3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Vielleicht sollte ich meine Beiträge erst mal lesen, bevor ich sie abschicke. Wir haben natürlich keine Menschen gegessen, auch wenn das Erben manchmal sehr spaßig sein kann......
Tschüß
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tage gibt´s.....darf ich euch erzählen? Heute morgen verschlafen, also raus aus dem Bett, Kurzprogramm im Bad, duschen muss aber sein, ab aufs Rad und ab auf die Arbeit. Bin noch pünktlich vorgefahren, da muss ich merken, dass ich meinen Schlüssel daheim habe liegen lassen. ISt ja kein Problem, komme ja auch so rein,d a schon jemand da war. Fleißig gearbeitet und dann bei Feierabend: Regenschauer bis zum Abwinken. Also fleißig in die Regenklamotten geworfen und raus zum Rad. Tja. Pustekuchen. Der Schlüssel liegt ja daheim! :evil: Wie also das Schloß aufschließen?? Gar nciht. Gemütlicher Spaziergang im strömenden Regen nach Hause. Rad steht noch auf der Arbeit, muss ich also nachher noch mit Göttergatte holen.....wenn es so weiter geht? Ich bleibe jetzt auf meiner Couch udn bewege mcih nicht mehr!
Annette, jetzt hörst du aber auf von Essen zu sprechen! Da bekomme ich Hunger, auch wenn indisch nicht unbedingt zu meinen absoluten Favoriten zählt. Ich mag halt kein Lamm!!!! Aber so Tikka Masala (oder so ähnlich) njam, njam....Huuuuuuuunger!!!!
Nicole lebt noch! Hoffentlich säuft euer Bau euch nicht ab. Aber Dach und Fenster sind ja schon fertig. Dann hlatet euch mal schön ran und macht hinne, das der Baum an Weihnachten steht!
Anke, Valencia ist ziemlich im Süden oder??? *keinegeographiekenntnissehab* 50% Erfolgsquote erscheint mir sehr hoch. Aber vielleicht fliegt Ryanair da jetzt auch demnächst hin, dann wird es billiger! :wink: Bin echt gespannt, wie es bei euch weiter geht. Daumen sind gedrückt!
Susanne, blickst du wieder durch bei uns???? Wenn man ne Weile nciht mitgeschrieben hat verliert man so leicht den Überblick! :lol: Wie sieht es denn aus mit den Daten? Was haltet ihr vom 7.11., also dem ersten Do im November?? Bis dahin habe ich auch mein Ergebnis und kann entsprechend euch eienn ausgeben oder die Ohren vollheulen!!!!
Bitte um Meldung!
Sabine! Schön,d ass du immer ncoh mal reinguckst. Wir sind ja nciht nur Kinderwunschleutchen! Oder hast du uns nicht shcon ein bisschen liebgewonnen???? :roll:
Wie gesagt, ich fasse nichts mehr an heute...womöglich explodiert noch der PC!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Liebe Claire,
auch wenn Du heute den PC nicht mehr anfassen solltest (glaubst Du wirklich daran???), muss ich doch mal eine Frage stellen. Mit welchem Schloss kann man denn ohne Schlüssel ab- und dann nicht mehr aufschließen - ichverstehsnichtganz*? Ich habe dann heute wohl meinen Glückstag. Bin nicht so sportlich wie Du und deshalb vorhin mit meiner Vespa in die Stadt gefahren - ganz schön mutig bei dem Wetter, wie ich fand. Aber es fing erst an zu regnen, als ich schon 5 Minuten wieder zu Hause war. Das ist - für mich - sehr ungewöhnlich!!!!!!
Was das Essen anbetrifft: Ich esse auch am liebsten Pizza und Pasta, ist ja auch üüüüüüüberhaupt nicht kalorienreich und fettarm!!!!! Was Du meintest, war wohl Chikken Tikka Massala? Finde ich auch superlecker! Wie Du siehst, ich könnte mich stundenlang über's Essen unterhalten, aber jetzt Schluss damit.
Denn eigentlich bin ich momentan eher schlecht drauf. Habe heute einen Teil meiner Unterlagen aus Wiesbaden zugeschickt bekommen. Unter anderem war auch der Bauchspiegelungsbefund dabei. Und was soll ich Dir sagen, da steht schwarz auf weiß, dass sie einen erbsengroßen Endometrioseherd gefunden haben. Das ist das erste Mal gewesen, dass ich überhaupt etwas davon gehört bzw. gelesen habe. Ich kann es immer noch nicht glauben...... Das ist typisch für meine alte Kinderwunschpraxis!!!! Aber zum Glück bin ich jetzt ja anderswo.
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: :lol: :lol: O.k. Ich bin süchtig. PC steht ja sicher, da kann ja ncihts passieren. Mein Fahrradschloss geht leider ohne Schlüssel zu, muss man nur ins Schloß drücken und dann ist dicht. TJa, nur auf geht es eben nicht so leicht! :wink: Hast du ein Glück gehabt, bei dem Wetter nicht nass geworden!!! *neidischguck* Reg dich nicht mehr über die alte Praxis auf, das ist Schnee von gestern! Zum Glück war aber der Endometrioseherd doch nciht groß!!!!
Genau, Chicken Tikka Massala! Schlabberschlürfschmatzschleck!!!! Da könnte ich mich reinsetzen, wenn es nciht so eine Sauerei wäre. Pizza, Pasta und Co futtere ich auch gerne. Prinzipiell esse ich überhaupt sehr gerne gut und viel. An die Anderen: Das sieht man wohl auch oder??? :oops: Thailändisch, vietamesisch, Spanisch, Crossover....eigentlich alles, nur wie gesagt kein Lamm. Könnten wir jetzt das Thema wechseln?????
Wo ist der Rest der Truppe? ICH WILL ANTWORTEN!!! *brüll*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

HAAAAAAAA, ich hab's doch gewusst!!!!! Du kannst es nicht lassen.
Tapas finde ich auch nicht schlecht. In Offenbach (OK, nicht die beste Adresse) gibt's einen netten Spanier (Tapas Bar): Leon Garcias; kennst Du den?
Morgen werde ich mir einen FA Termin geben lassen. Bis zum 29. kann und will ich einfach nicht warten. Ich sehe schon meinen ganzen Bauchraum mit Wucherungen "übersäht"....... Wahrscheinlich kann ich dieses Jahr gar nicht mehr weitermachen - und am Ende noch OP. Ich kann mich so richtig gut in Sachen 'reinsteigern. Wird Zeit, dass mein Mann endlich nach Hause kommt!!!!
WAS IST MIT EUCH ANDEREN? WO SEID IHR?
Übrigens: Donnerstag, der 7. ist OK für mich. Welche Lokalität schlägst Du vor?
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:oops: Ertappt...lange kann ich nicht ohne PC! Habe gerade meine Haare aufgefrischt, jetzt leuchte ich wieder richtig rot!!!! :lol: Zum GLück ist nicht grün bei rausgekommen oder so! Also ist die Pechsträhne hiermit beendet, habe ich gerade beschlossen.
Würg, ich habe mir gerade wieder meinen Himbeerblättertee hinter die Binde gekippt und gedacht ich probiere es mal mit Süßstoff!!! Igittigittigitt, dann ja lieber pur!!!!!! Das andere ist ja megaeklig! Aber über die Variante mit Rum werde ich noch mal nachdenken!
Annette, die anderen sind keineswegs so schreibwütig wie du und ich! Das merkst du bereits, aber ich habe jetzt wenigstens einen ebenbürtigen Gegner in dir gefunden.... :lol: ..du kannst mir den Platz 1 im Postingranking in diesem Ordner vielleicht noch streitig machen. Na wir werden sehen! *zwinker*
Lokalitäten? Na gut, wie immer 1. das Wäldches! Alternativvorschläge meinerseits: Suvadee im Steinweg (ist mitten in der Innenstadt, aber gut mit öffentlichen zu erreichen), mehr in Richtung Darmstadt: Bayrisches Amtsgericht in Dreieich, Offenbach der Spanier klingt super!...ich bin für alles offen! Für euch setze ich mich doch ins Auto und fahre meilenweit! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Nun, Platz 1 in der Postingliste werde ich wohl kaum erreichen können. Oder ich fange an, hier Selbst"gespräche" zu führen..... Obwohl... :lol: Ich kenne das ja aus meinem beruflichen Umfeld, dass mir nur ein Bruchteil zuhört.
Kennst Du auch das Suvadee im Baumweg (Nordend); das ist eigentlich schöner, aber mit Parkplätzen und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es nicht so prickelnd! Aber wenn Du privat mal was "Neues" ausprobieren willst? Die Wielandstubb in der Wielandstraße (Nordend) ist auch ziemlich gemütlich. Alte Holzplanken, sonst ebenfalls viel Holz, gemütlich, aber nicht spießig. Und der Typ hinter der Theke ist ein echter Vokuhila Unikum.... Keiner kommt ohne einen gemeinen Kommentar weg..... Echt lustig, wenn man am Eingang sitzt. Und das Rahmschnitzel ist göttlich!!!! Wobei wir wieder beim Thema wären......
Prinzipiell habe ich auch nichts gegen eine andere Stadt. Manche kommen wohl aus Darmstadt, andere aus Gießen. Wäre doch schön, wenn wir uns irgendwo in der Mitte treffen würden. Wegen mir muss es auch nicht Frankfurt sein. Bin auch mobil (habe einen PKW). Gegen das Wäldches habe ich auch nichts. Wenn das mittlerweile die "Stammkneipe" ist.

WAS MEINT IHR ANDEREN DENN?

Schaut Ihr heute Abend auch Donna Leon? Ich liebe die Krimis von ihr (Krimis überhaupt), obwohl ich die letzten nicht mehr so gut fand. Aber Joachim Krol ist doch echt groß, oder?
Hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein, denn eine meiner liebsten Beschäftigungen ist - neben dem Essen (wie Claire bereits weiß) - das Schlafen! Das kann ich eigentlich immer. Ob das meine indischen Gene sind? - Mein Mann ist jedenfalls davon überzeugt!
Schlaft gut und bis morgen alles Gute
Annette
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Guten Morgen ihr Mädels,

tja von meiner Front nichts neues: Ich warte dringend auf Briefe mit Befunden, auf Antworten auf meine Emails - armer Dr.Ki - ich mußte ihm bisher insgesamt vier schicken.

Jetzt muß ich erst noch den Kuchen backen, dann geht es vielleicht in den Wald mit meiner Schwägerin und Nichte Pilze suchen. Ohweh.

Gaanz viele liebe Grüße fürs Erste und einen schönen Arbeitsanfang

Anke
Zuletzt geändert von Anke Antonie am 13 Jun 2003 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu!!! Bin von der Arbeit wieder daheim und jetzt ist Wochenende! Juchuh!!!!! Hat jemand einen Tipp, was ich morgen abend kochen könnte? Wir bekommen Besuch, aber die beiden sind eher von der bodenständigen Sorte und würde meine exotischen Kochkreationen wohl eher nicht so gut heißen......brauche dringend Anregung. Das letzte Mal hatte ich Lasagne gemacht udn die war angekommen, allerdings auch schon mit dem Kommentar, ist das was auswärtiges?? Ich mache sie nämlich noch mit Spinat und stark gewürzt...
Sonst nix neues im Staate Frankfurt West! Sonne lacht, ist ja mal sehr angenehm zwischen den Schauern, ich warte auf Montag und bibbere, dass meine Eskimos das Auftauen überleben.
Chris hat sich ja schon lange nciht gemeldet! Wie weit bist du denn???? Punktion ist doch bestimmt auch in nicht allzu ferner Zukunft oder??
Ähm, Anke, ich hätte eine Idee, fahr doch mit dem Bus da runter. Da gibt es ja immer superbillige Angebote. Ist zwar Megastressig, 20 Stunden oder so, aber halt supergünstig. Oder blinder Passagier?? :wink: Oder du bindest dir ein Tuch vors Gesicht und bedrohst die Piloten mit einer Apfelsaftschorle???? Im Ernst, ich glaube Ryanair fliegt wirklich nach Barcelona, fürs nächste Mal als Tipp, wenn ihr keine Meilen mehr habt. Mietwagen ist wohl teurer als Bahn, es kommt wohl so einiges an ORganisationsarbei auf euch zu. Irgendwie doch aber auch schön, es passiert wieder etwas konstruktives. Musst du vor Transfer dann irgendwann zur Untersuchung runter oder geht das Timing vielleich tauch von hier??? Wäre ja schon angenehmer. Könntest du denn am 7.11. kommen??? *bittebitte*
Annette, wo bist du denn? Wo ist meine ebenbürtige Schreiberin??? :lol: Und der Rest der Truppe??? Sagt doch mal Piep!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo, bin neu hier

Beitrag von Engelchen0303 »

Ich hatte im wunschkinder.de gefragt nach Kinderwunschzentren in oder um Frankfurt am Main und nach Erfahrungen und Erfolgen. Da hat mit pebbles diese Adresse hier gegeben.

Ich bin 35, mein Freund ist 40. Im März werden wir heiraten und uns dann medizinische Hilfe bemühen, denn er hat kein besonders gutes Sperma. Es wird auf jeden Fall auf IVF, wenn nicht sogar auf ICSI herauslaufen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein bisschen was berichten würdet.

Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“