KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:laber: ich glaube zwar nicht das jemand von euch nach Herzkamp schaffen würde, möchte trotz dem bescheid sagen, das der Weihnachtsmarkt abgesagt worden ist (verschoben auf nähste Woche Samstag)
Ich wünsche allen ein wunderschönes WE :knuddel:

LG Katharine
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu! :o

Ja Flöhchen, ich weiß das dein Mann LKW fährt! Ihr braucht euch ja nicht angesprochen fühlen, wenn dein Mann immer sofort die Schneeketten drauf zieht und niemals den Verkehr blockiert hat! :knuddel: Meine Meinung ist, das sonst die LKW´s ohne Behinderung Anderer, geparkt werden sollten.
Wie gesagt, es ist JEDES JAHR DAS selbe: wieder in den Nachrichten: Brummifahrer machen Elefantenrennen und PKW´s mit Sommerreifen, blockieren damit alles! *mecker* *mecker* Und da bin ich wahnsinnig sauer drauf! Schau dir das doch an auf den Autobahnen! 40 km STAU!!!
Nochmals gesagt: Sollten die Brummifahrer oder andere Autofahrer wirklich fahren können und sich vernünftige Winterausrüstung anschaffen und auch anwenden, dann habe ich nichts dagegen, das sie an einer Autoschlange vorbeifahren! ABER STAUS auslösen und 3 LKW´s nebeneinander ist einfach zu viel des Guten!!
Ich spreche ja auch von den Autofahren, die kriechen schon bei EINER SCHNEEFLOCKE *mecker* DAS regt auch auf!! Alle die unsicher sind bei Schnee sollten zu Hause bleiben und das Auto stehen lassen! Ist bestimmt so sicherer als andere zu blockieren und über Landstraßen, wo eine geschlossene Schneedecke ist mit 30 km/h kriechen!!! Seht euch die Österreicher an, die können locker 70 km/h fahren mit gaanz normalen Wintereifen (ohne Ketten) ! Da werden keine Autobahnen gesperrt, weil da welche festhängen usw.
Ich persönlich finde, es sollte Pflicht werden, jedem Autofahrer einmal im Jahr ein Sicherheitstrainig anzuraten! Denn erstens macht es tierisch Spass und man lernt halt in Gefahrensituationen richtig zu Handeln! ODER ergreift selber die Initiative: FAHRT nach feierabend auf einen leeren Parkplatz bei EIS/SCHNEE und übt und probiert selber mal aus, wie euer Auto so reagiert!! Erst mit 30 km/h dann mutiger. Immer genügend Abstand zu irgendwelchen Lampen oder Planken!!! Denkt bitte daran jeglichen Krempel, und lose Gegenstände VORHER aus dem Fahrgastraum zu entfernen, auch Stofftiere können Geschosse werden!!!! UND DANN AB in die BREMSEN voll rein hauen, Lenkrad gerade halten. Ich könnte mich noch stunden lang über dieses Thema hier auslassen. Nehmt die Tipss an!
GLG eure SImy

Bianca hallööle! dann schone dich bitte weiterhin. Ja ich bin gerade dabei es hier so richtig schön zu decorieren! Herrlich... der Kamin ist an und meine Tochter hilft mir dabei!! *dd* *dd* *dd* für den Doppler!!

Bis dahin, cuii..*winke*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Oh je oh je, du kannst dich da aber wirklich reinschreiben was ??? :knuddel:
Habe Männe gefragt und er sagte das er gerade erst nagel neue Winterreifen draufgezogen bekommen hat :wink: .
Er ist gestern auch von Osnabrück bis hier hin auf der linken Spur gefahren weil alle anderen so am kriechen gewesen sind wegen dem Schnee.
Also ist da alles im grünen Bereich :wink: ... war ja sowieso nur spaßeshalber gemeint gewesen gell !!! :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Hoffentlich haben wir am Montag freie Bahn oder wir müßten sonst wirklich besser mit der S-Bahn dahin fahren.
Was meinst du ???
Dann währe ja auch noch die Frage erstmal nach Ohligs zum BHF zu kommen und das auch noch frühzeitig weil die können ja auch alle noch Verspätung haben.
Tja oder du hast Pech und kommst garnicht erst aus Leichlingen weg was ??? :o :o :o :kreisch: :kreisch: :kreisch: :help: :help: :help:
Hoffentlich klappt das alles am Montag, denn du mußt vorher ja wenn noch zum Doc wenn es nicht besser geworden ist :help: .

Simy ... Wie sieht es eigentlich bei dir aus, bleibt es jetzt dabei das dein Mann auch bei unserem nächsten Treffen dabei ist am 09.12. um 19 Uhr ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

:o :o :o :o :o :o

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels :hallo:

Da bin ich auch mal wieder. Ich komme momentan überhaupt nicht dazu mich öfters zu melden. :sorry:

Wir haben 20 cm Schnee draussen!!!!!!!!!!!!!!

:zitter: :zitter: :zitter: :laber: :laber: :schneesmiley:

Leute, ich habs sogar gerade nachgemessen. Schneien tut es hier ununterbrochen. Mein Mann hat gerade ein Auto von uns an die Hauptstrasse gesetzt, damit wir morgen früh überhaupt noch ne Chance haben hier wegzukommen.

Gleich werden wir Schlitten fahren gehen. :idee: :hoff:

Denn bei uns ist es ja so bergisch, das hier ja auch nicht gestreut wird.

Bianca........du machst Dich ja auch etwas rar im Moment. Aber das ist ok, hauptsache dem Kleinen geht es gut :knuddel:
Schonst Du Dich auch weiterhin gut??

Flöchen..........wenn es am Mittwoch immer noch so schneit, müsst ihr bitte gaaaaaaanz vorsichtig zu mir fahren. Denn sonst kommt ihr hier nicht mehr weg. :schneesmiley:

Katharine.......wie sieht es bei Dir aus?? Musstest Du die Mens auslösen????????????????????? Schade mit dem Weihnachtsmarkt. Nächstes Wochenende kann ich leider nicht...........

Simy......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ich habe mir gerade die Fahrpläne für Morgen rausgesucht.
Das war jetzt vielleicht ein Akt gewesen, da ich nicht mehr genau wußte, wie ich das beim letzten mal gemacht habe bzw. unter was ich da gesucht habe.
Aber wer suchet der findet oder ??? :wink:

Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das Flo jetzt am Mittwoch von 14.30 - 16 Uhr regulär seinen Vorschulunterricht in der Kita hat.
Muß mal Morgen fragen ob es schlimm ist, wenn er einmal nicht dran teilnehmen würde, falls ich ihn mitbringen muß am Mittwoch.
Will wenn Opa nicht beide auf den Hals hetzen :oops: :wink: .
Ansonsten habe ich ein Problem, denn dann würde es sich ja nicht mehr groß lohnen, wenn ich erst um 16 Uhr bei der Kita weg fahren kann und dann währe ich erst gegen 16.30 Uhr bei dir und gegen 17.30 - 18 Uhr muß ich ja dann auch wieder zurück nach hause, die Kits Bett fertig machen ect. .

Tja und falls es am Mittwoch genauso noch schneien sollte wie heute, dann werde ich wohl nicht kommen können :sorry: .
Ich fahre nicht gerne im vollen Schnee, wenn es so doll schneit :oops: :oops: :oops: .
Ich glaube aber nicht, das es am Mittwoch noch so schneit wie jetzt, es soll ja aufhören, nur noch wenn vereinzelt schneien :wink: .

Männe muß auch gleich arbeiten :cry: (ca. 16.30 hier weg) und ich muß ja dann zurück fahren :help: .
Bin froh, wenn ich wieder zurück bin und alles gut gegangen ist.
So schön wie Schnee ist aber wenn man dann Auto fahren muß, ist der Schnee schitte. Wenn ich nicht raus muß, kann es wegen mir soviel schneien wie es will :wink: .

Wünsche euch viel Spaß beim Schlitten fahren gleich :wink: !!!

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol: :lol: Huuhuu,...#

:lol: :lol: hier meldet sich mal wieder der Hormon-Junkie ;-)
Flöhchen, und Alina , jau, der Schnee ist megaklasse, waren gerade mit unserer Maus auch draußen auf dem Weihnachtsmarkt, gleich faheren wir nach Lüttringhausen Essen fassen ;-) Ich fahre mit Schneeketten das macht irre Spass!

Alina ich versuche auf jeden Fall zu kommen, sollte es so sein wie heute, auch mal wieder mit Schneeketten. Wohnst du am Berg? oder in nem LOCH/Tal ?!! Bis Mittwoch sollte aber alles geräumt sein!

Soo, schönen ersten Advent euch noch, eure Simone

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So, habe es auch zum Glück wieder gut nach hause geschafft mit dem Auto. Männe mußte ja in die Firma arbeiten :cry: .
Mußte eben erstmal einen Mann mit seinem Auto vor unserer Garage wegscheuchen, da ich mit dem Auto nicht vorwärts rein komme sondern wenn am besten nur Rückwärts. Mein Männe hat da alles davor frei geschaufelt und die Besucher hier vom Weihnachtsmarkt haben dann nichts besseres zu tun als sich dann genau vor der Garage zu stellen *mecker* *mecker* *mecker* , damit sie ja nicht zuviel nasse Füße ect. bekommen ... diese Ar...kekse *mecker* *mecker* *mecker* .
Bei Männe in der Firma kommt gleich auch erst mal der Schneeräumdienst um den Platz da frei zu machen, damit die LKW´s mit Hänger von der Laderampe weg kommen.
Hoffentlich kommt er heute ohne Probleme gut durch auf der Autobahn. Erst muß er hoch nach Bremen und dann wenn event. noch nach Hamburg weiter.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

nur in nrw ist es wohl so chaotisch. Mach die keine sorgen, denn im norden liegt kein schnee!!!!!!!!!!!!!!!

lg binca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“