KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hi Bianca ! :P

Eben haben sie wieder in den Nachrichten gesagt, das es heute Nacht wohl doch wieder schneien soll, dabei ich im 3. Programm beim Wetter gelesen habe, das es heute Nacht trocken bleiben soll.
Hoffentlich klappt es Morgen bei mir, das ich ohne Probleme nach Düsseldorf komme *dd* *dd* *dd* .
Um 14 Uhr habe ich da Termin.

Wie geht´s dir denn so ??? :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

cih denke, ab morgen wird es besser!!!
du hast ja auch nicht direkt morgens den termin!!!!!
ich muß morgen schon um 8 im KH sein. :help:

ich wünsche so, daß bei dir alles in ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!
mir gehts soweit okay.

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Habe heute Nachmittag wieder meinen Bauchumfang gemessen und er ist immer noch bei 93 cm :o und das schon seit mind. 14 Tagen wenn nicht noch ein Paar Tage mehr .
Drücke dir für Morgen Früh ganz doll die Daumen, das alles OK ist bei euch beiden :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .
Morgen dann bitte Bericht erstatten ja ???
Bei mir wird es wenn erst gegen späten Nachmittag oder Abends was mit meinem Bericht :wink: .
Männe sitzt immer noch in der Firma fest, kann mind. noch 1 Stunde dauern bis die fertig geladen haben :evil: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß, ich hab jetzt gut reden, aber die schübe kommen immer in ca. 4 wochen abständen. morgen weißt du mehr und ich drücke dir alle meine daumen und zehen! *dd* *dd* :knuddel:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Achtung .... Achtung eine wichtige Durchsage !!! :lol: :lol: :lol:

Habe gerade den Tisch für den 09.12. reserviert (mündlich hatte ich das ja schon, jetzt ist es im Buch eingetragen :wink: ).
Ich soll euch von der Mira (ehemalige Stiefschwiegermutter von mir) fragen, ob wir am
09.12. nicht schon um 18.30 Uhr kommen könnten, da um 19 Uhr eine große Gruppe von 23 Personen kommen.
Dann könnten die unser essen noch vor denen ihr essen fertig machen.
Bleiben können wir so lange wie wir wollen :lol: :lol: :lol:

Ich habe jetzt erstmal zugesagt und ich hoffe, das ich das jetzt richtig gemacht habe, wir wollen ja keine 10 Jahre auf das Essen warten gell :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 27 Nov 2005 18:18, insgesamt 3-mal geändert.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

also halb sieben würde mir auch passen. :dance:
ich kann da. :P
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Puuuhhh, dann sind wir schon zu zweit bzw. wenn zu dritt mit Männe :lol: :lol: :lol:

Simy ... Was ist denn nun mit deinem Mann, bleibt es nun dabei das er mit kommt ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!!

Puhh, was für ein Schnee! Bei uns wird ja nicht geräumt. Es liegen gute 15 cm. noch....

Bianca und Flöchen............für heute *dd* *dd* :knuddel:

ALL.............ich habe eine Bitte an euch wegen meines Geburtstages. Leider ist das Wetter ja momentan so schlecht. Bei uns wird der gesamte kleine Ort nicht gestreut. Ich vermute daher, das es am Mittwoch nicht sooo gut bei uns ausschaut, wenn es jetzt nicht bald wärmer wird.

Ich müsste nur bis Dienstag NACHMITTAG wissen, ob ihr nun zu meinem Geburtstag kommen könnt oder nicht. Weil ich ja dann am Dienstag Abend Kuchen backen wollte. Denn Mittwoch komme ich ja erst wieder gegen 15.00 Uhr nach Hause.
Wenn es wegen des Wetters bei euch nicht gehen sollte, bin ich natürlich nicht sauer!!!
Dann holen wir die Feier einfach nach!!
Es wäre halt nur nett, wenn ihr mir Bescheid geben könntet ob ihr kommen könnt oder nicht.....

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

kleine Berichterstattung vom Doppler!

Muß am Donnerstag erst wieder zu meiner FÄ und nächste Woche Montag ins KH zum Doppler. Wir haben ein Kilobaby. :dance:
Brauch auch nicht mehr jeden Tag zum CTG! :dance:

@Alina,

ich sag Dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid! :knuddel:

GLG Bianca

PS.: @ Geli, drücke Dir weiter die Däumchen! *dd* *dd* *dd*
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu Ihr !

@Alina, ich komme gerne in jedem Fall! Also 15.30 Uhr???? Wir wollen ja nicht hoffen, das jetzt nochmal sooo viel schnee fällt wie die letzten 3 Tage ;-)

@Flöhchen, JA meine Mann kommt gerne mit! Bis jetzt hat er nichts anderes gesagt! ;-) 18.30 könnte etwas knapp werden, aber wir versuchen es, verhungern werden mein Mann und ich ja nicht ;-)
Dir immernoch die Daumen wegen deiner Untersuchung! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Bianca hey, 1000g Baby das hört sich ja endlich viel besser an!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Von mir nix neues! ;-)

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“