Hallo ihr Lieben da bin ich wieder
.........und mit zwei wunderhübschen Blastos und einer Morula on board
Insgesamt mussten leider 5 Embys aufgetaut werden, die ersten beiden entwickelten sich leider nicht.
Testen soll ich erst am 14.12.

- nein nein so lange werde ich mich nicht auf die Folter spannen - spätestens Ende kommender Woche werde ich mal einen Pipi-Test wagen
Die Reise gestern war ziemlich anstrengend, obwohl sie wirklich total reibungslos und OHNE Schnee ins sonnige Prag ging (nachmittags verzog es sich wieder)
Tagwache war um 3 h und um ca. 17 h kehtren wir wieder heim.
Dafür schliefen wir genau 12 Stunden durch - und es gab tatsächlich heute bäckerfrische Semmeln, Mohnweckerl und Briosch zum Frühstück
Die Klinik empfahl mir heute und morgen "Bettruhe" zu wahren

- zum Glück erlaub mir mein Mann hier am Compi zu sitzen, währen er draußen brav Schnee schaufelt und Fichtengrass für unseren, etwas verspäteten, Adventkranz schneidet
Bei uns schneit es natürlich heute wieder, gestern hatten wir wirklich Glück und keinen Schnee
@Uspatz - ja meine letzte ICSI war ja schon im September - und jetzt war es ja nur Kryo!
So pfeilschnell find ich das gar nicht - oder??
@Schaggiduesi - danke für die "Ragdoll"-Aufklärung - sehr gut gemacht
kurz mal bekam ich einen Schreck, deine Ragdoll (vom Nachbar nehm ich an - oder?) sieht ja verblüffend unserem Pepi ähnlich
Lieder kann ich das Bild nicht vergrößern. Über deine Spanisch-Hausübung stürze ich mich morgen (man muß wissen Schaggidüse will meine verstaubten Spanischkenntnise wieder zurückholen und stellt mir darum immer irgendwelche Aufgaben, die es zu lösen gilt
@All - an alle Nichtgenannten allerliebste Grüße