin in ein paar Wochen geben und wenn nichts da ist, gehe ich gleich zur Ausschabung. Im Moment denke ich, ich kann nicht mehr. Ich werde danach nicht weitermachen. Aber viellicht ist ja noch ein Funken Hoffnung da, solange sie mich noch nicht aufgegeben hat. Jetzt muss ich meine Fassung wiedergewinnen, bin gleich verabredet...
machts gut
Ana
machts gut
Ana
PUH, ..., Ana,
. Ich drück Dich!
Ich weiß leider sehr genau, wie Du Dich fühlst, nimm´ Dir einfach Zeit.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Guten Morgen alle zusammen!
Susa: Ich war am Montag um 8.40 Uhr beim Doc. D. h. hatte um 8.40 Uhr den Termin, bin aber erst um 9.30 Uhr drangekommen.
Manchmal haben die das einfach nicht im Griff. Mir persönlich ja egal, habe immer was zum lesen dabei. Mein Chef war allerdings weniger begeistert.
That´s life!
Susi: Schön, dass am Freitag alles gut gelaufen ist. Ich wünsch Dir und Deinen drei Nikoläusen für die nächsten Wochen alles Gute!
Ana: Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich lass das mal mit den üblichen blöden, altklugen Sprüchen und
Dich einfach!
Bin seit gestern wieder unausstehlich. Es geht hormonell in Richtung Eisprung. Seltsamerweise geht meine Laune dann in den Keller. Mein Schatzi erkennt mittlerweile schon an meiner Stimmung, in welcher Zyklushälfte ich mich befinde.
Naja, machen uns jetzt noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich schaffen wir es heute mal auf den Weihnachtsmarkt.
Euch allen auch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Mokel
Susa: Ich war am Montag um 8.40 Uhr beim Doc. D. h. hatte um 8.40 Uhr den Termin, bin aber erst um 9.30 Uhr drangekommen.
Susi: Schön, dass am Freitag alles gut gelaufen ist. Ich wünsch Dir und Deinen drei Nikoläusen für die nächsten Wochen alles Gute!
Ana: Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Ich lass das mal mit den üblichen blöden, altklugen Sprüchen und
Bin seit gestern wieder unausstehlich. Es geht hormonell in Richtung Eisprung. Seltsamerweise geht meine Laune dann in den Keller. Mein Schatzi erkennt mittlerweile schon an meiner Stimmung, in welcher Zyklushälfte ich mich befinde.
Naja, machen uns jetzt noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich schaffen wir es heute mal auf den Weihnachtsmarkt.
Euch allen auch noch einen schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Mokel
Haalloooo ...
Susi: das ist ja super gelaufen! Drücke natürlich die Däumchen
.
Ana: ich weiß jetzt garnicht, in der wievielten Woche du bist ... ich weiß aber auch nur zu gut, was in dir vorgeht. Ich möchte jetzt nicht negativ wirken, aber stelle dich auch drauf ein, dass es eine leere Fruchthöhle sein kann. So war es bei mir nämlich. Und das erkennt man halt erst, wenn man einen Herzschlag sehen müßte. Es ist einfach eine grauenhafte Zeit bis man weiß, was los ist.
Susa: wie sieht es denn aus? Schon einen Termin in Aussicht?
Hibiscus: ... wie war es denn? Unserer war damals ziemlich easy ... war auch so im Dezember .. hatte nämlich Weihnachtsgebäck aufgefahren
.
Ameise: Schon einen Architekten gefunden? Ich kenne da einen in Regensburg ...
... aber die haben durch den Wegfall der Eigenheimzulage sooooo viel zu tun, dass sie garnicht ihren kleinen Fratz genießen können. Und der ist wirklich süß! Ist zwar zu faul an Mamas Brust zu nuckeln, aber trotzdem süß.
Ich habe ja jetzt ziemlich hautnah erlebt, wie es mit so einem kleinen Wurm ist und ich muss Euch sagen ... ich glaube, dass ich nicht mehr unbedingt die Nerven hätte ... hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich finde mein jetziges Lebens sehr okay - auch wenn das i-Tüpfelchen fehlt. Ich habe jetzt einen schönen Mini-Job (der vielleicht noch etwas ausbaufähig ist - ich habe viel zu tun) und wir reisen jetzt mehr, ich bin einfach flexibler und genieße das alles. So genug geschwafelt!
An den Rest liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! :nikosmiley:
Susi: das ist ja super gelaufen! Drücke natürlich die Däumchen
Ana: ich weiß jetzt garnicht, in der wievielten Woche du bist ... ich weiß aber auch nur zu gut, was in dir vorgeht. Ich möchte jetzt nicht negativ wirken, aber stelle dich auch drauf ein, dass es eine leere Fruchthöhle sein kann. So war es bei mir nämlich. Und das erkennt man halt erst, wenn man einen Herzschlag sehen müßte. Es ist einfach eine grauenhafte Zeit bis man weiß, was los ist.
Susa: wie sieht es denn aus? Schon einen Termin in Aussicht?
Hibiscus: ... wie war es denn? Unserer war damals ziemlich easy ... war auch so im Dezember .. hatte nämlich Weihnachtsgebäck aufgefahren
Ameise: Schon einen Architekten gefunden? Ich kenne da einen in Regensburg ...
Ich habe ja jetzt ziemlich hautnah erlebt, wie es mit so einem kleinen Wurm ist und ich muss Euch sagen ... ich glaube, dass ich nicht mehr unbedingt die Nerven hätte ... hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich finde mein jetziges Lebens sehr okay - auch wenn das i-Tüpfelchen fehlt. Ich habe jetzt einen schönen Mini-Job (der vielleicht noch etwas ausbaufähig ist - ich habe viel zu tun) und wir reisen jetzt mehr, ich bin einfach flexibler und genieße das alles. So genug geschwafelt!
An den Rest liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! :nikosmiley:
Gruß
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Karo
-----------------------------------------
Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
Hallo Mädels,
ich will auch Schnee....und was ist? Nix
Hallo Ana,
diese Situation kenne ich leider auch nur zu gut. Möchte Dich mal virtuell in den Arm nehmen. Alles was man jetzt noch sagt macht es nicht besser. Ich denke an Dich.
Hallo Susi,
Hallo Karo,
na dann war Deine Kurzurlaub ja gut, oder?
So, jetzt den etwas ausführlicheren Bericht. Der Hausbesuch letztens war sehr nett, unsere SB kommt Mittwoch nochmal zu uns, da mein Mann kürzlich nicht konnte und noch auf Arbeit war.
Und der Termin beim EVAP ging wirklich ans Eingemachte. Da merkt man aber dann auch, wer wirklich Ahnung und Fachwissen hat, wer richtig fragen kann und wer überhaupt mit Menschen umgehen kann. Nach 2,5 Stunden waren wir auch wirklich platt, aber es war ein guter Termin. Bin echt froh, das wir uns für den EVAP entschieden haben.
Dieses Wochenende ist Plätzchenbackwochenende. Soll ich mal protzen?
Also fertig sind Zimtsterne, Schokospritzgebäck, Schmandgebäck, Früchtebrot, Schwarz-weiss-Gebäck und fast fertig (bis auf die Glasur) sind die Mandel-Walnußhappen.
Mein Mann hat aber vorhin noch Fruchtmakronen bestellt.....na nächste Woche ist auch noch eine Woche.
Nee gestern war wirklich brass, der Adventskranz mußte ja auch noch fertig werden.
Heute wird bei uns nur noch gefaulenzt. Ich wünsche Euch einen super ersten Advent.
Herzliche Grüße
H.
ich will auch Schnee....und was ist? Nix
Hallo Ana,
diese Situation kenne ich leider auch nur zu gut. Möchte Dich mal virtuell in den Arm nehmen. Alles was man jetzt noch sagt macht es nicht besser. Ich denke an Dich.
Hallo Susi,
Hallo Karo,
na dann war Deine Kurzurlaub ja gut, oder?
So, jetzt den etwas ausführlicheren Bericht. Der Hausbesuch letztens war sehr nett, unsere SB kommt Mittwoch nochmal zu uns, da mein Mann kürzlich nicht konnte und noch auf Arbeit war.
Und der Termin beim EVAP ging wirklich ans Eingemachte. Da merkt man aber dann auch, wer wirklich Ahnung und Fachwissen hat, wer richtig fragen kann und wer überhaupt mit Menschen umgehen kann. Nach 2,5 Stunden waren wir auch wirklich platt, aber es war ein guter Termin. Bin echt froh, das wir uns für den EVAP entschieden haben.
Dieses Wochenende ist Plätzchenbackwochenende. Soll ich mal protzen?
Also fertig sind Zimtsterne, Schokospritzgebäck, Schmandgebäck, Früchtebrot, Schwarz-weiss-Gebäck und fast fertig (bis auf die Glasur) sind die Mandel-Walnußhappen.
Mein Mann hat aber vorhin noch Fruchtmakronen bestellt.....na nächste Woche ist auch noch eine Woche.
Nee gestern war wirklich brass, der Adventskranz mußte ja auch noch fertig werden.
Heute wird bei uns nur noch gefaulenzt. Ich wünsche Euch einen super ersten Advent.
Herzliche Grüße
H.
Hallo Mädels,
Neuigkeiten von der Prietl-Front. War ja heute morgen da und es sieht recht gut aus. Obwohl ich relativ niedrig stimuliere, sind da zwei fette Follies. Die Schleimhaut sieht bisher auch gut aus ... was will ich mehr. Muss noch zwei Tage spritzen und dann muss ich mein Blut hergeben!
Sieht wohl so nach Samstag als Transfer-Termin aus, wir sollen aber flexibel bleiben. Also mir wäre der Samstag ja sehr recht. Da muss mein Mann keinen Urlaub nehmen und wir haben auch noch nix vor. ... wenn´s allerdings Sonntag wird, dann ist das doof, da meine Neffen zum Lebkuchenhaus basteln und verzieren kommen und das schon seit einem halben Jahr so geplant ist.
Aber ich mach´ mir da lieber jetzt noch keine Gedanken drüber!
Drückt mal die Daumen, dass es Samstag wird, ja?
Ana, ich denk sehr oft an Dich. Wenn Du reden willst, dann ruf einfach an, ja?
Susi, wie sieht´s aus? Geht´s Dir gut? ... und wann ist der Nikolaus-Test??? Am 6.12.????

Ameise, was macht Euer Vielleicht-Grundstück? Habt Ihr Euch schon entschieden?
Mokel, dann waren wir letzte Woche zwar einige Zeit parallel da, aber ich habe in Zimmer 3 gewartet. Knapp verpasst. Ich hab´ heute auch über eine Stunde gewartet!
Seid Ihr auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?
Hibiscus, boah!!! Hast Du schon fleißig gebacken!!! Ich muss erst noch in die Pötte kommen!
... aber mit Samstag backen wird es bei mir ja dann wahrscheinlich auch nichts!
... dann muss meine Mutter halt für mich mitbacken! 
Karo, es war also schön in Regensburg, und Du bist auch wieder froh, zu Hause zu sein.
Bin noch immer total aufgedreht wegen Robbie! Ich freu mich sooooooooooo unendlich!!!!
So, ich muss jetzt was tun, hab´ bisher ja nur beim Doc rumgehangen und hier!

Neuigkeiten von der Prietl-Front. War ja heute morgen da und es sieht recht gut aus. Obwohl ich relativ niedrig stimuliere, sind da zwei fette Follies. Die Schleimhaut sieht bisher auch gut aus ... was will ich mehr. Muss noch zwei Tage spritzen und dann muss ich mein Blut hergeben!
Ana, ich denk sehr oft an Dich. Wenn Du reden willst, dann ruf einfach an, ja?
Susi, wie sieht´s aus? Geht´s Dir gut? ... und wann ist der Nikolaus-Test??? Am 6.12.????
Ameise, was macht Euer Vielleicht-Grundstück? Habt Ihr Euch schon entschieden?
Mokel, dann waren wir letzte Woche zwar einige Zeit parallel da, aber ich habe in Zimmer 3 gewartet. Knapp verpasst. Ich hab´ heute auch über eine Stunde gewartet!
Hibiscus, boah!!! Hast Du schon fleißig gebacken!!! Ich muss erst noch in die Pötte kommen!
Karo, es war also schön in Regensburg, und Du bist auch wieder froh, zu Hause zu sein.
So, ich muss jetzt was tun, hab´ bisher ja nur beim Doc rumgehangen und hier!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: