Alina ... Ich habe mir gerade die Fahrpläne für Morgen rausgesucht.
Das war jetzt vielleicht ein Akt gewesen, da ich nicht mehr genau wußte, wie ich das beim letzten mal gemacht habe bzw. unter was ich da gesucht habe.
Aber wer suchet der findet oder ???
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das Flo jetzt am Mittwoch von 14.30 - 16 Uhr regulär seinen Vorschulunterricht in der Kita hat.
Muß mal Morgen fragen ob es schlimm ist, wenn er einmal nicht dran teilnehmen würde, falls ich ihn mitbringen muß am Mittwoch.
Will wenn Opa nicht beide auf den Hals hetzen

.
Ansonsten habe ich ein Problem, denn dann würde es sich ja nicht mehr groß lohnen, wenn ich erst um 16 Uhr bei der Kita weg fahren kann und dann währe ich erst gegen 16.30 Uhr bei dir und gegen 17.30 - 18 Uhr muß ich ja dann auch wieder zurück nach hause, die Kits Bett fertig machen ect. .
Tja und falls es am Mittwoch genauso noch schneien sollte wie heute, dann werde ich wohl nicht kommen können

.
Ich fahre nicht gerne im vollen Schnee, wenn es so doll schneit

.
Ich glaube aber nicht, das es am Mittwoch noch so schneit wie jetzt, es soll ja aufhören, nur noch wenn vereinzelt schneien

.
Männe muß auch gleich arbeiten

(ca. 16.30 hier weg) und ich muß ja dann zurück fahren

.
Bin froh, wenn ich wieder zurück bin und alles gut gegangen ist.
So schön wie Schnee ist aber wenn man dann Auto fahren muß, ist der Schnee schitte. Wenn ich nicht raus muß, kann es wegen mir soviel schneien wie es will

.
Wünsche euch viel Spaß beim Schlitten fahren gleich

!!!